Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

Hört ihr euch eigentlich auch die Geschichten an, die die Radiomoderatoren beim Laden des Spielstandes von sich geben? :D

Ich hab vor paar Tagen die Quest mit Panam und dem AV gemacht (möchte nicht zu viel verraten). Seitdem hat sich die Geschichte beim Ladebildschirm geändern. Da wird genau das angesprochen, was man in dieser Quest machen musste. Was aber am Ende kommt, ist einfach nur herrlich. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Hört ihr euch eigentlich auch die Geschichten an, die die Radiomoderatoren beim Laden des Spielstandes von sich geben? :D

Ich hab vor paar Tagen die Quest mit Panam und dem AV gemacht (möchte nicht zu viel verraten). Seitdem hat sich die Geschichte beim Ladebildschirm geändern. Da wird genau das angesprochen, was man in dieser Quest machen musste. Was aber am Ende kommt, ist einfach nur herrlich. :smilielol5:

Das ist doch in allen 4 Kapiteln so , es ändert sich die Optik und der Inhalt des Gesprächs .

Selbst im Spiel,achtet man auf diverse Fernsehstationen,werden die Dinge berichtet,die du gerade "angestellt" hast :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2021 um 08:33 schrieb TheR777R:

Das ist doch in allen 4 Kapiteln so , es ändert sich die Optik und der Inhalt des Gesprächs .

Selbst im Spiel,achtet man auf diverse Fernsehstationen,werden die Dinge berichtet,die du gerade "angestellt" hast :biggrin:

Im Spiel sind mir bisher tatsächlich auch immer wieder so Kleinigkeiten aufgefallen. Dass sich aber beim ersten Laden diese Gespräche auch anpassen, habe ich erst vor paar Tage bemerkt. Sonst hörte ich immer diese Unterhaltung mit dem Radiomoderator und der Sprecherin von NCPD (wenn ich mich nicht irre). Da hab ich am Anfang aber auch nicht bis zum Ende gewartet. Geladen war das Spiel bei mir in ein paar Sekunden, dann war ich auch schon im Spiel.

Die aktuelle Meldung find ich aber herrlich. Als am Ende sogar Johnny etwas von sich gab, bin ich schier weggebrochen. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das überhaupt mit den Fähigkeitspunkten sammeln. Wenn ich zwei Spielstände anlege um mit dem einen die Punkte zu verteilen und die andere um sie zu sammeln, funktioniert das doch gar nicht. Ich habe da einen totalen Denkfehler drin. Wisst ihr was ich meine? Für die Trophäen mit den Fähigkeitspunkten die relevant sind.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2021 um 20:32 schrieb AlBundy:

Wie macht ihr das überhaupt mit den Fähigkeitspunkten sammeln. Wenn ich zwei Spielstände anlege um mit dem einen die Punkte zu verteilen und die andere um sie zu sammeln, funktioniert das doch gar nicht. Ich habe da einen totalen Denkfehler drin. Wisst ihr was ich meine? Für die Trophäen mit den Fähigkeitspunkten die relevant sind.  

Hab einfach gesammelt bis ich 20 zusammen hatte und die dann so vergeben das ich die Trophähe holen konnte, danach wieder geladen und die Punkte dann auf Technik ect. vergeben um die anderen Trophähen zu holen.

Sobald ich alle verpassbaren hatte, hab ich die nach meinen Bedarf vergeben und normal weiter gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, gerade eben ist in der Stadt wieder die Hölle los. Das kann ich euch sagen. Ich komme an den Leuten nicht vorbei, ohne sie anzurempeln. Letztens in den Badlands war es mir viel lieber. Zwar die reinste Müllhalde, aber dafür schön ruhig. :x

Ich frage mich gerade, seit wann ich ein zweites Zuhause habe. Das fällt mir jetzt erst auf. o.O Da muss ich gleich mal hin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb drivecluber:

Aber es gibt ein kostenloses Update zur PS5. Oder spielt man dann auf der PS5, aber schaltet PS4-Trophäen frei?

Es gibt noch keine echte PS5 Version, die soll Ende dieses Jahres erscheinen. Bis dahin kann man die PS4 Version natürlich auf der PS5 spielen, schaltet dabei aber die einzig verfügbaren Trophäen für die PS4 frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...