Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Vielseitiger Krieger verbuggt?


drivecluber

Recommended Posts

Führe 100 Politaritätsschockwellen aus.
Ich habe das schon sooo oft gemacht, bestimmt 300x aber die Trophäe ploppt einfach nicht.
Ich lade immer eine Waffe vollständig auf, drücke dann Dreieck um die Schockwelle auszulösen, mit Schaden an Gegnern.
Ich habe 1 Skillpunkt auf der entsprechenden Fähigkeit.

Ist die Trophäe verbuggt oder was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist die gestern gekommen. Ich dachte auch erst, das sie verbuggt ist. Aber nach der Zeit ist die gekommen. Ich würde es im einfachen Turm probieren. Da kommen ja immer viele Gegner, damit du deine Waffe schnell voll hast. Vielleicht solltest du 5 Punkte in den skill packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir will die Trophäe auch einfach nicht erscheinen. Führe den Angriff täglich bestimmt mindestens dreißig mal aus - nichts!

Mir fehlen nur noch die Trophäen für den Turm und eben diese.

Mal gespannt, wann es klappt ?

 

EDIT:

Man muss nur ein wenig meckern. Heute die Trophäe erhalten!

Aber es waren mindestens 250 bis 300 Polaritätsangriffe.

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei leute hab die trophäe gerade bekommen war auch irgendwo zwischen 200 und 400. Hab sie bekommen als ich bei ausführen der polaritätsschockwelle einen gegner getötet habe.

Wer die trophy auch hat als ihr sie bekommen habt habt ihr mit dem angriff auch einen gegner getötet?

Bearbeitet von Psy_Alpha92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Psy_Alpha92:

Hei leute hab die trophäe gerade bekommen war auch irgendwo zwischen 200 und 400. Hab sie bekommen als ich bei ausführen der polaritätsschockwelle einen gegner getötet habe.

Wer die trophy auch hat als ihr sie bekommen habt habt ihr mit dem angriff auch einen gegner getötet?

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber genau weiß ich es nicht mehr.

Ich vermute nämlich auch, dass die Beschreibung der Trophäe falsch ist und man nicht nur den Angriff ausführen soll, sondern 100 Gegner damit töten muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eizy:

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber genau weiß ich es nicht mehr.

Ich vermute nämlich auch, dass die Beschreibung der Trophäe falsch ist und man nicht nur den Angriff ausführen soll, sondern 100 Gegner damit töten muss!

Dachte ich mir auch das die beschreibung falsch ist und man 100 gegner damit töten muss.  Die meisten trophäenbedingungen sind ja töte x nyak oder schocke x gegner da würde sich das auch besser einreihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Hellboy1706:

Ihr könnt das nur im Singleplayer machen. Im Koop zählen die nicht

Das ist tatsächlich sehr gut möglich. Ich spiele immer mit einem Kumpel, die Trophäe habe ich aber bekommen, als ich alleine unterwegs war!

Mein Kumpel hat sie ebenfalls ohne mich erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej.

Ich habe godfall dazumal zum release gespielt. Denn turm gemeister als man noch bis 50 kommen musste. Und schon da kam die polaritätswelle trophy nie. Jetzt spiele ich die dlc und sie kommt immer noch nicht.

 

Hab die polaritätswelle sicher 5000-10000 mal ausgeführt. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es da eine Lösung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...