Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kleine gelbe Punkte/ Vorrats Truhen


Recommended Posts

Da es keine festgelegten Spawntruhen gibt, ist der Tipp von @Ajohnd2 hier am hilfreichsten, denke ich.

Die Bugs die es mit dem Stoff gab, sollten inzwischen alle gepatcht sein. Da du den Altar bereits abgeschlossen hast und dir nur noch zwei Stoffe fehlen, denke ich, dass die auch irgendwann mal auftauchen. Und wenn dir das zu aufwändig ist, kannst du wi @Im Aldi gibt's Speck schon schrieb in deiner Siedlung beim Händler Stoff kaufen, wenn du Siedlungsstufe 6 erreicht hast.

Die Option wurde mit dem viertletzten Patch erstmals im Spiel implementiert, nachdem durch einen der "Köcher-Bugs" der Counter bei vielen Spielern zu wenig Stoff abgezählt wurde, durch einen neuen Bug war sie nach dem drittletzten Patch nicht mehr verfügbar, mit dem vorletzten Patch wurde dieser Bug behoben und falls Ubisoft weiterhin diesem Muster folgt, hat der letzte Patch diese Option durch einen Bug wieder entfernt (das konnte ich bislang nicht nachprüfen).

Und alle regen sich über Cyberpunk ... - Sorry, ich komme vom Thema ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...