Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, Rass said:

Dann war das gelbe Icon bei der Waffe für Questobjekt, das ist wirklich verwirrend. Klar werde ich auf die achten, sonst hätte ich sie mir nicht mit Gewalt genommen ;)

Wie lief die Mission bei euch? Es hat mich ja schon gefuchst, dass ich den Wettbewerb nicht geschafft habe ;)

 

Du musst sie beim Ripperdoc einbauen lassen. Dann über die Waffenauswahl "Dreieck" mit dem Steuerkreuz, Curser auf der "durchgestrichenen" Hand, auswählen.

Hat mich ein paar Versuche gekostet, da es nur 11 Ziele gibt pro Runde und man quasi mit jedem Schuss auch treffen musste. Hab zwar beim 1. Versuch in Runde 3 und 4 12 Treffer gehabt (hier zählen scheinbar, genau wie am Schießstand, die Ziele mehrfach), aber hatte dort die 1. Runde vergeigt.

Glücklicherweise legt er vor den weiteren Runden einen Autosave an, so dass man immer eine Runde probieren kann, bis man die 11 Treffer hat.

 

Für den anderen Schießstand hab ich die M104 Lexington genommen oder wie die heißt und mehrfach auf jedes Ziel geballert. Anders kriegt man die Punkte glaube ich dort nicht (nur falls es dort auch Probs gibt).

 

Jo, Mantisklingen, Monodraht und Gorilla-Fäuste musst du beim Ripperdoch ausrüsten, sollten alle 3 dann dort in der Waffenwahl auftauchen (kannst allerdings nur eins mitnehmen).

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke ,

Ich konnte die Mantis-Klingen beim Ripperdok. nicht einbauen,auch nicht die Fäuste.

Der HoloDraht ging....

Wenn ich :d: - Taste drücke,kann ich mit der Haupthand alles wie geplant machen,die Linke Hand ist durchgestrichen und reagiert auf keine Aktionen.

 

Werds nochmal beim Ripper testen,jetzt weiß ich wenigesten das mit der Linken Hand.....thx :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu BrainDance !?

 

Ich steh drauf,zumindest bei der Hauptstory-Mission,die Einführung mit dem BD.

Jetzt frage ich mich aber,wie "aktiviere" ich das ??

Oder sind das auch anwählbare MIssionen !?!?

 

Ich will endlich mal so nen Braindance machen,zurückspulen,vorspulen,Tonspur usw,usw......Ich stolpere nämlich manchmal über Gegenstände oder gestern ne "JoyPuppe",die hatte genau dieses "Lupensymbol" und war golden markiert,jedoch fängt der BD nicht an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb gothstone:

wo finde ich denn tragbare geile Kleidung? jeder NPC im spiel sieht besser aus als ich

Naja,es gibt halt die "Läden",wo du Kleidung kaufen kannst,jedoch glaube ich,(war gestern mal in so einem),das Du vorher nicht siehst,wie du nachher aussiehst :biggrin:

 

Gestern wieder mal Story gemacht und immer wieder läuft mir ein Schauer über den Rücken,wie sonst nur in einem "Film".

Hab mal darüber nachgedacht,was dieses Spiel anders macht,weshalb mir dieser "Schauer" nicht auch in anderen Games passiert.

 

Es bindet dich derart klug in das Spiel ein,ähnlich eines Heavy Rain,ohne "interaktiv" zu sein.

Keine Zwischensequenzen,die ich eigentlich immer brilliant finde,wenn sie gut eingefügt werden,Nein,...,hier geschieht alles aus der "Ego-Perspektive".

Dazu braucht es sehr gute Charakter im Spiel,das es funktioniert und das tut es.

Egal ob ne Judy,oder ein Takemura oder ne Eva ,oder ne Wakaoka,oder der Freund eines Freundes,.....,es fügt sich alles nahtlos ein.

Das lässt mich dann,nach Stunden Nebenaufträgen oder Delikte, immer wieder erstaunen,wie genial die Story,Charaktere sind und diese eingebunden sind.

 

Zum Beispiel das Gespräch oder Meeting mit Takemuras "Freund" .

Takemura trifft sich mit einem "Freund",dem V seine Geschichte darbieten solle,was tatsächlich im AsakuraPalast geschehen ist.



Alleine der kleine Nebensatz von Takemura "Hmmm,...Er kommt mit dem Auto,eigentlich ist er sonst verdeckt " . In dem Augenblick nähert sich fast gespentisch das genannte Auto,der "Freund" steigt aus. Es kommt zum Dialog zwischen den 3 en.. ER glaubt Ihnen nicht,droht ihnen das sie dieses Mal nochmal mit dem Leben davongekommen sind,aber das "nächste Mal",jaja, das Nächste Mal ,mein Freund,sind wir keine Freunde mehr. Er steigt ein und fährt genauso gespenstisch wieder weg,wie er gekommen war. Lässt V und Takemura in der Gosse stehn,allein und Ratlos. Das ist alles so derartig gut inszeniert....das ich mich echt frage,ob das  nur ich so "wahrnehme",es überbewerte oder es tatsächlich so ist !?!?#

Könnt jetzt noch ewig so weitermachen was die Charaktere und die Erzählung in der Story betrifft,bisher war jede Storyline eine kleine Offenbarung in der Videospielgeschichte,....,für mich .Die Darbietung ganz großes Kino,was es in der Form im Kino e nicht mehr gibt....gegeben hat . Zu Zeiten eines Taxi Driver,Scarface,....,okay, fairerweise gehört da ein "JOKER" natürlich genannt. 

Hab in CYBERPUNK auch ständig Backflashes mit BLADE RUNNER, am Balkon gestanden, NightCity mal beobachtet wie es "lebt", wie es "atmet", eher ein "Fauchen" ,das alles Abseits der Abstürze betrachtet,der Bugs oder Performancing,ein ganz großes Spiel . Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auf dem Weg zu einer Nebenmission eine ganz andere Nebenmission gemacht. Gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber dann kam der Anruf rein. Dachte, mach ich halt schnell. Aus "schnell" wurden etwa 45 Minuten. Obwohl ich OP Lizzie ausgerüstet hatte. Aber es hat höllisch Spaß gemacht. Dann noch die endgeile Musik, wodurch ich total wild geworden bin. Ich hatte einen einzigen Gegner in der untersten Ebene übersehen und war die ganze Zeit auf der Suche nach dem. Durch einen Bug konnte er sich auch nicht von der Stelle rühren. Er schrie die ganze Zeit nur rum. Genau eine Ebene darüber lag ein Gegner, den ich zuvor abgeknallt habe. Ich dachte gleich an einen Bug, aber ich dachte auch, dass der Tote nicht wirklich tot war und er die ganze Zeit rumschreit. Hatte ich nämlich zuvor auch schon. Immer wenn ich daneben stand, kamen Schreie aus seiner Gegend. Tatsächlich schrie der Typ, der direkt darunter war. :D

Wie auch immer, es war einfach nur geil. Solche Nebenmissionen könnte ich endlos machen. So kranke Arschlöcher abschlachten. Das ist es auch, was mir an Cyberpunk so sehr gefällt. Wie in einem GTA Banken ausrauben oder Polzisten abknallen törnen mich total ab (weswegen ich auch nie ein GTA zocken wollte). Gangster auf den Straßen von Night City auseinandernehmen macht dagegen höllisch Spaß. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage - Bei der Mission "Chippin' in" -

Man bekommt ja einen Anruf, wo man mit Rogue sprechen soll,nachdem sie die Infos(Smasher) hat.

 

So.. der Questhilfe sagt mir nicht wohin ich muss, wenn ich sie Anrufe hebt sie nicht ab.

Laut Videos/Infos sollte sie im Afterlife sein (ist sie aber nicht).

 

Jetzt hab ich die befürchtung, das die Quest/reihe verbuggt ist.. oder hab ich irgendwas verpasst/verkackt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Art:

Ne frage - Bei der Mission "Chippin' in" -

Man bekommt ja einen Anruf, wo man mit Rogue sprechen soll,nachdem sie die Infos(Smasher) hat.

 

So.. der Questhilfe sagt mir nicht wohin ich muss, wenn ich sie Anrufe hebt sie nicht ab.

Laut Videos/Infos sollte sie im Afterlife sein (ist sie aber nicht).

 

Jetzt hab ich die befürchtung, das die Quest/reihe verbuggt ist.. oder hab ich irgendwas verpasst/verkackt?

 

 

Wenn Du zum Afterlife zurück gehst, steht Rogue oben am Eingang auf der Strasse und spricht mit dem Türsteher.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe glaube ich 2 Dutzend CyberMods,wo ich kaum ne Ahnung habe,wo die "reingehören".

Schon laange gebraucht zu checken,das viele in die Mantis-Klinge oder Holo-Draht reingehören...

 

Habe aber immer noch gute,teils orange CyberMods,wie Brandmunition,oder Motoren die 20% mehr Schaden versprechen und vieles mehr,wo ich 0 Ahnung habe,wo hin damit !?!?

 

Was ich zumindest mitbekommen habe,nach 80 Spielstunden,das mir das nötige Equipment dazu scheinbar fehlt,nur welches :emot-raise:

In die Schwerter hab ich anscheinend noch keine Mods,zumindest bleiben die Slots nach Anklicken leer und rechts im Inventar erscheint nichts...gut...kenn ich mich aus...

 

Bei manchen Mods hängt es mit der "Sandevista" Fähigkeit zusammen,die ich nicht ausgerüstet habe. (heißt so ähnlich). Ist das OptikImplantat nur ohne Slots für Hacks,darum will ich das nicht,ist wohl reiner BerserkerModus,keine Hacks,dafür viel Schaden.

Dann scheint mir bei anderen einfach die dafür nötigen Waffen zu fehlen,mit den CyberwareSlots am Körper hat es definitv nichts zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Das mit den mods für die Implantate ist echt ein bisschen undurchsichtig. Habe auch zig mods, die ich nirgends einsetzen kann. Bei den Implantaten die ich drin habe, kann ich grad mal in zwei welche einsetzen. Würde auch gern wissen, wofür die anderen gut sind.

ABSOLUT !!

Danke :emot-neckbeard:  9_9 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gamer,

suche den Club wo man Tanzen konnte, wenn man auf der Tanzfläche stand. Leider habe ich vergessen wo er ist, habt ihr es noch auf dem Schirm wo er ist ?

 

Danke im Voraus für die Unterstützung.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lemuhr ich packe das mit der Rüstung mal hier hin. Ich bin ziemlich lange mit dem corpo set rumgelaufen und hatte da über 3000 Rüstung. Habe dann bei nem Händler die epische armadillo mod gefunden und alle selten armadillo mods dagegen ausgetauscht. Weil besser und so. Tja, ab dem Punkt hatten sich die Werte für die epische mod beim verbessern nicht mehr verbessert und seit Level 41 kann ich das set überhaupt nicht mehr verbessern. Selbes Problem beim NCPD set. Schon merkwürdig das ganze. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R das mit dem stealth ist auch so eine Sache. So richtig scheint das nicht zu funktionieren. Es gibt Situationen da kann man sich ohne große Anstrengung an 20 Gegner vorbei schleichen. Auf der anderen Seite werde ich sehr häufig sofort entdeckt, wenn ich zwei oder drei Gegner auf einmal durch einem Häuserblock erledige. Also ob alle Gegner röntgen Augen haben.  ?

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

@TheR777R das mit dem stealth ist auch so eine Sache. So richtig scheint das nicht zu funktionieren. Es gibt Situationen da kann man sich ohne große Anstrengung an 20 Gegner vorbei schleichen. Auf der anderen Seite werde ich sehr häufig sofort entdeckt, wenn ich zwei oder drei Gegner auf einmal durch einem Häuserblock erledige. Also ob alle Gegner röntgen Augen haben.  ?

JA,STIMMT !!

War mir noch gar nicht so bewusst,jetzt wo du es ansprichst....

Man erledigt einen Gegner zb.durch nen QuickHack und alle sind sofort auf dich "fokussiert".

Andersrum dann wieder gar nicht und sie irren herum,was eigentlich die Logische Alternative wäre....außer...der "NetRunner".

Auch die Items über den Köpfen geben gut Auskunft über was der Gegner verfügt,Schrot,oder MG,oder Stumpfe Waffen usw,usw...Fäuste....

 

WEnn ich nachdenke,werden alle sofort aufmerksam,sobald man einen Gegner "laut" erledigt.

Aber auch Quickhacks die nicht über ne Kamera stattfinden,wird man sofort lokalisiert,eigentlich nicht logisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...