Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Adventskalender


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb TeleTrophies:

Mehr als 38k, inklusive 1124 Platins.

 

Unbenannt.png.3006efee3ca5bc61c8726df4d99508ee.png

Aber die vorher erspielten werden doch nicht mal 20 genommen?

Oder hast du einfach ganz viele billlig Platins heute erspielt? xD

 

Hab gerade mal nachgerechnet. Mit knapp 38.000 kommt man auf so viel, wenn tatsächlich vorher erspielte Trophäen auch verzwanzigfacht wurden - wenn dem so ist, wäre das aber sehr unfair.

So eine Punktzahl ist schon krass! Damit hast du vermutlich sehr gute Chancen, mindestens ein Mal etwas zu gewinnen ^^"

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat vorgestern auch knapp 4 Millionen Credits bekommen. Trophäenanzahl und Spieleverhalten genau wie bei mir, kein Booster aktiv, hatte sich zum ersten mal angemeldet. Ich habe nur 166.000 bekommen als ich mich am 1.12 anmeldete wohlgemerkt, das sind Welten. Irgendwas scheint da wirklich nicht ganz richtig zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb evil-knievel66:

Hat schonmal jemand von euch was gewonnen bzw kennt jemanden der was gewonnen hat? 

Die credits vergabe scheint mir auch fehlerhaft. Hab max die hälfte von dem bekommen was es für die trophies hätte geben müssen ?

In dem Fall blöd, dass Vita, PS3 und PS5-Trophäen nicht zählen. Ob allerdings alle PS4-Erfolge richtig gezählt werden, habe ich bei mir persönlich nicht überprüft. So oder so, ich glaube das System läuft da nicht ganz sauber durch mit der Zählung - wenn man die anderen Beiträge so liest :willy_nilly:

 

Ich hab mein Losglück am 06.12. versucht und 125 Lose gekauft, was ungefähr 70K Credits waren. Gewonnen habe ich natürlich nicht :freak:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

In dem Fall blöd, dass Vita, PS3 und PS5-Trophäen nicht zählen. Ob allerdings alle PS4-Erfolge richtig gezählt werden, habe ich bei mir persönlich nicht überprüft. So oder so, ich glaube das System läuft da nicht ganz sauber durch mit der Zählung - wenn man die anderen Beiträge so liest :willy_nilly:

 

Ich hab mein Losglück am 06.12. versucht und 125 Lose gekauft, was ungefähr 70K Credits waren. Gewonnen habe ich natürlich nicht :freak:

 

 

Lustig ist ja,das unter "so spielst du mit" steht das trophäen von ps3 und ps4 zählen. Aber lassen wir das mal dahingestellt sein. Wäre schon toll wenn jemand aus dem forum was gewinnen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb evil-knievel66:

Hat schonmal jemand von euch was gewonnen bzw kennt jemanden der was gewonnen hat? 

 


Ich mach mir da keine Illussionen, bei 170 Mio verkauften PS4 (waren doch soviel weltweit, oder?) und knapp 100 Preisen insgesamt ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr so hoch wie im Lotto ein Sechser. Naja, so ungefähr.

 

Macht trotzdem jeden Tag aufs Neue Spaß, den Kalender aufzurufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...