Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenliste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da sind ja schon wieder lustige Trophäen bei:

 

Der wandernde Narr - Finden Sie alle Tarot-Graffiti

Autojock - Kaufen Sie alle zum Kauf verfügbaren Fahrzeuge

Revolverheld - Schießen Sie mit einem Revolver auf eine feindliche Granate in der Luft.

 

Man lass das Spiel beginnen !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb mitstreiter:

Die Story komplett oder einfach so?

Ich glaube das sollte ein Scherz sein ?

 

Es gibt keine Trophäe für verschiedene Schwierigkeitsgrade.

 

Die Story muss man auch nur einmal durchspielen, es gibt Trophäen für für verschiedene Enden. Man wird aber nach dem Durchspielen vor die letzte Mission zurückgesetzt, so das man von dort aus alle Enden erspielen kann. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2020 um 19:16 schrieb Rass:

Wenn sich die verschiedenen Enden, mit einem Spielstand kurz vor dem Ende erspielen lassen, wäre das kein gutes Zeichen für die Story an sich, oder sehe ich das falsch?

Nicht ganz so schlimm wie Du denkst Rass, nur dort wirst Du eine Entscheidungen fällen müssen, die den Spiel Werdegang ab dem Moment massiv beeinflussen.

Bin froh das es den Speicher Punkt gibt mit dem Hinweis auf den weiteren Spielverlauf.

Es gibt 5 verschiedene Enden, wovon 4 mit einer Trophäe versehen sind & der Speicherpunkt hilft Dir dabei ungemein.

 

Aber das könnt ihr ja selber erspielen, der Mund wird weit offen stehen bleiben, bei dem was noch alles passiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...