Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich auch für eine 3 entschieden wobei ich auch zur 4 tendiere allerdings durch das katana, ist es selbst auch normalen schweirigkeitsgrad nur einfach... 

 

Was bißchen nervig war waren die ganzen verpassbare Trophäen aber wenn man bißchen aufpasst und mitliest sollte das auch machbar sein daher eine 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

Das Spiel an sich ist selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden nur anfangs fordernd, da man sehr schnell overpowered ist.

Man kann aber einiges verpassen und muss auch mehrere Dinge beachten um alle Trophäen zu erspielen.

Tolles Spiel, welches mehr Zeit gebraucht hätte. Freu mich auf das 5er-Upgrade! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 3 gewertet.
Gespielt auf normal.
War überhaupt kein Problem.
Trophäen sind auch nicht herausfordernd, da ist wohl der Skill für das treffen der Granate in der Luft noch das größte Hindernis und auch das war leicht.
Einige Trophäen kommen durchs spielen eh, der Rest ist zum großteil Farmen und Quests abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste eigentlich ne 10 geben, da sich die letzte Trophäe in Form von Schnellreisepunkte nicht freischalten lässt.

Die nun außen vor gelassen ist eine 3 angemessen, bissel ist was verpassbar aber an sich bekommt man es gut hin und Notfalls auch nochmal nen Save geladen.

Die ganzen Autos kaufen und Geld generieren war nervig, ansonsten ging alles wie von selbst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 4 ab.

Schwierig ist keine Trophäe, aber dadurch das vieles verpassbar ist,
muss man oft mit speichern und laden arbeiten.
 

Ich habe verpasst Takemura nach dem Hauseinsturz zu retten und dadurch war ein Ende nicht mehr erspielbar...
Außerdem konnte ich das Clouds nach der Befragung von Woodman nicht mehr verlassen, wodurch der Spielstand dann
ebenfalls nicht mehr nutzbar war...

Habe übrigens keinerlei Skillunng genutzt im ganzen Game.
Alle Skillpunkte gesammelt und am Ende mit speichern und laden für die Trophys genutzt.
Den maximal Skill habe ich bei Techi gemacht, da dies mit Herstellen von Gegenständen wie
Heilungsitems doch sehr zügig ging.

Bei dem Spiel ist durch die technisch schlechte Umsetzung definitiv Durchhaltevermögen gefragt.

Gruß Beji  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine - Leider nicht fordernd genug für mich. Hatte bei The Witcher 3 deutlich mehr Schwierigkeitsspaß auf Todesmarsch^^ Naja, anderes Spiel andere Ansätze. Das einzig schwierige ist, sind die verpassbaren Trophies. Um alles in einem Lauf durchzuspielen muss einiges beachtet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3 abgestimmt. Die Aufgaben sind alle machbar, die Trophäen, wo man einen bestimmten Trick schaffen muss, gingen überraschend einfach. Zb. die Granate mit dem Revolver aus der Luft schießen klappte bei mir beim ersten Versuch, und ich bin echt ein mieser Schütze. Dann hab ich gemerkt, ich hatte gar keinen Revolver, sondern eine Pistole in der Hand und musste es noch mal machen, und es klappte wieder sofort. 

 

Was es anstrengend macht, ist der Grind, denn man muss jeden Stein umdrehen, um den Loot zu Geld zu machen und darf sich deswegen nichts gönnen.

 

Natürlich muss man jedes Fragezeichen auf der Map abklappern und muss aufpassen, dass man sich nicht die Voraussetzung für die verschiedenen Enden verbaut. Aber das ist alles gut zu packen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...