Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Adventskalender


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2020 um 16:37 schrieb Gun:

ich habe fast 12000 trophies davon 118 Platin. Habe 143000 credits bekommen. mein bruder hat ca 400 trophies keine einzige platin und hat 87000 credits bekommen. Macht einfach keinen Sinn. er hat sich an dem Wochenende mit den 20x angemeldet und hat die wohl auch fehlerhaft auf alte trophies angewandt bekommen denn er hat seit nem Monat keine einzige trophie mehr erspielt. also das ist schon echt mies. habs ausgerechnet. mit 20x auf alle trophies hätte ich auch über 6 mio gehabt. echt schade, dass sie bei so ner schönen aktion nicht auf fairness achten. wie soll man jetzt dagegen ankommen wenn hier manche durch diesen fehler 14mio credits haben.

Ja bei mir genau so, meine Freunde die keine 10 Platin erspielt haben, haben mehr Punkte als ich.

Seeeehr fair, wozu sammel ich diesen Mist dann überhaupt. 

Habe mit 86k Punkten gestartet und mich auf gerade mal 375k Hoch gespielt, ein Freund loggt sich ein und bekommt 325k.

 :banghead:

 

vor 1 Stunde schrieb TeleTrophies:

Da steht zwar das man soviele Lose kaufen kann wie man Credits hat, stimmt aber nicht.

Habe 9.999 Lose für 4.999.500 Credits gekauft, dass Feld für das Lose kaufen kommt bei mir aber nicht mehr ...

 

Wollte eigentlich für 13mio Lose kaufen.:(:ph34r:xD

Jeder kann nur 1x Lose am Tag kaufen, musst also gleich ausrechnen wie viele du gesamt hast und dies eingeben.

Steht auch dort geschrieben.

Bearbeitet von cccp123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht, soviel man möchte für den jetzigen Tag, aber nicht auf Vorrat für weitere Tage.

 

Haben die aber auch schlecht programmiert.

Anstatt die Creditsanzahl einzugeben die man ausgeben möchte und daneben dann die Anzeige, wieviele Lose man für die Anzahl bekommt.

Bearbeitet von TeleTrophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2020 um 06:18 schrieb evil-knievel66:

Hat schonmal jemand von euch was gewonnen bzw kennt jemanden der was gewonnen hat? 

Die credits vergabe scheint mir auch fehlerhaft. Hab max die hälfte von dem bekommen was es für die trophies hätte geben müssen ?

Servus! Ja, ich durfte am 09.12.20 den Nebenpreis (EA-Games-Pack) gewinnen.

60 Lose gekauft und am nächsten Morgen ne Gewinnbenachrichtigung erhalten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb TeleTrophies:

Da steht zwar das man soviele Lose kaufen kann wie man Credits hat, stimmt aber nicht.

Habe 9.999 Lose für 4.999.500 Credits gekauft, dass Feld für das Lose kaufen kommt bei mir aber nicht mehr ...

 

Wollte eigentlich für 13mio Lose kaufen.:(:ph34r:xD

och du ärmster.... ich hab 1 einziges Los für die PS5 geholt haha, die chance ist da einfach eh zu gering wegen Leuten wie dir. Aber ich wünschte du hättest tatsächlich alle deine Credits verpulvern können. Dann hätte andere wenigstens ne realistische Chance auf die anderen Preise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi:

Na? Wer ist der Glückliche? :$

 

 

E8928A2D-457F-40BA-B7E8-D470AE649CA2.jpeg

Mein PSN Avatar ist das vom Hauptpreis (aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich, da es ein Standardavatar ist). Und mein PSN Name endet auch mit einer 2. Aber leider beginnt er mit einem D und nicht mit einem B und ausserdem ist es ein "Sternchen zuviel", also ein Buchstabe zuviel  

Schade.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb TeleTrophies:

@TomBaker

 

Fing dein Herz an zu pochen, als du das Ava gesehen hast und dachtest, du hättest gewonnen? xD

Um ehrlich zu sein: JA xD

Als ich dann auch noch die 2 am Ende sah, hatte ich dann sogar gedacht, dass sie sich beim "B" am Anfang verschrieben hätten und habe dann noch die "Sternchen" abgezählt. Da war's klar, dass da ein Buchstabe zuviel ist und die sich nicht verschrieben haben ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Punkte sind komisch. Gestern 7500 Punkte bekommen für 2 Gold Trophäen und heute auch 7500 Punkte aber da waren mehrere silber, gold und eine Platin dabei.

 

Macht ihr eigentlich die täglichen Rätsel? Ich hab da schon mehrmals die gleiche Frage bekommen.

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TeleTrophies:

Ich glaube das ich irgendwo im Internet gelesen habe, dass noch ein PSVR Preis kommen soll, und eine weitere PS4.

Vielleicht gewinnen wir davon was. ^_^

Laut der geleakten Liste kommt kein PSVR Preis

 

 

Und du meinst ja hoffentlich eine weitere PS5:biggrin5:

Bearbeitet von Niko Bellic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...