Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitere trophys


Recommended Posts

Bin nun auf 100% und erhoffe mir mit 1.2 weitere trophys. Denkt ihr da werden welche folgen oder weis jemand vllt sicher ob da welche kommen? 

Es gibt ja gezielt Trophäen für die einzelnen Gebiete wie die Truhen trophys, dann müssten für die neueren ja auch wieder welche kommen oder was meint ihr?

 

Am coolsten wär halt ne platin die später noch eingebaut wird

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2020 um 07:29 schrieb Xell-Dincht:

Denkt ihr da werden welche folgen oder weis jemand vllt sicher ob da welche kommen? 

 

 

Für 1.2 mit ziemlicher Sicherheit Nein.

 

Am 5.12.2020 um 07:29 schrieb Xell-Dincht:

Es gibt ja gezielt Trophäen für die einzelnen Gebiete wie die Truhen trophys, dann müssten für die neueren ja auch wieder welche kommen oder was meint ihr?

 

 

Die PSN Trophies sind ja mit den Erfolgen Ingame verknüpft bzw beruhen darauf. Dragonspine zählt nicht als neues Gebiet sondern ist ne Erweiterung des Mondstadt Gebietes. Ne neue Erweiterung wird es frühestens mit 1.4 Geben wenn Inazuma dann kommt. Dann hast du eben auch nen komplett neues Gebiet mit höchstwahrscheinlich neuen Statuen,Munculi zum suchen,neuer Elementkraft für den Traveler....etc. spätestens dann wird es auch nen neuen Abschnit bei den Städten geben und ggf auch PSN Trophies.....trotzdem würde ich meine Erwartungen eher zurückhalten.

 

Am 5.12.2020 um 07:29 schrieb Xell-Dincht:

Am coolsten wär halt ne platin die später noch eingebaut wird

 

Mir ist ehrlich gesagt kein einziges Spiel bekannt wo nen 100% Spiel nachträglich ne Platin bekommen hat. Und selbst wenn wirklich neue Trophies kommen sollten würden die wenn wohl eher als DLC in der Trophy Liste nachträglich reinkommen und nicht zum Grundspiel zählen. Zumindest ist das eigendlich so üblich das Spiele die nachträglich Trophies als DLC bekommen diese dann auch ne extra Liste bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Trophäenupdate muss das Spiel nicht bringen, wenn sie es nicht wollen.

Ob es wie bei DC Universe und Neverwinter wird, weiß ich nicht, es wäre aber super. Würde mich zumindest länger festhalten.

Bei Phantasy Star Online 2 war das auch so... mit jedem großen!!! Update gabs auch 3 neue Trophäen. Diese zählen nicht als kaufbare DLC sondern werden wie bei Neverwinter und Minecraft mit dem Update neue Trophäen geliefert. So könnten sie es hier auch machen. Mit jedem großen Update bzw neuem Gebiet.

 

PS: Es gibt spiele die nachträglich eine Platin erhalten haben. The Walking Dead ist so ein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dauer um von 55 auf 56 zu kommen, beträgt ungefähr 4 Monate. Hierzu folgende Aufstellungen:

 

Wenn die Daily Rewards bei  250 + 500 der Endbelohnung bleiben, sowie den 800 durch das reine Farmen der Bosse/Domains = macht das einen Wert von ca. 101 Tagen

 

Diese Angaben beziehen sich nur auf das reine Spielen, wenn man nur seine 160 Harz ausgibt ohne aufzuladen. Hierbei sind die Events gar nicht mit einbezogen die ebenfalls AR-XP geben könnten,

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop habs gesehen. Schade das es so wenig Unterstützt wird.

 

 

Mal was anderes, das artefakte farmen ist ja mal mehr als abfuck. Da hat man schon so wenig harz und bekommt wirklich zu 90% nur crap artefakte. Und wenn mal was gutes dabei ist, dann sind da wieder zu mindestens 90% unbrauchbare nebenstats drauf.

Man benötigt erstmal Glück um den richtigen hauptboni drauf zu bekommen. Hat man den dann muss man hoffen das gute neben bonis drauf sind und wenn das tatsächlich mal vorkommt dann muss man immer hoffen das bis zur max upgrade Stufe die richtigen stats erhöht werden..

 

Wär ja ok wenn man kp 20,30 durchläufe am tag machen könnte, aber so macht das farmen echt keine Laune und man verliert da sehr schnell an Motivation. Z.b. Gestern und heute den neuen dungeon gefarmt und kein einzig brauchbares artefakt im Inventar. 

Geht das nur mir so oder wie läufts bei euch?

 

Jaja weiß, falscher Bereich aber musste mal raus ^^

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DantoriusD Dragonspire ist aber auch ein Gebiet in Mondstadt. Wenn es noch mal Trophäen gibt, dann mit 2.0 und der komplett neuen Zone Inazuma. Sollte es da auch keine geben, wird das Spiel auf 100% bleiben.

 

Würde auch von der Trophyliste identisch sein. Erlange die neue Elementarmagie, schließe Mainquest in Inazuma ab, sammel Truhen.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KeGo:

@DantoriusD Dragonspire ist aber auch ein Gebiet in Mondstadt. Wenn es noch mal Trophäen gibt, dann mit 2.0 und der komplett neuen Zone Inazuma. Sollte es da auch keine geben, wird das Spiel auf 100% bleiben.

 

Ich weiss jetzt nicht warum du nen Monatealten Thread wieder ausgräbst. Aber ok xD

 

Dragonspine zählt Kartografisch zwar als Mondstadt Gebiet ist aber trotzdem nen eigenes Gebiet. Man hat hier ebenfalls ingame die Gleichen Erfolge wie auch in Mondstadt/Liyue. Sammel X Truhen, Bringe X Seelies zum Grab, Mache X Herausforderungen.....etc. also alles was es auch in Mondstadt/Liyue gibt. Hier hätte man schon die Möglichkeit nutzen können neue Trophäen einzubauen.

 

Mit dem großen Inazuma Update (Obs nun wirklich 2.0 wird oder 1.x sei mal dahingestellt) wäre es durchaus wieder im Bereich des Möglichen neue Trophäen zu bringen....auch soll vorher angeblich in Liyue ja noch nen Neues Gebiet öffnen.

 

Ich glaube aber nicht drann. Man hat wohl einfach schnell ne Trophyliste zusammen geschustert weil Games seit mitte der PS3 ja nun auch Trophäen beinhalten Müssen.

 

Als bestes bsp wäre z.b auch Final Fantasy 14 was sogar ne Platin hat aber nun seit 3 Addons keine weiteren Trophäen erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.8.2021 um 07:07 schrieb Xell-Dincht:

Na, nun werden es wohl doch immer mehr trophys. Weis jemand ob man in 2.0 überhaupt alle neue Trophäen sammeln kann? 

 

Mindestens zwei der Trophäen werden zeitbedingt länger brauchen, sind aber theoretisch mit 2.0 machbar.

Stufe 8 in Inazuma ist aufgrund der maximal pro Woche erspielbaren Punkte bislang für keinen erreichbar gewesen.

 

Den Heiligen Baum Sakura auf Stufe 50 bringen mit den Elektro Siegel ist halt viel farmen von Truhen, Events, Statue der Göttin, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst im kommenden Inazuma Teil 2 möglich:

-Statue der 7 kann man nicht maximieren. Es gibt nur elektroculus für stufe 6 und 20/22.
-Sakurabaum maximieren geht ebenfalls nicht. Man kann momentan nur bis stufe 20 aufwerten, aber man kann schon siegel farmen.
-Geschichten der Tokigasse kann man noch nicht vervollständigen. Es existieren erst 30 seiten, welche zu 3 bücher hergestellt werden können und das set besteht aus 6 büchern.

Dauert noch paar wochen:
-Ansehensstufe 8 in Inazuma dauert noch eine weile weil man kann pro woche maximal 420 punkte erhalten. Plus paar punkte für die quests und kartenfreischaltung.

PS: Es kann aber auch sein, das auch hier eine sperre wie beim sakurabaum existiert. Das kann man nicht mit garantie sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute eine frage.

 

da ja crossplay möglich ist, würde ich gerne wissen, ob ich nachträglich trophäen auf der ps bekomme, wenn ich die anforderung für die trophäe zb am handy erspiele, oder muss ich unbedingt vor dem bekommen der trophäe auf die ps wechseln und diese dort erledigen?

 

danke euch für die antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...