Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Party kann nicht beigetreten werden (3)


Recommended Posts

Hey Leute habe jetzt seit längerem mal mehr und mal weniger den oben genannten Fehlercode (so ungefähr).

Man joint ne Party zu dritt (wenns mal klappt) dann sucht man einen Match gemeinsam, zwei sind dann drin, einer fliegt raus (ich in dem Fall). Bzw. derjenige der "rausfliegt" ist auch auf der Spielersuche aber nur "alleine" iwie.

 

Oder man kann erst garnicht beitreten, da steht dann der oben genannte Fehlercode.

 

Jemand Erfahrungen damit? Also für ein 70€+ Game kann man schon bisschen mehr Stabilität erwarten... Genauso die Abstürze usw.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass sich Treyarch garnicht um die Bugs kümmert, sondern eher um die neue Season die ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2020 um 21:53 schrieb Tomaekk:

Ja selbes Problem bei einer Party zu dritt. 

Komischerweise passiert das wie es will.

An einem Tag geht alles perfekt, an einem anderen können wir nicht mal Party beitreten mit der oberen Fehlermeldung.

Konsolen-Neustart etc. bringt dann auch nix. Auch Activision Freund entfernen/hinzufügen bringt dann nix.

 

Echt verbuggt das Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tomaekk:

Ja ging nachdem ich das hier geschrieben habe auch wieder problemlos :D

Bisher aber nur bei Partys mit 3 Spielern. Zu zweit noch nie das Problem gehabt. 

Same. Hoffen wir mal, dass der gestrige Patch einiges gefixt hat. Ist immer ein Münzwurf, Kopf oder Zahl obs mal läuft und mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...