Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.14


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

56 Stunden gesamt für Platin.
50 Stunden habe ich gebraucht für alle blauen Icons (wovon es einfach viel zu viel gibt in diesem Spiel, das ist mega öde), die meisten Nebenmissionen und die gesamte Story.
6 Stunden gingen dann für alle Enden drauf, die letzten Nebenmissionen und einen Skill auf das maximale Level hochzuleveln und das hat wirklich die meiste Zeit beansprucht.
Anfangs war ich überzeugt, dass ich mit Gewehren das machen möchte, aber für Schusswaffen muss man immer wieder Munition kaufen oder craften.
Naja, bis Level 12 ging das gut und dann hab ich das Katana für mich entdeckt. Ziemlich OP und fast alles 1 Hit bei mir gewesen. Keine Muni mehr kaufen, einfach drauf.
Joa, hätte ich mich darauf von Anfang an fokussiert, hätte ich mir am Ende 2-3 Stunden sparen können.
Da ich sämtliche Aufgaben und blaue Icons erledigt hatte, war ich gezwungen, durch die Straßen von Night City zu wandern und verzweifelt irgendwelche Gegner zu finden.
Tja, gefühlt hab ich jede verwinkelte Gasse gesehen und erkundet und das war eine Tortur. Long Story short: Wenn Ihr Platin wollt, konzentriert euch auf EINE Waffenklasse und nutzt nur diese, wann immer möglich. Sonst wandert auch ihr, wie ein Zombie durch diese Straßen, wie ich Depp.. 

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es 70 Stunden und ich muss sagen, dass ich deutlich von Glitches profitiert habe, die wohl bald nicht mehr im Spiel sein dürften. Zum einen ist das ein Glitch, mit dem man relativ schnell in kurzer Zeit an viel Geld dran kommt (Gemälde immer wieder verkaufen und zurückkaufen), zum anderen war das ein Glitch, der mit EP-Zählung zusammenhängt, die man für Fertigkeiten bekommt. Das Geld ist von daher wichtig, dass man sich alle Autos kauft, die man im Spielverlauf angeboten bekommt. Dafür gehen schon einmal 2 Millionen Eddies (geile Währung :) ) drauf, und dann hat man sonst noch nix gekauft.

 

Man muss in einem Fertigkeitenbaum die Fähigkeiten soweit ausüben, bis man in dem eigentlichen Fertigkeitenbaum auch den Level 20 erreicht hat. Das war mir vorher etwas unverständlich, da man die Fertigkeitsbäume mit Skillpunkten nämlich auch genau bis 20 erhöhen kann, was aber bei der Trophäe nicht gemeint ist. Naja, wie auch immer, bis Level 11 hab ich Waffen hergestellt und wieder zerstört, und es hat schon ewig gedauert. Mit dem Glitch konnte ich dann den Rest innerhalb kurzer Zeit auf Level 20 hieven.

 

Ansonsten hab ich das Spiel "ehrlich" durchgespielt, allerdings auch leider manchmal Dialoge geskippt, was eben auch Zeit gespart hat. Gelesen hab ich sie, ich hab sie eben nur nicht auslaufen lassen, was mich ein weiteres Stück Immersion gekostet hat (aber bei dieser katastrophalen Version kam es auf den wenig weiteren Immersionsverlust auch nicht mehr drauf an). Meistens in mir unwichtig erscheinenden Nebenmissionen.

 

Dahingegen stehen gut 50 Abstürze, die mein Stundenkonto auch um ein wenig Spielzeit wieder haben ansteigen lassen.

 

Normalerweise genieße ich solche Spiele in vollem Umfang (abesehen von solchen Glitches, die unnötigen Zeitaufwand sparen) und atme die Atmosphäre ein, was ich hier nicht machen konnte aufgrund des desaströsen Zustand des Spiels und einfach nur noch durchwollte. Ich denke, bei meiner üblichen Spielweise hätte ich auch locker über 100 Stunden gebraucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 140 Stunden habe ich es auch geschafft.

Auf zum drittem mal !

Keine Herausforderungen mit den Trophäen gehabt.

 

Trotz der Bugs und Abstürze ein cooles Game mit einer fetten Story und spannenden Nebenaufgaben. Habe es genossen alles zu erspielen.

Kann nur jedem empfehlen es langsam anzugehen und nicht durchs Game zu rennen, nehmt jede Nebenmission und Aufträge mit, es wird sich lohnen.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zirka 158h habe ich benötigt, wo ich mindestens 20h davon nur damit beschäftigt war, nebenher Trophäen zu beschreiben bzw. Dinge dafür herauszubekommen un dzu verbessern. 6-7h kamen jetzt noch hinzu, wo ich mit einem Speicherstand die verbuggte Trophäe "Little China" nachgeholt habe. Also waren es schon etwas über 160h. Daher stimme ich für >151h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es laut ingame anzeige 59 stunden 57 minuten. Dann hatte ich aber wirklich jede mission und alles was es zu machen gab abgeschlossen, zumindest war auf der karte und im jounral nichts mehr zu sehen. Auch dialoge hab ich keine übersprungen.
Hatte mir von anfang an genug attributpunkte aufgehoben, und darauf geachtet Takamura zu retten.
Habe zwar den geldglitch benutzt aber hätte ihn wohl nicht gebraucht. Am ende hatte ich immer noch ca 1 mio übrig.

Leider war ich auch von regelmäßigen Abstürzen geplagt (auf der Ps5 ca alle 30-60 min), worduch es sich doch künstlich in die länge streckte, da ich teilweise  immer wieder 1-2 missionen nochmal machen durfte. 

 

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 132 Std. benötigt. Wobei ich zunächst auf "schwer" angefangen und ab CharakterLevel 41 auf "sehr schwer" umgestellt habe. Außerdem habe ich mir die Zeit genommen die Splitter zu lesen und einfach alles zu machen was mir die Map so angezeigt hat. Nur Skippy hat seinen alten Besitzer nicht mehr wiedergesehen, obwohl ich es ihm zugesagt hatte ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...