Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kleine gelbe Punkte/ Vorrats Truhen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lässt sich schwer beschreiben. Hab gestern aber auch ewig gesucht, kommst nicht durch die Kloake rein bzw durch diese Tunnel. In der Nähe des anderen Ausgangs, in der Nähe vom Hafenspeicher gibt es einen anderen Eingang, hinter einer großen Holzwand bzw Holzwall in den Steinen/Klippen. Dadurch kommst du in einen Gang wo die eine Truhe steht. Im Prinzip sind es aber die gleichen Gewölbe, sind nur nicht untereinander verbunden. Hoffe es konnte etwas helfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch nur sagen wir mal die meisten mitgenommen, ein paar wo ich länger als 10 min gesucht habe, habe ich sein gelassen. Ich habe Erz und Leder on Masse und 7900 Vorräte übrig. Ich habe gehört das noch was in der Siedlung dazu kommt. Was mir abgeht ist Titan,, Silber & Gold Barren um die ganzen Waffen aufzuwerten da hat das spiel gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Forseti777:

Gibt's ne  Liste oder Karte die Truhen mit  die Stoff enthalten? Brauche nur noch 8 Stoff für das Letzte Upgrade. Nehme bei der Story immer mal wieder ne übrig gebliebene Truhe mit. Bisher war da aber kein Stoff drinne. 

Beziehst du dich damit auf alle drei verschiedenen Arten von Truhen? Stoff ist nur in den kleinen Truhen mit rundem Deckel (sobald dein Level hoch genug ist, >120 wenn ich mich richtig erinnere). In den großen Truhen sind Ressourcen und in den kleinen Truhen mit flachem Deckel sind Vorräte (und in allen Truhen befindet sich zusätzlich auch noch Leder und Eisen).

 

Der Stoff ist eigentlich genau abgezählt und der Bug durch den man keinen Stoff mehr erhält, wenn man den Köcher vollständig aufgelevelt hat, sollte eigentlich schon längst behoben sein. Alternativ kannst du seit Version 1.1.4 auch Stoff beim Händler in der Siedlung kaufen, sobald du Stufe 6 erreicht hast. Ob das jetzt mit Version 1.3.0 auch geht, weiß ich nicht, bei Version 1.2.0, ging das seltsamerweise nicht.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Davy7:

Beziehst du dich damit auf alle drei verschiedenen Arten von Truhen? Stoff ist nur in den kleinen Truhen mit rundem Deckel (sobald dein Level hoch genug ist, >120 wenn ich mich richtig erinnere). In den großen Truhen sind Ressourcen und in den kleinen Truhen mit flachem Deckel sind Vorräte (und in allen Truhen befindet sich zusätzlich auch noch Leder und Eisen).

 

Der Stoff ist eigentlich genau abgezählt und der Bug durch den man keinen Stoff mehr erhält, wenn man den Köcher vollständig aufgelevelt hat, sollte eigentlich schon längst behoben sein. Alternativ kannst du seit Version 1.1.4 auch Stoff beim Händler in der Siedlung kaufen, sobald du Stufe 6 erreicht hast. Ob das jetzt mit Version 1.3.0 auch geht, weiß ich nicht, bei Version 1.2.0, ging das seltsamerweise nicht.

Ich weiß das es den Stoff nur in den kleinen Truhen gibt. Da ich aber schon die Komplette Karte aufgedeckt und alles eingesammelt habe inkl. etlicher Mini Truhen, wäre es hilfreich wenn ich ne Karte hätte auf der die abgezahlten Stofftruhen zu sehen sind. So muss ich nicht ein weiteres Mal die komplette Karte abklappern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Forseti777:

Ich weiß das es den Stoff nur in den kleinen Truhen gibt. Da ich aber schon die Komplette Karte aufgedeckt und alles eingesammelt habe inkl. etlicher Mini Truhen, wäre es hilfreich wenn ich ne Karte hätte auf der die abgezahlten Stofftruhen zu sehen sind. So muss ich nicht ein weiteres Mal die komplette Karte abklappern. 

Stoff kann grundsätzlich in jeder der kleinen Truhen sein. Da gibt es keine generellen Fundorte. Du erhälst lediglich irgendwann keinen Stoff mehr (sobald du ausreichend Stoff hast, um alle Verbesserungen zu kaufen und an dem Altar zu opfern), aber das war in der ersten dahingehend Version verbuggt, dass du keinen Stoff mehr erhälst, wenn du den Köcher vollständig aufgelevelt hast. Wie gesagt, das ist inzwischen eigentlich gepatcht.

 

Bei den ganzen Bugs von denen du hier berichtest, könnte man fast meinen, dass du noch mit Version 1.0.0 spielst. Ich würde an deiner Stelle mal in Erwägung ziehen, die ganzen Bugs aufzulisten und dich direkt damit an Ubisoft zu wenden. So langsam hätten die das doch mal hinkriegen müssen, die Bugs aus dem Spiel zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Stoff findet man aber auch  nur in Gebieten, wo mind. LVL 160 ist, (das hat nix unbedingt mit eueren aktuellen LVL zutun) das war meine Erfahrung, habe Stoff schon mit lvl 90 in 160er gebiet gefunden. Hat man alles an Stoff in kleinen Kisten gefunden kommt auch nix mehr.

 

Also in LVL 20/50 oder 90/120 findet man kein stoff

Bearbeitet von Ajohnd2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Davy7:

Stoff kann grundsätzlich in jeder der kleinen Truhen sein. Da gibt es keine generellen Fundorte. Du erhälst lediglich irgendwann keinen Stoff mehr (sobald du ausreichend Stoff hast, um alle Verbesserungen zu kaufen und an dem Altar zu opfern), aber das war in der ersten dahingehend Version verbuggt, dass du keinen Stoff mehr erhälst, wenn du den Köcher vollständig aufgelevelt hast. Wie gesagt, das ist inzwischen eigentlich gepatcht.

 

Bei den ganzen Bugs von denen du hier berichtest, könnte man fast meinen, dass du noch mit Version 1.0.0 spielst. Ich würde an deiner Stelle mal in Erwägung ziehen, die ganzen Bugs aufzulisten und dich direkt damit an Ubisoft zu wenden. So langsam hätten die das doch mal hinkriegen müssen, die Bugs aus dem Spiel zu entfernen.

Ich spiele mit der aktuellsten Version. Das mit dem Stoff wird ja kein Bug sein. Ich dachte halt es gäbe ne Karte mit den Fundorten. Habe ja bis auf die Hauptquest schon das komplette Spiel durch. Also alles entdeckt und eingesammelt. (Auch den Schrein mit dem Stoff) Halt bis auf 3 Dinge in die ich erst mit Storyfortschritt komme. Habe auch schon die 3 Gebiete bei der Seherin komplett. 

Habe ja nun mittlerweile weitere Stoff gefunden. Mir fehlen nun nur noch 2 Stück Stoff. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...