Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Mission] Ein neuer Rekrut - Bug? (gelöst)


Recommended Posts

Wie kann man die Sklavenmission im Bayou beenden? Jedes mal wenn ich die Gegner töte rennt die dumme Kuh in Richtung Schnellreisepunkt weg und lässt sich nicht befreien, lass ich sie laufen ist die Mission gescheitert. Hab alles versucht (Peitsche, Rauchbombe, ohne Waffe fangen) nichts klappt. Kann die Gegner auch nicht einzeln heimlich töten, wenn ich den ersten von hinten angreife werden die anderen sofort aufmerksam mit Blasrohr (Giftpfeile) genau das selbe. 

 

Im archivierten Thread wurde die Frage damals auch gestellt aber keine Antwort gegeben. In diversen Videos gibt es auch keine Lösung - gibt wohl keine von der Vita, nur PS3.

 

Hoffe es kann mir jemand helfen. Bin so langsam am verzweifeln, vor allem deshalb weil ich an der Stelle schon mal war als ich dann den Savegamebug hatte als ich die Erinnerung neu starten wollte. Ist jetzt mein zweiter Run bis hierher... :mad5:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich muss mal schauen. Das ist lange her und das Spiel habe ich in keiner guten Erinnerung xD 

Das wird mir auch nicht gut in Erinnerung bleiben. Hab es mir ja nur geholt, damit ich in der Bruderschaft auch mal ganz oben sein kann. :drool5: Bin eh nicht so der Vita-Spieler und bin froh wenn ich das irgendwann beenden kann. Aber ob das Platin wird mit all den Bugs... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kampfferkel:

Das wird mir auch nicht gut in Erinnerung bleiben. Hab es mir ja nur geholt, damit ich in der Bruderschaft auch mal ganz oben sein kann. :drool5: Bin eh nicht so der Vita-Spieler und bin froh wenn ich das irgendwann beenden kann. Aber ob das Platin wird mit all den Bugs... :S

Vita mochte ich immer ganz gerne, aber Liberation hatte ich als negativ im Gedächtnis. Ich hab’s eben auch mal angeworfen und hey, du hast Glück. Ich hab’s damals in Sequenz 5 abgebrochen xD 

Bin auch in den Bayou und da sind Sklaven Missionen noch offen bei mir. Hätte gerne geschaut, ob deine dabei ist, allerdings musste ich eben erstmal ausmachen. Ich weis wieder, was das Problem mit dem Spiel war: die extrem hektische Kamera. Nicht gut, wenn bei einem leicht Motion Sickness getriggert wird. :S 

Ich probiere es morgen dann nochmal ^^‘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bin auch in den Bayou und da sind Sklaven Missionen noch offen bei mir. Hätte gerne geschaut, ob deine dabei ist, allerdings musste ich eben erstmal ausmachen.

Die Mission wäre direkt in dem Ort wo auch der Schneider, Waffenladen und Schnellreisepunkt sind. Mission heißt wie im Threadtitel beschrieben "Ein neuer Rekrut".

 

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich weis wieder, was das Problem mit dem Spiel war: die extrem hektische Kamera. Nicht gut, wenn bei einem leicht Motion Sickness getriggert wird. :S 

Ich probiere es morgen dann nochmal ^^‘

Alles klar. Danke dir und schluck ein paar Tabletten  damit du nicht noch :emot-barf: musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir ja auch gerne weiterhelfen, habe letztens erst Assassins Creed Liberation Remastered auf der PS4 gemacht und alle sklaven missioen dort ohne Probleme lösen könnnen.

 

Habe das Spiel auch auf der Vita platiniert (merkwürdigster Multiplayer wo du im endeffekt nur 1 bis 2 Tasten drücken musst um hoch zu leveln xD) aber kann mich dort auch nicht erinnern irgendwelche probleme mit den missionen gehabt zu haben.

Das ist echt ärgerlich kampfferkel hätte dir aber sehr gern weitergeholfen wenn ich da was gewusst hätte :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Kampfferkel:

Die Mission wäre direkt in dem Ort wo auch der Schneider, Waffenladen und Schnellreisepunkt sind. Mission heißt wie im Threadtitel beschrieben "Ein neuer Rekrut".

 

Alles klar. Danke dir und schluck ein paar Tabletten  damit du nicht noch :emot-barf: musst. ;)

Ja, dort ist auch noch was offen. Wird sie ja vermutlich dann sein :emot-raise:

 

Ich bin Kotz immun, aber danke xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe soeben bekommen. Rammen gut und schön - genau das war mein Knackpunkt, das wird einem nirgends erklärt, dass man dazu :o: drücken muss. Hab es immer ohne Waffen mit :v: versucht. Zum Glück hat mir auch jemand geantwortet den ich im PSN angeschrieben habe weil er die Trophäe vor kurzem erhalten hat (PSNProfiles). Der hat mir den entscheidenden Tipp gegeben. 

 

Aber danke dir das du es auch gemacht hast.

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Jetzt hatte ich noch weitergespielt und
Himmel, das Spiel kommt aus der Hölle. Bei jeder zweiten Aufgabe muss ich raten, was ich machen soll und womit ich 100% bekomme, weil er es nicht anzeigt. Dann diese Framerate Einbrüche. :incazzato:

Wenn du in einer Mission bist und Zusatzaufgaben hast, ruf die Karte auf (:vitaselect:) da kannst du die Missionsziele einblenden. ;)

 

Ein Tipp noch zum Floss in Sequenz 7:

Man hat da drei Zusatzaufgaben: Floss darf nicht unter 50% fallen, nicht schwimmen und nur Nahkampfwaffen verwenden. Wenn da bei mir was rot geworden ist, hab ich einfach den letzten Checkpoint neu geladen und hab das Floss so heil bis ans Missionsende gebracht, war zeitweise auch im Wasser und bin geschwommen - das hat er gar nicht mehr registriert. :)

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Floß hatte ich schon geschafft.

Aber mal ehrlich, das Spiel ist einfach Schrott. Die Steuerung ist ungenau, zum Teil zu kompliziert gemacht (Diebstahl zb), hat extreme Frame Einbrüche, Funktionen die nicht richtig funktionieren, etc. 
Das macht einfach null Bock. Und wenn das Grundlegende nicht geht, werden die zusätzlichen Missionsziele (besonders Ubis Liebling „kein Schaden nehmen“) zum Graus. 
Und die Missionsziele gehören für mich entweder dauerhaft eingeblendet oder über ein passenden Menüpunkt schnell nachzulesen. 
Auf der Karte werden die bei mir nämlich auch nicht eingeblendet und es ist auch nicht logisch aus meiner Sicht, dass dort zu positionieren. :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Auf der Karte werden die bei mir nämlich auch nicht eingeblendet und es ist auch nicht logisch aus meiner Sicht, dass dort zu positionieren. :emot-toughguy:

Wenn du auf die Karte gehst (in einer Mission) steht oben immer das nächste Hauptziel, gibt es optionale Sachen die zu erledigen sind ist da links oben ein Kreis den man antippen muss und dann öffnet sich ein Pulldown mit den optionalen Zielen.

 

Aber ich geb dir recht, das ist einfach nur Schrott auf der Vita. Zum Glück hab ich jetzt alles zu 100% synchron und nur noch ein paar Fleißaufgaben wie die Wachen aus Heuhaufen, mit der Peitsche oder mit Sonnenschirm töten, Kleiderwechsel etc. etc. Morgen dürfte ich :platin: haben. :pray: Am schlimmsten wird für mich wohl noch das klettern: nach Abschluss der Story und allen Sammelsachen (Tagebuchseiten etc.) muss ich immer noch ~5000 Meter klettern. :S:facepalm:

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...