Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine Drei.

Durch Schwierigkeitseinstellung, ständig bessere Waffen bzw. Ausrüstung und Upgrades ist keine Quest oder Auftrag eine echte Herausforderung. Wenn man das Skillsystem bezüglich ” 10 von 10” und die storybasiert  verpassbaren Trophäen wie ” Der Teufel ” im Hinterkopf behält und einen Guide mit dem ein oder anderen Speicherstand nutzt, kommt man locker an alle Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Tauche ein in die Welt von Night City, wo meine epische Reise zur ersten Platin-Trophäe führte – ein Triumph, der durch eine trügerische Mischung aus Herausforderungen und Langwierigkeit geprägt war. Zwischen den Neonlichtern und den schattenhaften Gassen verbergen sich verpassbare Trophäen; mit einer Mischung aus Mut und Wagemut wagte ich mich durch alle Höhen und Tiefen, wählte den höchsten Schwierigkeitsgrad, der als optional galt. Die Story entfaltete sich in einem Rausch aus Spannung und Vergnügen, und jede Wendung verlieh meiner Reise durch Night City eine fesselnde Intensität.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...