Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 104.14


Recommended Posts

Ich stimme mit 81-120 Stunden ab.

 

Habe etwa 110 Stunden gebraucht.

Im ersten Durchlauf leider nur 3 Enden erspielen können da ich versehentlich Takemura
sterben lassen habe.
Zweiter Durchlauf dann von einem Bug im Clouds zu Nichte gemacht worden und im dritten
Durchlauf dann nur noch Haupstory  ohne Stealth gemacht.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 81 - 120h gestimmt.

 

Ingame Timer sagt beim Hauptspiel knapp 80h, inkl. aller Nebenmissionen + Hauptstory.

Musste leider i-wo in der Mitte nochmal mit einem alten Savegame anfangen, hatte vor einer Schlüssel-Mission kein Savegame gemacht.

 

Aufgrund der unterschiedlichen Enden, hab ich die Missionen entsprechend öfter neu geladen.

 

Am längsten haben die Missionen und CCPDs gedauert, dazu noch alle 3-4 Stunden abstürze .. wäre wohl schneller gegangen :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über 100h minimum.  Und noch über 30h nur wegen den ganzen Autos etc und Speicher Orte..  Nach update 1.50 sind noch mehr Reise Punkte gekommen oder nach 1 30.. Aber ist sind deutlich mehr uns leider gibt's dort keine Hilfe. Den letzten Punkt der mir gefehlt hat war auch neu gewesen.. Ohne diese Trophäe währe das bestimmt Folter gegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

127h laut Spielzeit-Zähler. 15 bis 20h sind allerdings dafür drauf gegangen, bis ich endlich den Grund dafür gefunden hatte, warum sich die Stadtviertel-Trophäe für Santo Domingo nicht freischaltet. 

Abseits davon habe ich alle Nebenmissionen gemacht, auch solche, die für Platin nicht relevant waren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut Sagegame waren es 98 Stundenhier sind aber nicht die verschiedenen Enden und andere Safegames mit eingerechnet.

PS5 Ingame Zähler liegt bei 133 Stunden, da hier und da mal eine kleine Pause dabei war, werte ich mit 125 Stunden 

 

Habe aber auch noch einige Nebenmissionen nebenher erledigt die nicht für die Trophy relevant waren. Geld für die Autos war auch nicht das große Problem, da ich immer gut Waffen und Kleidung bei den Verbrechen gesammelt und verkauft habe. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...