Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.14


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende waren es dann über 131h. Was zum einen daran liegt, dass ich sehr gemütlich gespielt und die Map sehr ausführlich erkundet habe. Zum anderen habe ich noch gute 7h investieren müssen, weil ich mir für ein Ende was verbaut hatte.

Würde mit Sicherheit auch fein in 100h machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

57 Stunden insgesamt gebraucht für Platin.

Anfänglich für die Hauptstory viel Zeit gelassen, nachher weniger intensiv die Nebenmissionen verfolgt. Bis auf die NCPD Scanner Delikte, welche nervig und fast 30 Stunden verschlungen haben, eine faire Platin Trophäe für ein Openworld Game.

 

Wenn man grob nach einem Leitfaden spielt und vorab etwas plant, reicht ein Durchlauf mit einer Abzweigung vor dem Epilog und die vier verschiedenen Enden kosten 4-6 Stunden extra. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute ist der tag wo ich meine platin habe aber ich muss sagen mit patch 1.61 kann man es spelen auch wenn ich 4 - 5 abstürze hatte für die platin hab ich 2 wochen 2 tage gebraucht 1 mal duch spielen ohne zu schaun was man machen muss um alle tropys zu holen und beim 2 mal mit ein viedeo von Jame's Guides 100% WALKTHROUGH aber mit dem sehr alten patch dafür hat er eine sehr gute skillung mit der ich klar kamm im 2 duchlauf plus alle tropys 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 xAuricom80x.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65 Stunden für Story, relevante Nebenmissionen, alle Stadtteile bereinigen, Streetcred Leveln, Geld sparen für die Autos etc.

Im Anschluss noch mal 10 Std. dranhängen, weil die Trophäe ” Little Tokio” nicht freigeschaltet wurde, d.h. neues Spiel starten, bis Akt 2 spielen, alle Aufträge und NCPD Scannerdelikte in Westbrook erledigen, Streetcred-Level auf 35 bringen durch noch mehr unsinnige NCPD Delikte, bis schließlich die Nebenmission ” Familienerbstück” verfügbar ist. Brutal…..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(81-120h)

 

In den urbanen Wirren von Night City habe ich nie die schnelle Flucht per Schnellreise gewählt. Stattdessen durchstreifte ich die dystopischen Straßen, das Röhren der Motoren als Begleiter, vorzugsweise auf meinem rasanten Motorrad. Zwischen den Blechkolonnen schlängelte ich mich geschickt durch den Verkehr, selbst in den dichtesten Stauungen. Meine Odyssee durch Night City erstreckte sich über 109 Stunden purer Abenteuerlust – eine Zeit, in der ich sämtliche Herausforderungen, Missionen und sogar die fesselnden DLCs meisterte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...