Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


nbgfxx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die Option, die man in Dialogen nur aufgrund seines zu Beginn gewählten Lebenswegs wählen kann. 
Vor der Antwort steht dann zB „Konzerner“.

 

Habe die bereits bekommen, obwohl ich es nicht immer gewählt habe. Ist theoretisch verpassbar, aber die Option ist sicher sehr viel öfter als 10 mal verfügbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb d4b0n3z:

Wer die Trophäe verpasst, hat dann wohl einen Lebensweg ausgewählt, der so garnicht zum eigenen Spielstil passt.

hmm ... die Thropy ist für mich nicht ganz verständlich.

Gibt es im Game Schlüsselmissionen, wo man den Lebensweg auswählen muss/kann oder greift die auch bei ganz normalen MIssionen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das jetzt beim corpo mitbekommen habe, kommen diese besonderen Dialogoptionen bei Missionen, die den ausgewählten Lebensweg schneiden.

ich packe es mal in einem Spoiler.

Spoiler

Während des ersten Gesprächs mit dexter in seinem Auto, für die erste Mission von ihm, geht es ja auch um den arasaka konzern. Und als corpo hat man da dann im Gesprächsverlauf eine dieser Auswahl Möglichkeiten. Desweiteren dann vor dem Club aus dem Anfang wo man ausgenockt wird und dann im weiteren Gesprächsverlauf mit der Club Besitzerin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Arthok:

Ja, weil du es genau andersrum machen musst. xD

 

WTF.....  

 

Danke.

Ich habe nun auch meinen Fehler gefunden. Ich habe gelesen Benutze 10-mal eine Dialogoption für vs (..versus..) Lebensweg. 

Gemeint war aber Vs ("V" der Hauptprotagonist) :futhatshit:

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Meetthecutthe:

 

WTF.....  

 

Danke.

Ich habe nun auch meinen Fehler gefunden. Ich habe gelesen Benutze 10-mal eine Dialogoption für vs (..versus..) Lebensweg. 

Gemeint war aber Vs ("V" der Hauptprotagonist) :futhatshit:

 

Da bist du nicht der Einzige. Ich habe es auch als "versus Lebensweg" gelesen ... also gegen den Lebensweg ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infos zu einer weiteren verpassbaren Trophäe:

 

Breathtaking
Sammle alle Gegenstände, die früher mal Johnny Silverhand gehörten.

 
Diese Trophäe ist höchstwahrscheinlich verpassbar.
Spoiler bitte nur lesen, wenn man die Hauptmission mit der Parade (Search & Destroy) fertig hat.
 
Spoiler

Am Ende der Mission will Johnny die Kontrolle über V übernehmen, um Rogue alles erzählen zu können. Man muss ihm zustimmen.

 

Danach soll man sich in der Mission "Chippin In" im Afterlife mit Rogue treffen. In dieser Mission ist die Trophäe verpassbar.

Am Ende dieser Mission gibt es einen Kampf mit "Grayson". Man hat die Möglichkeit, Grayson zu töten oder ihn am leben zu lassen. Man muss Grayson unbedingt am leben lassen.

Dann überlässt er V nämlich einen Schlüssel zu einem Frachtcontainer, in dem Johnnys Porsche 911 zu finden ist.

 

Ich kann die Trophäe noch nicht bestätigen. Ich gehe aber stark davon aus, dass man den Porsche für diese Trophy auch braucht. Wenn Grayson tot ist, hat man keine Möglichkeit mehr, an den Porsche zu kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skyhawk14:

Infos zu einer weiteren verpassbaren Trophäe:

 

Breathtaking
Sammle alle Gegenstände, die früher mal Johnny Silverhand gehörten.

 
Diese Trophäe ist höchstwahrscheinlich verpassbar.
Spoiler bitte nur lesen, wenn man die Hauptmission mit der Parade (Search & Destroy) fertig hat.
 
  Inhalt unsichtbar machen

Am Ende der Mission will Johnny die Kontrolle über V übernehmen, um Rogue alles erzählen zu können. Man muss ihm zustimmen.

 

Danach soll man sich in der Mission "Chippin In" im Afterlife mit Rogue treffen. In dieser Mission ist die Trophäe verpassbar.

Am Ende dieser Mission gibt es einen Kampf mit "Grayson". Man hat die Möglichkeit, Grayson zu töten oder ihn am leben zu lassen. Man muss Grayson unbedingt am leben lassen.

Dann überlässt er V nämlich einen Schlüssel zu einem Frachtcontainer, in dem Johnnys Porsche 911 zu finden ist.

 

Ich kann die Trophäe noch nicht bestätigen. Ich gehe aber stark davon aus, dass man den Porsche für diese Trophy auch braucht. Wenn Grayson tot ist, hat man keine Möglichkeit mehr, an den Porsche zu kommen.

 

Laut lösungsbuch nur die klamotten

 

das Tshirt - automatisch am Ende von der Mission Parasite 


die Pilotenbrille - automatisch am Ende von der Mission Chippin

 

die Hose - Psychofan Auftrag in einem linken Koffer im Schlafzimmer

 

die Schuhe - Familienerbstück Auftrag in dem Schrank mit dem Bootleg

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut PowerPyx sind ist wohl schon sieben verpassbare:

 

Spoiler
  • Number of missable trophies: Pending (7 so far)
    • trophy The Devil – must save Takemura during main mission “Search and Destroy” which is the mission just before the final mission. Keep a Manual Save from the start of that Mission then you can’t miss it.
    • trophy Stanislavski’s Method – must pick 10 different dialogues related to your lifepath, only limited opportunities for this
    • trophy Breathtaking – Johnny’s Pants can only be found during Gig “Psychofan” in Heywood. Can’t return there after the Gig.
    • trophy Master Crafter – requires 18 Attribute Points in “Technical Ability”. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points, this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward.
    • trophy Ten out of Ten – requires 20 Attribute Points in any Attribute tree. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points (you automatically start at 3), this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward.
    • trophy V for Vendetta –  requires 16 Attribute Points in “Body”. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points, this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward.
    • trophy Rough Landing – requires 18 Attribute Points in “Body”. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points, this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb nbgfxx:

Laut PowerPyx sind ist wohl schon sieben verpassbare:

 

  Inhalt unsichtbar machen
  • Number of missable trophies: Pending (7 so far)
    • trophy The Devil – must save Takemura during main mission “Search and Destroy” which is the mission just before the final mission. Keep a Manual Save from the start of that Mission then you can’t miss it.
    • trophy Stanislavski’s Method – must pick 10 different dialogues related to your lifepath, only limited opportunities for this
    • trophy Breathtaking – Johnny’s Pants can only be found during Gig “Psychofan” in Heywood. Can’t return there after the Gig.
    • trophy Master Crafter – requires 18 Attribute Points in “Technical Ability”. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points, this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward.
    • trophy Ten out of Ten – requires 20 Attribute Points in any Attribute tree. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points (you automatically start at 3), this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward.
    • trophy V for Vendetta –  requires 16 Attribute Points in “Body”. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points, this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward.
    • trophy Rough Landing – requires 18 Attribute Points in “Body”. There is currently no known method to reset Attributes. An easy workaround is to keep a Manual Save with 17 unspent Attribute Points, this would be enough to max out any Attribute and you can reload the save afterward.

 

Die Beschreibungen hören sich in meinen Augen etwas nach Quatsch an. Was soll es den bringen in Körper 18 Punkte zu investieren und dann Harte Landung zu aktivieren. Die Beschreibung des Vorteils: Erhöht den bei Gegner, die aus dem Gleichgewicht oder am Boden sind. Die Beschreibung der Trophäe: Führe mit aktiviertem Berserk einen Superheldenlandung aus und töte oder überwältige 2 Gegner.

 

Bei V ffor Vendetta genauso ein Schnulli. Da gibt es bei 16 Punkte einen Vorteil der ein Herz zeigt und Wolverine heißt. Beschreibung: Gesundheitsregeneration setzt im Kampf 50% schneller ein. Beschreibung Trophäe: Belebe dich mit Zweites Herz wieder und töte oder überwältige deinen Mörder innerhalb von 5 Sek.

 

Da zieht er sich ganz schön was aus dem Arsch, wenn ich mal ehrlich bin. Ich mag Pyx echt aber so langsam finde ich das irgendwie befremdlich. Bei Ghost of Tsushima haben wir auch bei einer Trophäe festgestellt, dass man nur vier Kleidungsstücke anlegen muss, um die Trophäe zu bekommen, anstatt 5, wie das ganze Internet behauptet. Wenn einer sagt im Netz, das ist so, dann ist das halt so. Darauf angschrieben, hat er mir nie geantwortet. Warum auch ändern, wenn es auch mit fünf Teilen geht.

Generell macht er ja gute Arbeit und saubere Video, aber hier glaub ich mal, zieht er bzw. sein Team sich was aus dem Arsch. :D Nun gut.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe für die Lebensweg Gesprächsoptionen würde ich jetzt auch nicht als hochgradig verpassbar deklarieren. Hatte alleine schon im Prologabschnitt, 1.akt, 16 dieser besonderen Auswahlmöglichkeiten. Man muss sich schon bewusst dagegen entscheiden, um die Trophäe nicht zu bekommen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Trophäe für die Lebensweg Gesprächsoptionen würde ich jetzt auch nicht als hochgradig verpassbar deklarieren. Hatte alleine schon im Prologabschnitt, 1.akt, 16 dieser besonderen Auswahlmöglichkeiten. Man muss sich schon bewusst dagegen entscheiden, um die Trophäe nicht zu bekommen.

Ja, und wenn man das tut, ist sie verpasst. Es gibt halt kein hochgradig verpassbar, sondern nur verpassbar und das ist sie nunmal. So oft wie du zum Beispiel hatte ich diese nicht. Und dann sind sie ja auch meist diese blauen Antworten die zum weiterkommen nicht relevant sind, also ist das gar nicht so selbstverständlich. Man weiß halt auch nie, wie Leute spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...