Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufberatung Sitzsack/Sitzsessel


Recommended Posts

Hey Leute,

 

hat jemand gute Erfahrungen mit guten Sitzsacks/Sitzsessel?

Habe den gehabt - zwei Stück bereits kaputt an der Naht und die Styropokugeln gingen raus.. Fand die eig. vom Komfort super. :|

Gamewarez

 

Edit: Glaub falscher Fachbereich..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch schon den zweiten von denen. Beim ersten ist auch die Naht aufgegangen, nach 5 Monaten. Das Teil wurde aber ohne Probleme ersetzt.

Der Komfort ist eigentlich gut, aber die Haltbarkeit ist ein Problem. Mein erster Sitzsack war nach 5 Monaten schon deutlich weniger ausgefüllt, weil die Styroporkugeln langsam zerdrückt werden. Auch jetzt nach 2 Monaten mit dem neuen Sitzsack merke ich bereits, dass die Füllung langsam nachlässt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 Ja gibt ja Kugeln zum kaufen und nachfüllen. Ich werde aber nach 2 Fehlexemplaren kein drittes bestellen um es dann wieder zurück zu schicken.

Paket ist auch nicht unbedingt klein ausgefallen bei den Säcken.

 

Die haben aber auch einen aus Kunstleder.. meinst du der ist besser? Wie gesagt ich finde die passen in meine Wohnung bestens rein, da die leicht und mobil sind.

Ein Stressless Sessel oder Co. würde bei mir einfach nicht reinpassen, optisch und auch platztechnisch.

 

Den habe ich noch gefunden, weiß nicht ob der was taugt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 09:04 schrieb BoneCrusheR:

@glupi74 Ja gibt ja Kugeln zum kaufen und nachfüllen. Ich werde aber nach 2 Fehlexemplaren kein drittes bestellen um es dann wieder zurück zu schicken.

Paket ist auch nicht unbedingt klein ausgefallen bei den Säcken.

 

Die haben aber auch einen aus Kunstleder.. meinst du der ist besser? Wie gesagt ich finde die passen in meine Wohnung bestens rein, da die leicht und mobil sind.

Ein Stressless Sessel oder Co. würde bei mir einfach nicht reinpassen, optisch und auch platztechnisch.

 

Den habe ich noch gefunden, weiß nicht ob der was taugt..

 

Ich habe den ersten behalten und der dient jetzt als Depot für Kugeln zum Nachfüllen.

Ich hatte mal vor Jahren einen von einer anderen Marke (weiß nicht mehr was das war), aber da gefällt mir der von Gamewarez besser. Der im Link schaut aber auch gut aus. Der scheint an der Basis etwas breiter zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der 2. Sitzsack den @BoneCrusheR

Gepostet hat, sieht ja mal so richtig bequem aus. 

Beim 1. Denke ich,  könnte man sich auch nen Stuhl kaufen. 

 

Ich hatte mal so nen fatboy oder so.

Im Prinzip so ein riesiges Kissen,  ist aber nichts besonderes. 

Ein Kumpel hat so nen Renter Massage Sessel aus leder,  der ist richtig nice. 

Wenn man sich so zurücklehnt, gehts vorn hoch und man liegt. 

 

Ich weiß aber auch das so Gamingstühle voll bequem sind.

Finde aber,  sowas ist für pc Spieler die am Schreibtisch vorm Monitor sitzen und sowas sieht im Wohnzimmer irgendwie nicht schön aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Nerdtante:

Also ich persönlich kann davon nur abraten. Lieber einen bequemen Gamingstuhl kaufen, dann tut man seinem Rücken auch etwas Gutes.. ;) 

Einen Stuhl habe ich aber ist unbequem finde ich in einem Wohnzimmer und unpassend (meine Meinung).

Sitzsack hat mir vom Komfort her sehr gefallen.. nur die Qualität von Gamewarez ist halt nicht so pralle.. die haben mir auch 10% Gutschein gegeben. Ahja die kaputten Sitzsäcke zurück zu schicken kostet auch jedes mal 10 €.

vor 18 Stunden schrieb mstyles:

Finde aber,  sowas ist für pc Spieler die am Schreibtisch vorm Monitor sitzen und sowas sieht im Wohnzimmer irgendwie nicht schön aus. 

Meine Rede, danke.

vor 18 Stunden schrieb mstyles:

Also der 2. Sitzsack den @BoneCrusheR

Gepostet hat, sieht ja mal so richtig bequem aus. 

Beim 1. Denke ich,  könnte man sich auch nen Stuhl kaufen. 

Ja der 2te sieht gut aus aber ausverkauft.. die haben auch XXL Dinger.. aber weiß nicht.. will auch kompetativ da drauf spielen.. es verformt sich ja.. will aber auch aufrecht sitzen können für kompetative Matches.. liegend geht da nix bei mir.

Vllt gebe ich Gamewarez noch ne Chance.. aber kA.. mit 10% Rabatt habe ich wenigstens den Retoureschein bezahlt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Gamewarez Sitzsack mal beim Saturn getestet, für mich isses nix, viel zu weich und wackelig. Würde dir eher sowas als Sessel empfehlen https://www.amazon.de/colourliving-Fernsehsessel-Aufstehhilfe-Relaxsessel-Sitzbereich/dp/B07NY93166/ref=sr_1_31?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=sessel+kino&qid=1610101327&sr=8-31

 

Es muss nicht dieser sein, aber die Art is ganz geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...