Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Ersteindrücke vom Spiel


Recommended Posts

Diejenigen die es schon haben können ja mal berichten wie es so ist. Und es ist ja von Ubi, also viele Bugs oder läuft es usw.

Habs mir angeschaut und werde es kaufen, sieht sehr interessant aus , gerade mit den vielen Rätseleinlagen macht es bestimmt sehr viel Spass.  Mag auch diese Art von Grafikstyle.    

Werde wohl aber erst ende Januar zuschlagen, da ich jetzt noch mit AC Valhalla zu tun hab und dann kommt ja noch Cyberpunk.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die ersten 5 Stunden runter und bin sehr positiv überrascht. 

Die Geschichte wird witzig präsentiert, bis jetzt ist es recht abwechslungsreich und die kleinen Rätsel an jeder Ecke machen Spaß. 

Grafisch ist es jetzt nicht unbedingt Next Gen auf der PS5, aber es hat seinen Charme. Die deutschen Synchronsprecher könnten ein paar mehr Emotionen rüberbringen. Das war es aber auch schon mit Kritik.

Freu mich schon aufs Weiterspielen und bin gespannt, wie sich das Game noch entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BavarianStallion:

Hab die ersten 5 Stunden runter und bin sehr positiv überrascht. 

Die Geschichte wird witzig präsentiert, bis jetzt ist es recht abwechslungsreich und die kleinen Rätsel an jeder Ecke machen Spaß. 

Grafisch ist es jetzt nicht unbedingt Next Gen auf der PS5, aber es hat seinen Charme. Die deutschen Synchronsprecher könnten ein paar mehr Emotionen rüberbringen. Das war es aber auch schon mit Kritik.

Freu mich schon aufs Weiterspielen und bin gespannt, wie sich das Game noch entwickelt.

Kann mich da bis jetzt auch anschliessen. Was mir noch fehlt ist so eine Art übersicht, wo man einsehen kann was in den arealen noch so fehlt. Und das Suchen der Orte auf der Karte ist irgendwie nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Weg zur Platin hatte ich weder Bugs, noch Glitches oder sonstige Aussetzer...Die Grafik hat ihren eigenen Stil, kann man mögen, muss man aber nicht, aber die Framerate lief sehr stabil ohne Einbrüche...

Die Steuerung war auch sehr eingängig...

Ansonsten besteht das Spiel grob gefasst aus Klettern, Fliegen, Rätseln und Kämpfen (nicht ganz in der Reihenfolge) mit einigen knackigen Herausforderungen, aber nichts was man nicht im 3-10ten Anlauf schaffen könnte...

 

Ich war positiv überrascht und habe den Kauf nicht bereut, denn ich wurde durchgängig gut unterhalten...Ich muss aber sagen das der Humor sehr geschwankt hat, an manchen Stellen hat er nicht gezündet, woraufhin der nächste ein Brüller war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist absolut nicht schwer. Man kann Platin auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Auch die Rennen waren ohne vorher den Weg zu kennen immer First Try.

 

An die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen da ein Knopf mehrere verschiedene Aktionen ausführt usw aber sonnst war das Spiel gut ohne Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dare:

Das Spiel ist absolut nicht schwer. Man kann Platin auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen. Auch die Rennen waren ohne vorher den Weg zu kennen immer First Try.

 

An die Steuerung muss man sich etwas gewöhnen da ein Knopf mehrere verschiedene Aktionen ausführt usw aber sonnst war das Spiel gut ohne Bugs.

Super, danke für die Info ?

Hab nur gedacht ich frag lieber erst mal, weil hier drin jemand das Spiel mit der Schwierigkeit 10 bewertet hat, weil er nach 5 Stunden ein Zeitrennen nicht geschafft hat und somit Platin nicht möglich war.

Also die Zeitrennen sind auch ohne Probleme alle möglich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.4.2021 um 10:16 schrieb TheR777R:

Das Spiel ist eine PERLE :sunny:

Das Spiel, hat mir auch sehr gut gefallen. Allerdings muss ich sagen das die DLCs so Durchschnittlich sind.

 

Meiner Meinung nach, ist das 1. DLC etwas zu Schwer. Viel Frust.

2. DLC Gefällt mir wieder gut. eine art Story Erweiterung im anderen Setting und Charakter.

3. DLC ist wieder Schlechter, wie ich finde und teils Knackig/Ungewohnt.

 

Ich kann dennoch jedem das Hauptspiel sehr empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...