Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Adventskalender


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2020 um 09:22 schrieb d4b0n3z:

Schon bekannt der kleine Punkte Nachschub? 

 

DGQ-3F5-GSQ

Hier noch mehr: Wenn diese nicht bereits bekannt waren :D
image.png.d29ec0398f5d31d738e97aa526d4aa1e.png

Edit: Verdiente Trophäen bis 23. Dezember geben 10-fach Punkte und exklusiv für heute, wegen dem "The Last of Us Part II" Paket gibt es auf verdiente Trophäen in den 2 Spielen "The Last of Us Remastered" und "The Last of Us Part II"  20 fache Punkte
Sprich Platintrophäe normalerweise 180 Punkte. Dann mit und 10 und 20 multiplizieren gibt euch 36,000 Punkte

Bearbeitet von DeliVeysel38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bonzo1412:

Ich kann es kaum glauben, ich hab tatsächlich einen der TLoU2 Nebenpreise gewonnen!

Bisher hab ich tatsächlich keinen der beiden Teile gespielt, also freu ich mich sehr auf das Spiel! Und der Controller ist schon auch schick.

 

Ich freu mich! :emot-dance:

Wie viele Lose hattest du dafür ausgegeben? Und Glückwunsch :)

Bearbeitet von rejes5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bonzo1412:

Ich kann es kaum glauben, ich hab tatsächlich einen der TLoU2 Nebenpreise gewonnen!

Bisher hab ich tatsächlich keinen der beiden Teile gespielt, also freu ich mich sehr auf das Spiel! Und der Controller ist schon auch schick.

 

Ich freu mich! :emot-dance:

Glückwunsch!  

 

Was mir eben bei deinem PSN Namen auffällt:  Der beginnt auch mit einem B und endet mit einer 2. Genau wie beim Gewinner der Playstation 5 am 13.12. Nur das Avatar ist ein anderes (habe eben mal geschaut). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Belian:

Wird nicht nur mit der x20 multipiziert? Ich meine an den Wochenenden, wo es x20 gab, haben die Trophäen nicht x200 Punkte gebracht^^

Tatsächlich war es so, habe ich gestern selber erleben müssen, als ich mir noch paar Trophäen holen wollte. 

Übrigens neuer 3000 points code von sony selber. 

Screenshot_20201219_111304_com.instagram.android.jpg

vor 7 Stunden schrieb Bonzo1412:

Ich kann es kaum glauben, ich hab tatsächlich einen der TLoU2 Nebenpreise gewonnen!

Bisher hab ich tatsächlich keinen der beiden Teile gespielt, also freu ich mich sehr auf das Spiel! Und der Controller ist schon auch schick.

 

Ich freu mich! :emot-dance:

Glückwunsch! Habe das Spiel gestern selber endlich mal angefangen und bin überwältigt von der ersten Sekunde an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Glückwünsche :)

 

vor 4 Stunden schrieb TomBaker:

Was mir eben bei deinem PSN Namen auffällt:  Der beginnt auch mit einem B und endet mit einer 2. Genau wie beim Gewinner der Playstation 5 am 13.12. Nur das Avatar ist ein anderes (habe eben mal geschaut). 

Stimmt! Das war aber jemand anders.

 

vor einer Stunde schrieb Belian:

Hätte mich auch sehr über das Spiel gefreut, aber mit 20 Losen kommt man da wohl nicht weit

Glaubst du? :D

Es waren nämlich exakt 20 Lose, die ich eingesetzt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb DannyD1Legend:

Yo ich hab heute 6000 Credits für Designs hingelegt, - Symbols in the Darkness Dynamic Theme und4ThePlayersDynamisches Design, jetzt bin ich in meinem PSN Account auf der PS4 und die beide haben ein Schloss davor. Bräuchte Hilfe wie krieg ich die entlockt ?

War bei mir letztens auch so, nach einigen Stunden wurden die Disigns dann entsperrt. Dauert wohl etwas, wieso auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...