Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.2.2021 um 08:39 schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde mal sagen, jetzt wo du schon so lange gewartet hast, wär es wohl sinnig, wenn du auch gleich auf die PS5 Version wartest, denn dann hast du ja sicher das beste Erlebnis damit. Aus offensichtlichen Gründen. Geduld ist meist eine Tugend und wie ich finde, macht es sicher am meisten Sinn. Auf der PS4 (normal) sieht alles schon recht dröge und leer aus und da könnte ich noch nicht mal den generellen Hype verstehen, wenn es perfekt laufen würde. Auf der PS4 (Pro) kann ich es leider nicht sagen.

Mein Rat, halte inne und bewahre Ruhe, dann hast du mit Sicherheit das optimale Erlebnis und deinen Spaß.

Was die Spiellänge angeht, hängt das wohl von der eingestellten Schwierigkeit ab und ich würde meinen, dass man im leichtesten Modus so zirka 60-70h benötigt, wenn man alles beachtet. Ich habe auf normal gespielt und zirka 130h gebraucht. Allerdings wusste ich da auch noch nicht, was zu tun ist, bei den meisten Trophäen.

 

@ChaosTSV1860 Sicher ist es jetzt nicht schön, was dir passiert ist, aber ich hatte als Beispiel einen Bug in einem der späteren Gebiete. Da nochmal hinzuspielen ist weiß Gott reichlich nervig gewesen. Du hast ja das erste Gebiet, wo man relativ schnell hinkommt und wenn man es mit allem angeht sicher auch einen guten Street Cred bekommt, um dort alles abzuschließen. Ich würde nochmal ein altes Savegame, so vorhanden, laden und es probieren. Leg das Ding doch erst einmal weg und mach das in einigen Tagen.

Auch kann ich deinen Frust über diese Bugs verstehen, aber solche extreme Abstrafung mit 1 von 10 ist auch ein klein wenig kindisch. (ist nicht böse gemeint, mir fällt nur kein anderes Wort ein) Das ist es nun wirklich nicht, so sehr man hier auch Frust aufbaut.

Nein, natürlich ist es keine 1/10

Aber es gibt halt ab und zu Momente in einem Game, wo dann doch der Frust regiert, und der muss dann halt raus. 

Man sollte halt erst mal in sich gehn, tief luft holen und versuchen, die fakten zu akzeptieren. Ich hab da definitiv zu schnell gepostet, hätte ich 30 Minuten gewartet, dann hätt ich nicht so reagiert XD. Naja, gibt Schlimmeres, aber ab und an mal ein bissl verärgert sein, gehört halt beim Zocken auch dazu (insofern es im Rahmen bleibt), ist ja ähnlich wie beim Fussball...........Emotionen eben :furious3:

Ich hatte überlegt, ältere Speicherstände nochmal zu laden, hab mich dann aber spontan dafür entschieden, komplett NEU anzufangen, also wegen meinem "Watson-Problem" (die letzte fehlende trophäe). Nach Nomade bin ich jetzt Streetkid, seh da aktuell aber nur marginale Unterschiede, da hatte ich mir ein wenig mehr Abwechslung erhofft.

Mit dem Wiederspielwert ist das bei CP 2077 auch sone Sache. 2 Runs sollten dann eigentlich schon genügen. Wohl auch deswegen, weil man ja im 1. Lauf wegen der Platin schon alle Enden gesehn hat.

Ich werde mich jetzt rein auf Watson konzentrieren, was anderes bleibt mir eh nicht übrig :coolgleamA:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChaosTSV1860 ich wünsche dir maximalen Erfolg bei der Platin und hoffe, dass es gelingt. Ansonsten schau mal bei dem NCPD-Thread, da hat heute ein User etwas gepostet, was dir eventuell noch helfen kann, ohne das du alles nochmal machen musst.

Und glaub mit, ich kenn das mit den Optionen. Mein Name kommt nicht von ungefähr. :D Kannst mal relativ weit vorn im allgemeinen Thread des ersten Watch Dogs stöbern, wo ich mich über die Trinkertrophäe auslassen. Das war eskalieren im großen Stil. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, aNgRysHeEp said:

@ChaosTSV1860 ich wünsche dir maximalen Erfolg bei der Platin und hoffe, dass es gelingt. Ansonsten schau mal bei dem NCPD-Thread, da hat heute ein User etwas gepostet, was dir eventuell noch helfen kann, ohne das du alles nochmal machen musst.

Und glaub mit, ich kenn das mit den Optionen. Mein Name kommt nicht von ungefähr. :D Kannst mal relativ weit vorn im allgemeinen Thread des ersten Watch Dogs stöbern, wo ich mich über die Trinkertrophäe auslassen. Das war eskalieren im großen Stil. ^^

Hab die damals irgendwie 1st Try geschafft und konnte das nie nachvollziehen ? Hatte die sogar noch für jemand anderen erspielt.

Aber nach Eigenerfahrung mit Dark Souls und dem Vergleich mit LPs weiß ich, dass jeder andere Stolpersteine hat ?

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

@ChaosTSV1860 ich wünsche dir maximalen Erfolg bei der Platin und hoffe, dass es gelingt. Ansonsten schau mal bei dem NCPD-Thread, da hat heute ein User etwas gepostet, was dir eventuell noch helfen kann, ohne das du alles nochmal machen musst.

Und glaub mit, ich kenn das mit den Optionen. Mein Name kommt nicht von ungefähr. :D Kannst mal relativ weit vorn im allgemeinen Thread des ersten Watch Dogs stöbern, wo ich mich über die Trinkertrophäe auslassen. Das war eskalieren im großen Stil. ^^

Danke für den Tipp im andern Fred, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Macht ja nix, ich mach halt jetzt als Streetkid weiter.

Da mich das game mittlerweile voll gepackt hat, ist das also nicht schlimm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXKoZXx:

Hab die damals irgendwie 1st Try geschafft und konnte das nie nachvollziehen ? Hatte die sogar noch für jemand anderen erspielt.

Aber nach Dark Souls weiß ich, dass jeder andere Stolpersteine hat ?

So ist es.

Die ganzen SoulsBorne-Spiele habe ich mit Ach und Krach noch meistern können. Mit Sekiro hatte ich aber gaaaanz andere Probleme. So sehr, dass ich sowas nicht mehr zocken will. :nono:

 

Man muss aber auch imstande sein, Trophäen wegzulassen. Wenigstens mal zum Testen. Dann macht ein Game wieder ganz anders Spaß. Ich kann mich an drei Games erinnern, die mir sehr negativ in Erinnerung geblieben sind. Assassin’s Creed II, WET und Alpha Protocol. Ich hab diese Spiele verfliucht bis in alle Ewigkeit, weil ich unbedingt die Platin wollte und die Herausforderungen nicht so gut packen konnte. Waren die Spiele wirklich so scheiße? Nein, waren sie nicht. Das weiß ich heute mit Sicherheit. Aber damals habe ich mir geschworen, sie nie wieder zu zocken. Heute schwöre ich, nie wieder auf Trophäen zu achten. Nie wieder werde ich mir den Spielspaß dadurch verderben lassen. :nono:

 

Edit:

Ich darf aber auch nicht zu streng sein. Denn nur durch Trophäen bin ich auf den Geschmack gekommen. Solche bockschweren Games wie eben die SoulsBorne-Spiele oder Dead Space (Hardcore) oder The Witcher 3 (Todesmarsch) hätte ich ohne Trophäen nie versucht. Früher hab ich die Games einfach nur durchgezockt und gleich wieder weg. Find ich heute auch nicht wirklich gut. Dafür zahlt man keine 60€. Da ist noch soo viel mehr drin.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

So ist es.

Die ganzen SoulsBorne-Spiele habe ich mit Ach und Krach noch meistern können. Mit Sekiro hatte ich aber gaaaanz andere Probleme. So sehr, dass ich sowas nicht mehr zocken will. :nono:

 

Man muss aber auch imstande sein, Trophäen wegzulassen. Wenigstens mal zum Testen. Dann macht ein Game wieder ganz anders Spaß. Ich kann mich an drei Games erinnern, die mir sehr negativ in Erinnerung geblieben sind. Assassin’s Creed II, WET und Alpha Protocol. Ich hab diese Spiele verfliucht bis in alle Ewigkeit, weil ich unbedingt die Platin wollte und die Herausforderungen nicht so gut packen konnte. Waren die Spiele wirklich so scheiße? Nein, waren sie nicht. Das weiß ich heute mit Sicherheit. Aber damals habe ich mir geschworen, sie nie wieder zu zocken. Heute schwöre ich, nie wieder auf Trophäen zu achten. Nie wieder werde ich mir den Spielspaß dadurch verderben lassen. :nono:

mir sind Trophäen grundsätzlich auch nicht so wichtig, aber wenn dann halt nur eine einzige fehlt, dann will man die halt gerne haben. 

Vor Allem weil es ja keine schwierige ist, sondern lediglich eine, bei der man halt aufpassen muss. Hat halt auch ein bissl mit Ehrgeiz zu tun.

Ich mach Platin eh nur bei Games, die mir total Spaß machen, hab ja eh kaum welche. 

Mich nervt ja lediglich, dass ich wirklich akribisch aufgepasst hatte bei den relevanten Missionen. Ich hab wohl doch irgendwas vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChaosTSV1860:

mir sind Trophäen grundsätzlich auch nicht so wichtig, aber wenn dann halt nur eine einzige fehlt, dann will man die halt gerne haben. 

Vor Allem weil es ja keine schwierige ist, sondern lediglich eine, bei der man halt aufpassen muss. Hat halt auch ein bissl mit Ehrgeiz zu tun.

Ich mach Platin eh nur bei Games, die mir total Spaß machen, hab ja eh kaum welche. 

Mich nervt ja lediglich, dass ich wirklich akribisch aufgepasst hatte bei den relevanten Missionen. Ich hab wohl doch irgendwas vergessen.

Du brauchst mir das nicht erklären, ich weiß, dass wir hier in einem Trophäenforum sind und ich selber war auch tief drin. Ich weiß genau, wie das ist. Ich verstehe dich voll und ganz. :yesnod:

Ich merke das nur hin und wieder mal an, um die Leute daran zu erinnern. Bei manchen Gamern ist es ein Zwang (wie es bei mir damals war). Wenn die Platin nicht kommt, ist alles scheiße. Das Game ist scheiße, die Entwickler sind scheiße, das ganze Leben ist scheiße. Wenn man es aber mal schafft, die Trophäen auszublenden, dann wird das Game richtig geil, die Entwickler werden noch geiler und das Leben macht endlich wieder Spaß. :lol:

 

Vielleicht trifft das ja auch nur bei einer kleinen Gruppe von Trophyhuntern zu. Die eben zu schnell ausrasten, wenn es mal nicht klappen will. Wie eben bei mir. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx:

Hab die damals irgendwie 1st Try geschafft und konnte das nie nachvollziehen ? Hatte die sogar noch für jemand anderen erspielt.

Aber nach Eigenerfahrung mit Dark Souls und dem Vergleich mit LPs weiß ich, dass jeder andere Stolpersteine hat ?

Das liegt wohl daran, dass diese Trophäe leicht gepatcht wurde, was eine Verhöhnung derer ist, die sie sich dann so hart erkämpft haben. Danach war sie nur noch ein Schatten seiner selbst und man konnte es mit einer Hand auf dem Rücken machen. Oder wie ich immer gern sage, mit Lenkrad, das nur links herum geht. Ihr wurdet quasi um den wirklichen Stolperstein gebracht, weil es genug Heulbojen gab, die Ubisoft angebarmt haben, weil Trophäen müssen ja alle Geschenke sein. Aber gut, ich merke gerade schon wieder, wie ich Puls bekomme. Ich habe sie mir verdient und so wird das dann gesehen, wenn man sie nun easy unbedarft macht. Als Stolperstein. Leider aus der falschen Annahme heraus, dass sie schon immer so easy war. 

 

vor 2 Stunden schrieb ChaosTSV1860:

Danke für den Tipp im andern Fred, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Macht ja nix, ich mach halt jetzt als Streetkid weiter.

Da mich das game mittlerweile voll gepackt hat, ist das also nicht schlimm 

 

Ach schade. :/

 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WET :facepalm:

und JA,...

sowas wie "SEKIRO" wär wieder mal was Feines :biggrin:

 

Ich weiß aber nur zu gut,daß ich während dem Zocken noch nie so ausgerastet bin und mir mehrmals geschworen habe,NIE WIEDER !!!!

 

So,CYBERPUNK,....erstes Ende erspielt und 0 Plan was da abging !?!?

Werd wohl einen Thread eröffnen,das gehört "diskutiert" :stunned:

An den Philosophen-Tisch,...kommt (dont follow me,I am lost too) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Welches Ende denn?

alpha Protocol könnte ich auch mal wieder zocken. ? müsste dafür aber die 360 rauskramen.

ALPHA PROTOCOL war HAMMER !!!!

Da hab ich gerade "begonnen" zu zocken,nach 20 Jahren "PAUSE" ....die Konsole für mich zu entdecken . :v: :d: :x: :o:

Vorher Computer alle Jahre neu zusammengeschraubt :facepalm:

 

Bei "Fazit zum Spieldurchgang" hab ich meine Eindrücke geschildert,es war das Ende mit der "SONNE", also die Trophäe :sunny:

 

Ich check das Ende mit "Rogue und Johnny", also eigentlich habe ich mich dafür entschieden,daß ich Johnny den Körper überlasse,bin dann aber wohl über die " Brücke " gegangen,was wohl das andere Ende gewesen wäre.

Jedenfalls bin ich in einer "Rockstar-ähnlichen Sweet" munter geworden,Panam nackt unter der Dusche.

V hat sich alle Sachen von Johnny angezogen.

Panam war sauer und wollte das Johnny Nightcity verlässt.

Er labert was von,"Letzter Auftrag" (schon wieder ) :emot-raise:

 

Er kommt im Afterlife an,ist dort der Chef und spricht mit "Mr.Blue Eyes" .

Im Inventar hat er einen "BrainDisc" ausgerüstet,da wo sonst die Heilmittel sind,also auch im HUD sichtbar. Ein weißes Blatt Papier,wo draufstand, "Was wird hier wohl stehen" .:emot-raise:

Mr.Blue Eyes (schon der Name verrät mir,daß er wohl in einem BrainDisc zur Legende wurde), gibt ihm dann den "Auftrag", das CityPalace (eine OrbitalStation) zu stürmen !!!!???!?!

Mit einer Pistole !?!?!?!?!

 

Ich bin gerade etwas blass und hab 0 Schimmer,...,einen Verdacht schon,aber....

Ist er in einem BrainDisc zur "Legende" geworden !?!?

Oder war das "wirklich" !?!?

 

PS: Ich bekam die Trophäe für "DIE SONNE" :sunny:

       Nicht  für " DIE MÄSSIGKEIT" .

Bearbeitet vor 3 Stunden von TheR777R

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo,....,letztes Ende mit Panam  :coolgleamA: :heartbeat: :d:

 

Ob ich wegen 3 Bronze-Trophäen das Spiel nochmal neu beginne,mal sehen.

Es gibt wohl zu viele Games die in der "Wartestellung" sind. 

Ein Ghost of Tsushima,

Ein Jedi-Fallen Order,

Diese Beiden mal Primär und liegen mir auch am "Herzen" .

 

Etwas "NEUES" hab ich nicht am Radar,was mich irgendwie wundert,...,

Ich stelle mir ein "dreckiges Fantasy-Game" vor,..,ein RPG.....mit guter Atmosphäre und Talentbäumeeeeee :emot-neckbeard:

 

Ein SurvivalGAme würds auch tun.....

Irgendwelche Tipps !?!?!

 

Oder doch "God of War" nochmal spielen ?? :sunny:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Kann mir jemand ein Tipp geben wie und wo ich techie Leveln kann. Bin so gut wie durch und habe alle nebenaufgaben fertig. Bin aber erst Level 16. Das Minenfeld östlich von den badlands habe ich auch schon entschärft. Gibt es noch gute Orte wo viele Gegner sind die ich mit Granaten töten kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt auch mal mit einem Sportwagen unterwegs. Verstehe gar nicht, warum ich solche jetzt umso häufiger sehe. Hat das vielleicht auch was mit dem Charakterlevel zu tun? Hab innerhalb kurzer Zeit so einen Sportwagen mit einer "77" auf der Frontseite gesehen. Sah echt heftig nice aus. Sogar als leidenschaftlicher Fußgänger habe ich Lust darauf bekommen. :redface:

Bei der nächsten Nebenquest sah ich dann den selben Wagen mit einer anderen Farbe erneut. Musste den dann auch mitnehmen (questbedingt). Als ich am Ziel ankam, sah ich den nächsten heftig nicen Sportwagen. Da war so ein Känguru als Logo vorne drauf. Da konnte ich nicht widerstehen und hab den mir einfach für ne kurze Zeit "ausgeliehen". :redface: Danach raus auf die Autobahn und hab ordentlich Gas gegeben. Was wird denn eigentlich links unten angezeigt? Sind das Meilen? Kommt meiner Meinung nach eher hin. 184 irgendwas hab ich vorhin geschafft. Mehr ging einfach nicht. Aber 184 km/h können es nicht sein. 294 km/h kommen schon eher hin. Oder net?

 

Ach ja, ich werde mich jetzt endlich mit Panam treffen. Darauf freue ich mich schon seit Wochen. :emot-pervert:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die trophy Bonusmeilen auch negativ sein kann, hab nun alle gefunden und damit mehr als die normalen 120 benötigten aber die will nicht kommen. 

Notfalls starte ich nen neues Spiel und suche die nochmal aber nervig ist es schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Ledi:

Kann es sein das die trophy Bonusmeilen auch negativ sein kann, hab nun alle gefunden und damit mehr als die normalen 120 benötigten aber die will nicht kommen. 

Notfalls starte ich nen neues Spiel und suche die nochmal aber nervig ist es schon. 

Es sind aber insgesamt 150 solcher Reisepunkte, ergo fehlen dir noch 30, wenn du 120 hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Es sind aber insgesamt 150 solcher Reisepunkte, ergo fehlen dir noch 30, wenn du 120 hast. 

Du hast mich falsch verstanden, ich habe alle gefunden und bin 10x die Karte durch gegangen bzw habe Screenshots gemacht und gezählt. 

In jeden Guide liest man aber das normal 120 reichen, nur bei mir reichen Anscheind auch die 150 nicht. 

Sonst haben alle Trophäen funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ledi:

Du hast mich falsch verstanden, ich habe alle gefunden und bin 10x die Karte durch gegangen bzw habe Screenshots gemacht und gezählt. 

In jeden Guide liest man aber das normal 120 reichen, nur bei mir reichen Anscheind auch die 150 nicht. 

Sonst haben alle Trophäen funktioniert. 

Ja, da hab ich dich missverstanden. Bei mir kam sie zirka bei hundert dieser Punkte. 

Scheint wohl mit dem neuen Patch einherzugehen. Ich drücke dir die Daumen, dass das noch behoben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...