Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

Hallo hier noch mal ein kleiner Tipp, wenn jemand die Nebenmission Beat on Brat wo es um Wrestling geht machen will. Zu erst müsst ihr denn ersten Box Kampf hinkriegen wo ihr gegen die zwei Zwillinge oder auch klone kämpft. Nach einer weile wenn ihr stärker oder gar stark genug seid dann schaltet ihr die nächsten Box kämpfe frei. Ich kann nur empfehlen Sich für die Box kämpfe Gorilla Arme zu holen da es mehr schaden macht und man Mods wie Schock,Brand oder andere Mods hinzufügen kann. Meiner Meinung nach ist Innere Blutung am besten da es manche Gegner gibt die Immun gegen bestimmte Effekte sind und mann wenn man immer mehr drauf haut die Blutung sehr stark wird. Ebenfalls empfehle ich Doppel oder Aufladung's Sprung damit ihr nicht getroffen werdet oder ihr habt die Slow motion Mod drinnen die ihr beim Ripperdoc kaufen könnt drinnen wenn ihr ausweicht, das macht es auch einfacher. Meistens steht in der Schwierigkeit schwer oder sehr schwer aber das heißt bei denn meisten kämpfen überhaupt nichts. Aber es kann auch sein das da normal steht aber der Gegner dir trotzdem 400 schaden macht dann würde ich empfehlen Regeneration zu nehmen da sonst der kämpf für euch sehr schnell enden wird. Bei manchen Ripper Doc's gibt es blaue aber auch lilane Gorilla arme die jeweils 15 bis 18 tausend kosten aber die habt ihr durch die box kämpfe sehr schnell zusammen. Das wars dann an tipps die ich euch geben kann bei fragen einfach melden ob zu denn Box kämpfen aber jeweils auch zu anderen fragen zum game einfach fragen. 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Beat on the Brat......

...die Questreihe wollte ich auch schon angehen, aber da hat es schon bei diesen Zwillingen nicht geklappt. Obwohl diese Quest im Logbuch als "mittel" angegeben wird. Ich komme aber gegen die beiden nicht an. Hab aber auch nichts weiter ausgerüstet. Daher hab ich es bei den anderen gar nicht erst probiert, weil da die Schwierigkeit mit "schwer" oder sogar "sehr schwer" angegeben wird. Aber wenn das nichts zu bedeuten hat, könnte ich es ja doch mal bei den anderen probieren. Hätte ich mir eigentlich auch gleich denken können. War nämlich in Witcher 3 auch schon so. :frown2:

 

vor 3 Stunden schrieb Rass:

@Romeo Die rechte Hand ist einfach nur wegstecken ;) Habs oben nochmals editiert zum besseren Verständnis.

Achoooo, jetzt fällt endlich der Groschen. Das ist also dasselbe, wie wenn ich mit dem Doppelklick meine Waffen wegstecken würde. Das hat man dann auch als Symbol in diesem Kreismenü aufgenommen. Alter Schwede, darauf wäre ich nie gekommen. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Apropos Beat on the Brat......

...die Questreihe wollte ich auch schon angehen, aber da hat es schon bei diesen Zwillingen nicht geklappt. Obwohl diese Quest im Logbuch als "mittel" angegeben wird. Ich komme aber gegen die beiden nicht an. Hab aber auch nichts weiter ausgerüstet. Daher hab ich es bei den anderen gar nicht erst probiert, weil da die Schwierigkeit mit "schwer" oder sogar "sehr schwer" angegegeben wird. Aber wenn das nichts zu bedeuten hat, könnte ich es ja doch mal bei den anderen probieren. Hätte ich mir eigentlich auch denken könnten. War nämlich in Witcher 3 auch schon so. :frown2:

Wie auch schon im Text beschrieben die Gorilla Arme sind sehr hilfreich aber bei den Zwillingen kannst du auch Schock oder Brand Mods auf deine Gorilla Arme installieren.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NO_H8:

Wie auch schon im Text beschrieben die Gorilla Arme sind sehr hilfreich aber bei den Zwillingen kannst du auch Schock oder Brand Mods auf deine Gorilla Arme installieren.

Ja, soweit bin ich halt auch noch nicht. Hatte hier ja schon mal genau diese Gorillaarme angesprochen. Im Moment weiß ich noch nicht mal, wo ich die Dinger reinsetzen kann. Da wollte ich erst noch weiterschauen. Aber das bekomm ich schon noch hin. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, xXdanteXx said:

Selbst mit den Gorilla Armen und mods sind die Kämpfe nicht ohne. Vor allem die letzten.

Hatte dazu gestern auch irgendwo einen Artikel gelesen, der meinte, man kann auch vor dem Kampf eine (Nahkampf?)Waffe droppen und die im Kampf aufnehmen und nutzen.

 

Edit: Hier

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern gut 15 Minuten einen Lachkrampf :biggrin5: :laugh4: :biggrin:

 

Bei der Quest " Send in the Clowns",oder so ähnlich,.....,

Man bekommt einen Anruf von einem Obskuren Typen,soll sein Auto wo parken und der "Typ" steigt ein.

 

Er hat anstatt einer Nase eine Granate im Gesicht und auf die Frage,ob er sich denn nicht etwas "unwohl" fühle,sagte er , " Naja,solange ich beim Nasenbohren nicht an dem Stift ankomme" :laugh4:

 

DAs war schon Lustig,aber es kommt erst,hihi...LOL...ich fuhr los und wie immer zu schnell,in einer Kurve drücke ich dann oft versehentlich die Kreistaste,was ja "Aussteigen" bedeutet :biggrin5: ,...

Ich werde aus dem Auto geschmissen und der Wagen fährt prompt über ne Rampe rüber und war WEG !!!

Ich hörte dann den "Clown" schimpfen," Komm sofort wieder zurück,steig wieder ins Auto,das kannst du mit mir nicht machen " .

 

Als ich über die Rampe sah,checkte ich,das das Auto ins Wasser fiel und unterging,....,Er stand auf der Wasseroberfläche und schimpfte und schimpfte...

Zuerst dachte ich sogar das sei ein "Skript" ,so gewollt,bis ich checkte,das ich wohl wieder mal die Kreistaste in ner Kurve gedrückt habe...

Auch der unvergessliche Moment,wie das Auto über die Rampe plötzlich verschwand,man hätte es nicht besser skripten können...verdammt gut und lustig....allein dieser Moment rechtfertigt das Spiel mit all seinen Macken. 

 

Keine Angst,war kein Spoiler,die Quest geht weiter,..ich musste natürlich Neu Laden,bin zwar zum Auto runtergetaucht,aber mit "Einsteigen" war dann Ende vom Lied :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die nebenmission war schon cool, besonders die Belohnung. Im Zuge der Beat on the Brat nebenmission trifft man nochmal auf ihm. ? zu geil der Typ.

Belohnung ? :emot-raise: ?

 

Apropo " nochmal auf ihn ".....

Ich bin gespannt ob man "Placide",nachdem man die Quest "Eremit" fertiggemacht hat,nochmal auf ihn trifft,nämlich auch der ist "zu geil", irgendwie :biggrin:, hat auch schon angerufen und mir unterschwellig gedroht :sosp:

WEil....ich hab beim 1.Versuch alle gekillt,nachdem ich von "Alt" kam,zumindest die in der Gruft,Brigitte und die Netrunner,dann stand,"flüchte aus der Gruft". 

Hab aber nochmal geladen und bin "friedlich" da raus.....nur Placide hat es schwer gejuckt mit mir in den "Ring" zu steigen,ich hoffe da kommt noch was !!! :emot-haw:

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man sich so lange daran aufhängen kann ist mir unbegreiflich. Irgendwann muss das kleine Zockerherz es doch mal wieder überwunden haben und dann wird das nächste Spiel eingelegt. Ein 60€ Kauf und alle kriegen sich nicht mehr ein, als hätten sie einen Trabbi für 200.000€ bekommen aber ein Ferrari wurde ihnen versprochen. Ist ja auch irgendwann mal wieder gut.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach sollte man bei einem solchen Zusammenschnitt schon deklarieren, auf welcher Plattform das lief und mit welchem Patch. Jetzt mal abgesehen von grundlegenden Dingen wie KI und Spielfeatures, ich habe nicht mal im Ansatz derartige Bugs gehabt, und ich bin mittlerweile im dreistelligen Bereich angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BLUBb007:

Meiner Meinung nach sollte man bei einem solchen Zusammenschnitt schon deklarieren, auf welcher Plattform das lief und mit welchem Patch. Jetzt mal abgesehen von grundlegenden Dingen wie KI und Spielfeatures, ich habe nicht mal im Ansatz derartige Bugs gehabt, und ich bin mittlerweile im dreistelligen Bereich angekommen.

Ein kurzer Blick in die Beschreibung sorgt hier schon für Abhilfe: "All gameplay footage is original, recorded on PC (ultra settings) and console (PS4 Slim)." Im Video auch daran zu erkennen, ob die Eingabezeichen eines PS Controller zu sehen sind oder die einer Tastatur.

 

Bei dem, wie ich finde, sehr gutem Video von Crowbcat handelt es sich ja nicht nur um zusammenhanglose Ausschnitte aus einzelnen Abschnitten, die Bugs zeigen. Hier wurde anhand von mehr als 60 Quellen (siehe Beschreibung des Videos) in 40 Minuten sorgfältig und ganz genau gezeigt, welche Aussagen getroffen wurden und welches Produkt am Ende dabei raus kam. Hier handelt es sich auch nicht nur um stupides Cyberpunk oder CDPR Bashing.. hier wird einfach auf ein Missstand aufmerksam gemacht und gut gezeigt, was alles falsch lief. Ich habe mir nämlich die Frage gestellt, wie sowas passieren konnte. Das Video versucht, diese Frage zu beantworten. Wie ich finde, sehr gut. Ein Blick in die Videos des besagten Kanals reicht schon, um zu sehen, dass hier viele Entwickler/Publisher ihr Fett wegbekommen. Deshalb gehört Crowbcat zu einen meiner Lieblingskanälen. Hier wird in verschiedenen Fällen auf Miseren aufmerksam gemacht und das mit einer Prise schwarzem Humor :D. Das Video schlägt auch gerade Wellen, hat in einem Tag fast die 2 Millionen Marke geknackt, mit mehr als 220.000 Likes.

 

Das einige dies immer noch vehement gutheißen und des Teufels Advokat spielen, erschließt mir nicht ganz.. umso erfreulicher, dass es noch Menschen gibt, die auf solche Dinge aufmerksam machen 9_9.

 

P.S.: Ich hatte in meinen fast 130 Stunden auch nur leichtere Bugs und keinen einzigen Spielabsturz (auf dem PC). Dennoch weiß ich, dass ich nicht das Maß aller Dinge bin und es bei vielen anderen Spielern leider nicht so rund lief. 

 

 

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es weiß doch aber nun jeder. In bin sicher selbst der Yeti oder die Einwohner auf North Sentinal Island wissen das schon und zwar wie jeder spätestens zwei Wochen nach Release. Wie oft will sich der beleidigte Gamer noch hinsetzen und es nochmal und nochmal zeigen. Wir haben es alle kapiert. Was ist denn noch der Sinn das weiter und weiter, wieder und wieder zum Thema zu machen. Ist ja auch mal gut oder fühlen sich die Leute dann besser, wenn sie es nochmal herauskehren, um dem Letzten, der damit noch Spaß hat, auf die Ketten zu gehen. Also wirklich. Buuuhuuu ich wurde um etwas gebracht, was mir so sehr versprochen wurde und ich habe es nicht bekommen. Das muss ich jetzt noch zehn Jahre aus dem Hut holen und allen damit den Spaß verderben, denn dann geht es mir besser. Kann man nicht einfach mal ohne so ein riesen Gezeter seine Konsequenz daraus ziehen und gut. Jeder hat es begriffen. Einfach mal weniger als mehr begreifen und gut ist.

Ist ja nicht so, dass das bis gestern, als das Video online gestellt wurde (wenn ich das richtig sehe), ein Geheimnis war. Oh man. Kommt drüber weg. Viel trauiger, dass da noch so vielen auf so eine nalten Hut einer abgeht und da wieder und wieder ihre Bestätigung holen, als würde es das noch brauchen. Die Welt hat es gecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...