Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

Und wieder mal etwas "überrascht" !! 

Ist das richtig,..,

Man kann die Attributswerte nicht mehr zurücksetzen !?!?!?

 

Warum sagt mir das keiner :sosp: :emot-raise: :emot-raise: :biggrin5: 

Bin frohen Mutes zum Reaper,dachte,sooooo,jetzt hol ich mir paar Trophäen,wie die Berserkerlandung,oder ,oder,oder....und was hab ich nach paar Sekunden realisiert ??

NUR die VORTEILSPUNKTE sind zum zurücksetzen.

Kann mir wer die Sinnhaftigkeit dieses "Zurücksetzen" erklären !?!?

Ich kann doch ohnehin nur soweit etwas verändern,wie es mein Hauptattribut zulässt !!

Beispiel: WEnn ich 10 Reflexe gelevelt habe,dann hatte ich meine Gründe das zu Tun,oder noch besser, .... das Attribut für die Item-Herstellung !!

WEnn ich nach der Herstellung nun gerne in Kondition meine Punkte reseten will,ist das nicht möglich !?!?!? 

 

Ich begreifs nicht,warum die "Vorteilspunkte" !?!?

Was soll das bringen !?!?

Um mich beispielweise beim Schwertkampf "anders" zu bewegen !?!?

Mit der Schrotflinte anders schiesse !?!?

Ich verstehs nicht !

 

Natürlich wenn ich das Hauptattribut,um mit der Schrotflinte effektiv zu sein,levle,was sollte dann ein Zurücksetzen dieser Punkte bringen !?!? Ich hab natürlich vorher die effektivsten Vorteilspunkte gewählt und würde es nachher dem gleich Tun.....

Eben genau die Attributspunkte zu verändern,würde einen anderen PlayStyle möglich machen,aber sooo,völlig Sinnfrei !!! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wurde hier aber schon mehrmals erwähnt, dass man nur die Vorteilspunkte zurück setzten kann. ? bei den Attributspunkten würde es keinen Sinn ergeben. Es ist wie mit den Special Attributen bei Fallout. Mit diesen Werten verbessert sich im allgemeinen und mit Fertigkeiten spezialisiert man eine Kategorie innerhalb des Attributs. Und dieses Spezialisierungen kann man ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass man die Attribute levelt, müssten diese ja im schlimmsten Fall dann auch resettet werden, so dass es nachher nahezu unmöglich wäre, diese erneut entsprechend zu leveln. Noch dazu würden diverse Boni und freigeschaltete Vorteilspunkte damit verschwinden. Klar könnte man die auch lassen oder nur 'soft reseten', dass die Vorteile lediglich unnutzbar wären, sobald man resettet und den Wert nicht entsprechend wieder erhöht.

Allerdings würde das 1. bspw. ein Balancing-Problem schaffen.

Macht schon Sinn so in diesem System, hier würde ich eher das gesamte System als problematisch ansehen.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,danke für die Antworten und ich verstehe Euch.

 

Jedoch verstehe ich es für mich persönlich noch nicht,weil...

Ich level jetzt Reflexe um mit dem Schwert auf 20 Max. zu kommen,okay. 

 

Jetzt kann ich die Vorteilspunkte reseten,jedoch hab ich Reflexe 20 und bei Konditionierung nur 6. 

Will ich nun in Konditionierung meine Vorteilspunkte verteilen,geht das "nur" bis Level 6 .... also Skills die kein höheres Attribut als 6 verlangen !!

Warum sollte ich das TUN !!!??!?

 

Und im Falle von Reflexe 20 , die Vorteilspunkte sind resetet und ich könnte nun dort die Punkte , die Skílls , anders investieren/kaufen,aber warum sollte ich !?!? 

Ich hab vorhin das Maximum rausgeholt und würde es WIEDER tun !!

 

Okay,jetzt versteh ich es etwas...

Gerade im Fall von Reflexe glaub ich,waren ja noch die Pistolen,Schrotflinte und Gewehre dabei,nun könnte ich dort investieren,sprich mich als SchrotflintenSpezialist skillen. 

Bei Breach und Quickhacks macht es 0 Sinn,weil die Beiden voneinander profitieren.

Also das hätten sie sich sparen können,nach meinen Spielstil und meiner Meinung nach.

 

Wer , der das Spiel fast fertig hat,bekommt plötzlich den Bock sich anstatt der Gewehre,sich auf Schrotflinten oder Pistolen umzuleveln !?!?

Woanders sehe ich leider keinen Sinn. 

 

Gerade das ändern der Attribute würde ein völlig neues Spielerlebnis möglich machen,wie Sandevista oder Berserk,aber so bleibt einem nur ein neuer Durchgang, um überhaupt diese Trophäen zu bekommen.

Ja,ich hätte hellhörig werden sollen,als ich was von "Punkte aufsparen" laß,das war mir schon suspekt,aber ja,....,immer diese "Tricks" und "Manöver" um etweilige Trophäen möglichst in einem Rutsch zu ergattern ist nicht mein Style.

War es nie........

 

vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das wurde hier aber schon mehrmals erwähnt, dass man nur die Vorteilspunkte zurück setzten kann. ? bei den Attributspunkten würde es keinen Sinn ergeben. Es ist wie mit den Special Attributen bei Fallout. Mit diesen Werten verbessert sich im allgemeinen und mit Fertigkeiten spezialisiert man eine Kategorie innerhalb des Attributs. Und dieses Spezialisierungen kann man ändern.

Natürlich meine ich die Attributspunkte gekoppelt mit den Vorteilspunkten,ist ja klar.

WEnn ich plötzlich Reflexe auf 6 habe,können meine Vorteilspunkte nicht den Level von 20 haben.

DAs Tabularasa sollte meiner Meinung alles auf "Anfang" setzen,das geht selbst bei einem Borderlands,warum sollen plötzlich hier "BalanceProbleme" bestehen,in einem "Offline-Game" . Ich versteh nicht.

 

Laaaangsam versteh ichs....ich hab 95 Vorteilspunkte.

Ihr meint also,diese 95 wären sprich kaum möglich,sie zu verteilen,wenn die Attributspunkte auch resetet werden !??

Hmmm....aber wenn ich anstatt Reflexe nun Konditionierung auf Max.habe,okay,die Skills sind anders und somit die 95 Punkte schwer zu verteilen......ich habs.....DANKE <3

 

PS: Was würde aber im Schlimmsten Fall passieren,das Vorteilspunkte übrig bleiben !?!?

       Schlimm !?!?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Trophäen für die Bezirke,...

Ich hab in Watson die Trophäe nicht bekommen,jetzt mal im Journal geschaut und da steht bei einer Quest " MIssion fehlgeschlagen" .

Umzwar die Mission mit dem "Nachbar" !!!

Spielt das eine Rolle oder könnte das die Ursache sein,das die Trophäe nicht freigeschaltet wurde !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

watson dürfte anfürsich aber kein problem sein. er ist ja der erste Bezirk und auch der Bezirk mit den niedrigsten anforderungen. da müsste eigentlich bei dir alles freigeschaltet sein. aber schau noch mal auf die karte, diese kleinen blauen symbole kann man sehr leicht über sehen. hatte auch das eine oder andere über sehen. vieleicht haste bei einem delikt, vergessen die truhe, die leiche oder die tasche zu lehren. so ging es mir in watson. hatte das echt bei drei delikten vergessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

watson dürfte anfürsich aber kein problem sein. er ist ja der erste Bezirk und auch der Bezirk mit den niedrigsten anforderungen. da müsste eigentlich bei dir alles freigeschaltet sein. aber schau noch mal auf die karte, diese kleinen blauen symbole kann man sehr leicht über sehen. hatte auch das eine oder andere über sehen. vieleicht haste bei einem delikt, vergessen die truhe, die leiche oder die tasche zu lehren. so ging es mir in watson. hatte das echt bei drei delikten vergessen. :D

Ja,ich weiß,ich hab sicher schon ne Stunde alles abgegrast,vor allem die blauen Strassen,oder die Grenzbezirke,hab sogar die gemacht um sicher zu gehen.

Also wenn ein NCPD-Auftrag noch in den Bezirk "reinragt",bei entsprechendem Zoom dann eh nicht mehr,aber zur Sicherheit auch das gemacht.

Okay,gut zu Wissen das es am "Nachbar" nicht liegt.....

Sollte ich wo ne Tasche nicht gelootet haben, müsste dann nicht diese "blaue Keule" immer noch auf der Karte erscheinen !?!? Ansonsten wärs ja unmöglich da noch was zu finden,bei der Fülle an Auftragen,also wenn das Zeichen weg ist. 

Ich hab noch "Chippin In" offen , 4 Autos nicht gekauft und natürlich die Story auf "Nocturne51" stehen lassen. Also vor der "Warnung",....,Way of no return...

 

Edit: STRANGE :sosp:

        Bekam bei Pacifica auch die Trophäe nicht,wobei das kein großes Gebiet wäre,nach mehrmaligen Rundendrehen mit dem Motorrad, tauchte plötzlich ein "blaues Nebenmission-Zeichen " auf,was vorher definitiv nicht da war.....in dem Großen Kreis,dem Stadium in Pazifica,wo ich mich eigentlich frage,für was das gut ist.....BLING :sunny:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, mir fehlen noch 2 Trophäen. 

Wild wild Watson und der Teufel. Gut, beim Teufel ist mir das klar, da hab ich total vergessen, Takamura zu retten. 

Aber bei Watson blick ich nicht durch. Jetzt hab ich im Questlog allerdings gesehen, dass ich "Happy Together" zwar abgeschlossen habe, sie ist aber als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet. 

Kann es sein, daß ich allein wegen dieser Mini-quest tatsächlich nochmal neu anfangen muss? Diese Quest war nämlich ziemlich am Anfang. 

Nochmal alle Watson Quests werd ich definitiv nicht mehr machen, mir war das im 1. Run schon zuviel. 

Die verpassbaren und verbuggten Quests sind ein absoluter Witz. 

 

Edit: zählt eventuell "Der Teufel" zu den Watson Aufgaben? Ich denke eher nicht. 

 

Bearbeitet von ChaosTSV1860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ChaosTSV1860:

Servus, mir fehlen noch 2 Trophäen. 

Wild wild Watson und der Teufel. Gut, beim Teufel ist mir das klar, da hab ich total vergessen, Takamura zu retten. 

Aber bei Watson blick ich nicht durch. Jetzt hab ich im Questlog allerdings gesehen, dass ich "Happy Together" zwar abgeschlossen habe, sie ist aber als "fehlgeschlagen" gekennzeichnet. 

Kann es sein, daß ich allein wegen dieser Mini-quest tatsächlich nochmal neu anfangen muss? Diese Quest war nämlich ziemlich am Anfang. 

Nochmal alle Watson Quests werd ich definitiv nicht mehr machen, mir war das im 1. Run schon zuviel. 

Die verpassbaren und verbuggten Quests sind ein absoluter Witz. 

 

Edit: zählt eventuell "Der Teufel" zu den Watson Aufgaben? Ich denke eher nicht. 

 

3 Posts weiter oben ist die Antwort,hab dieselbe Frage gestellt.

Nein,"Happy Together" spielt keine Rolle.

Ich hab WATSON auch nicht, hab aber auch zu Beginn des Spiels auf das korrekte Beenden nicht geachtet,also die Kiste looten,oder die Leiche looten.....oder nicht alle gekillt.

Das ist dann natürlich schwer,weil sobald das NCPD Logo erscheint,das Symbol verschwindet und somit die Nadel im Heuhafen.

Ich werds mal ne Stunde probieren,einfach in der Gegend rumzudüsen,mit dem Motorrad,in Pazifica hab ich so einen "Verlorenen NCPD" gefunden......

 

Der Teufel zählt auch nicht dazu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. 

Ich mache jetzt "Den Teufel" fertig und werde dann überlegen ob ich Watson nochmal angreifen werde. 

BTW.... ich bin in Watson auch schon stundenlang mit dem Moped durch die Gegend gefahren, ohne Erfolg. 

Vielleicht hab ich tatsächlich während einer NCPD Mission irgend etwas vergessen zu looten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

eine paar Fragen zum Game. Ist es denn ein Spiel, dass man gespielt haben muss? Mir gefällt das Setting und das Genre, etc., aber die ganzen negativen Berichte lassen mich dann doch zweifeln. Würde die aktuelle Version auf der Ps5 spielen, oder sollte ich hier auf das Next-Gen warten? Aktuell bekommt man es gebraucht für um die 30€.

Wie sieht es mit der Dauer bzw. mit der Zeit für die Platin aus? Hier gehen die Bewertungen auch weit aussinander. Eine Platinlänge wie Red Dead Redemption 2 will ich mir aktuell nicht zumuten. 

Versteht mich nicht falsch, ich kaufe kein Spiel für eine schnelle Platin, jedoch ist meine Zeit für dieses Hobby begrenzt und will daher nicht hunderte von Stunden für ein Game „verschwenden“, da es noch so viel anderes gibt, was gespielt werden will.

Bearbeitet von hutthurmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Teufel" ist erledigt, nun fehlt also nur noch "Wild Wild Watson".

Aber ich bin da wohl nicht der Einzige, der damit Probleme hat, trotzdem mega ärgerlich.

Bin jetzt nochmal mit dem Moped durch ganz Watson gefahren, in der Hoffnung, es könnte noch eine quest aufploppen, leider vergeblich.

Verbugt oder eigene Schuld ist mir jetzt auch schon egal, die Trophäe ist auf jeden Fall eine Frechheit, passt also exakt zu all den anderen Bugs.

Street Cred auf max, Level auf Max, Questbuch ist leer, es gibt also nix mehr zu tun, und trotzdem kommt die Trophäe nicht, da kommt Freude auf.

Man muss ja bei jeder NCPD Mission am Schluss immer den Beweis aufheben. Sollte man das mal vergessen, wäre die Quest ja nicht abgeschlossen, also kann es daran ja auch nicht liegen.

Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre das Töten. Da ich einige dieser Aufgaben mit einem Elekro-Schocker erledigt hatte, war das vielleicht ein Fehler, weil diese Waffe ja nicht tödlich ist.

Meiner Meinung nach aber auch eher unwahrscheinlich. Ich habe auch viele NCPD Aufgaben komplett OHNE Waffen erledigt, also die Gegner nur mit Cyber-Hacks ausgeschaltet.

Sollte es an solchen Gründen liegen, wäre das schon sehr lächerlich, denn alle Aufgaben wurden ja als "Abgeschlossen" erklärt. 

Schade, denn wenn eine Platin nur an einer eher einfachen Trophäe scheitert, dann ist das schon ärgerlich. 

Ich seh da aktuell als einzige Lösung nur noch einen Neuanfang, alle anderen Alternativen hab ich stundenlang erfolglos getestet.

Ob ich mir das alles nochmal antue? Wohl eher nicht. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ChaosTSV1860:

Ob ich mir das alles nochmal antue? Wohl eher nicht.

Nicht so schnell aufgeben!

 

Hast Du die umliegende Bezirke schon komplett abgeschlossen mit Aufträge und NCPD-Scanner-Delikte?

 

Ich hab mit auch einen abgesucht und nichts gefunden...

Dann einfach weiter gemacht und auf einer Grenzlinie war der, der mir gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SirMixalot:

Nicht so schnell aufgeben!

 

Hast Du die umliegende Bezirke schon komplett abgeschlossen mit Aufträge und NCPD-Scanner-Delikte?

 

Ich hab mit auch einen abgesucht und nichts gefunden...

Dann einfach weiter gemacht und auf einer Grenzlinie war der, der mir gefehlt hat.

Danke für die Aufmunterung, aber ich habs jetzt endgültig aufgegeben, nach den möglichen Ursachen zu forschen, bringt ja nix. 

Hab jetzt gerade eben nochmals 2 Stunden ganz Watson abgegrast, mit dem Moped und zu Fuß.....NO WAY!

Auch die Grenzbezirke abgelaufen und in sämtlichen fabriken herumgegammelt, schade um die verschwendete Zeit.

Für mich ist es das desaströste Game aller Zeiten. Warum ich es trotzdem weitergespielt habe? Weil CP2077 im Grunde ein super Game ist,

es gibt tolle Protagonisten, eine supertolle Story und die Handlungsstränge ausserhalb der Hauptstory sind auch klasse.

Ein absolut innovatives Spiel mit einem extrem guten Setting. So gesehn eigentlich eine 9/10, wenn da eben nicht diese unfassbar desaströse technik und diese Hunderte Bugs und permanenten CE-Fehler wären. Ich habe die ganzen tage immer geschwankt zwischen "Alter, was für ein bodenloser, verbuggter Sondermüll" und "Boah, wie geil", letztendlich bin ich aber dann doch bei einer 1/10 gelandet, ganz einfach weil es eben  technisch ein einziges Fiasko ist, und das hat dann letztendlich überwogen. 

Aber ich muss zugeben, dass die verpasste Platin und die etlichen verschwendeten Stunden schon auch ein Grund sind, dass ich momentan etwas sauer bin.

Was solls, es gibt Schlimmeres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb hutthurmer:

Servus,

eine paar Fragen zum Game. Ist es denn ein Spiel, dass man gespielt haben muss? Mir gefällt das Setting und das Genre, etc., aber die ganzen negativen Berichte lassen mich dann doch zweifeln. Würde die aktuelle Version auf der Ps5 spielen, oder sollte ich hier auf das Next-Gen warten? Aktuell bekommt man es gebraucht für um die 30€.

Wie sieht es mit der Dauer bzw. mit der Zeit für die Platin aus? Hier gehen die Bewertungen auch weit aussinander. Eine Platinlänge wie Red Dead Redemption 2 will ich mir aktuell nicht zumuten. 

Versteht mich nicht falsch, ich kaufe kein Spiel für eine schnelle Platin, jedoch ist meine Zeit für dieses Hobby begrenzt und will daher nicht hunderte von Stunden für ein Game „verschwenden“, da es noch so viel anderes gibt, was gespielt werden will.

Ich würde mal sagen, jetzt wo du schon so lange gewartet hast, wär es wohl sinnig, wenn du auch gleich auf die PS5 Version wartest, denn dann hast du ja sicher das beste Erlebnis damit. Aus offensichtlichen Gründen. Geduld ist meist eine Tugend und wie ich finde, macht es sicher am meisten Sinn. Auf der PS4 (normal) sieht alles schon recht dröge und leer aus und da könnte ich noch nicht mal den generellen Hype verstehen, wenn es perfekt laufen würde. Auf der PS4 (Pro) kann ich es leider nicht sagen.

Mein Rat, halte inne und bewahre Ruhe, dann hast du mit Sicherheit das optimale Erlebnis und deinen Spaß.

Was die Spiellänge angeht, hängt das wohl von der eingestellten Schwierigkeit ab und ich würde meinen, dass man im leichtesten Modus so zirka 60-70h benötigt, wenn man alles beachtet. Ich habe auf normal gespielt und zirka 130h gebraucht. Allerdings wusste ich da auch noch nicht, was zu tun ist, bei den meisten Trophäen.

 

@ChaosTSV1860 Sicher ist es jetzt nicht schön, was dir passiert ist, aber ich hatte als Beispiel einen Bug in einem der späteren Gebiete. Da nochmal hinzuspielen ist weiß Gott reichlich nervig gewesen. Du hast ja das erste Gebiet, wo man relativ schnell hinkommt und wenn man es mit allem angeht sicher auch einen guten Street Cred bekommt, um dort alles abzuschließen. Ich würde nochmal ein altes Savegame, so vorhanden, laden und es probieren. Leg das Ding doch erst einmal weg und mach das in einigen Tagen.

Auch kann ich deinen Frust über diese Bugs verstehen, aber solche extreme Abstrafung mit 1 von 10 ist auch ein klein wenig kindisch. (ist nicht böse gemeint, mir fällt nur kein anderes Wort ein) Das ist es nun wirklich nicht, so sehr man hier auch Frust aufbaut.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut geschrieben /beschrieben /beobacht,........,wie immer @aNgRysHeEp :sunny:

 

Ich muss nochmal kurz erwähnen,wie "Cool" Johnny Silverhand eigentlich wirklich ist. Ist er es !?!? :biggrin:

Ich find schon,hihi.....alleine die deutsche Synchro und wie er spricht,die Art seines Wortlautes,...,das Anfängliche Fluchen und Gekreische hat sich gottseidank in purem Sarkasmus verwandelt,HERRLICH :D

 

Auch wenn ich ne Leiche entdecke und den Splitter daneben lese,selten so häufig laut und ehrlich gelacht,wie in diesem Spiel.

Die ComputerNachrichten,spitze.....Egal ob jemand "Flunitrazepam" gestohlen hat ,in einer Menge wo man einen Elephanten töten könnte und der Besitzer diese wieder zurückhaben will. Die Art wie hier formuliert und gesprochen wird,ist ala Guy Ritchie SNATCH ! :smilielol5:

 

 

Krass,ja "Doppelnachrichten"....BUT ,its IMPORTANT !!!

 

Gerade 2 Missionen in SANTO DOMINGO gemacht und jede Mission hat mich in einen anderen Stadtbezirk geführt.

Sodaß ich letzten Endes in WATSON UND IN DEN BADLANDS die Trophäen bekommen habe,für ALLE AUFTRÄGE,das ist krass !!!

Wußte ich sooo nicht . O.o

Am 23.2.2021 um 01:50 schrieb ChaosTSV1860:

Danke für die Aufmunterung, aber ich habs jetzt endgültig aufgegeben, nach den möglichen Ursachen zu forschen, bringt ja nix. 

Hab jetzt gerade eben nochmals 2 Stunden ganz Watson abgegrast, mit dem Moped und zu Fuß.....NO WAY!

Auch die Grenzbezirke abgelaufen und in sämtlichen fabriken herumgegammelt, schade um die verschwendete Zeit.

Für mich ist es das desaströste Game aller Zeiten. Warum ich es trotzdem weitergespielt habe? Weil CP2077 im Grunde ein super Game ist,

es gibt tolle Protagonisten, eine supertolle Story und die Handlungsstränge ausserhalb der Hauptstory sind auch klasse.

Ein absolut innovatives Spiel mit einem extrem guten Setting. So gesehn eigentlich eine 9/10, wenn da eben nicht diese unfassbar desaströse technik und diese Hunderte Bugs und permanenten CE-Fehler wären. Ich habe die ganzen tage immer geschwankt zwischen "Alter, was für ein bodenloser, verbuggter Sondermüll" und "Boah, wie geil", letztendlich bin ich aber dann doch bei einer 1/10 gelandet, ganz einfach weil es eben  technisch ein einziges Fiasko ist, und das hat dann letztendlich überwogen. 

Aber ich muss zugeben, dass die verpasste Platin und die etlichen verschwendeten Stunden schon auch ein Grund sind, dass ich momentan etwas sauer bin.

Was solls, es gibt Schlimmeres. 

Ich hab gerade 2 Trophäen für das Erledigen von den Bezirken bekommen,1 Mal WATSON und 1 Mal BADLANDS,...die Aufträge dafür bekam ich aber in SANTO DOMINGO. 

Nur zur Info für die Platinhunter,ich erledige die Bezirke wegen Spass und so,auch ne Silber-Trophäe ist ne "Schöne" :biggrin: ,nein,Scherz beiseite,ich mag dieses "Abhaken",mache gerade alle Bezirke und dann die Story fertig,fehlen werden dann JUDY , EURODYNE und paar Moves wie BerserkLandung.

Habe gerade meinen Spass daran,im Nahkampf die Gorillafäuste zu nehmen,unglaublich wie detailiert das gestaltet ist und wieviel Spaß das macht,nicht nur das die Vorteilspunkte nur mehr so reinprasseln.Bin jetzt gut bei knapp 100 Vorteilspunkte. :D

 

Selten ein Game so "ausgereizt" wie CYBERPUNK ! 

 

 

edit Billie_691: Beiträge zusammengeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...