Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mit Schleife dran (Strickritterprüfung #16) Glitch [GEPATCHED]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein aber Du könntest ja selber ein Spiel eröffnen und dann mit jemand in die Prüfung gehen. Bleibt dann nur zu hoffen das es Leute sind die das Spiel schon gut kennen und da mitziehen. 

 

Ich weiß selber ehrlich gesagt nicht, wie man die Prüfung mit mehreren Leuten leichter finden kann. Ich hatte die damals mehrfach online versucht, empfand aber das Chaos und die Hektik die mit mehreren dort aufkommt, als extrem nervig. Null Koordination, jeder wuselt rum und am Ende von Teilstück 1 oder 2 waren die meisten schon ausgeschieden. Da hab ich lieber alles alleine gemacht. Aber da sieht man mal wie sich das unterscheiden kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb logen:

Hallo zusammen,

 

Ich habe da eine Frage geht noch der glitch?

 

Und wenn nicht wäre jemand nett mir zu helfen.

 

LG Logen_47

Soweit ich weiss wurde der glitch gepatcht.

 

Selber habe ich es auch noch nicht geschafft obwohl ich mir sicher bin mit genug Übung ist es machbar. Leider habe ich dafür weder Lust noch die Zeit dafür 

 

Ich würde dir raten gehe online in die Prüfung und hoffe darauf das irgendein pro reinkommt. Die Trophäe sollte jeder bekommen auch wenn 3 sterben und nur einer es schafft.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erstmal alle Prüfungen auf "Gold" gebracht (muss man normalerweise nicht), das hilft in jedem Fall schon mal. Dann hab ich immer ab Anfang gespielt, somit wird man auch bei den frühen Abschnitten immer schneller, womit die Zeit dann wirklich überhaupt keine Rolle mehr spielt (hatte am Ende 8:56mins auf der Uhr). Nur die Feuer-Prüfung und die mit den Laserstahlen hab ich 2-3x trainiert, da war ich etwas unsicher. Man muss sich für Platin also schon ein wenig reinhängen, wer aber cool bleibt und fleißig übt, der kann das am Ende auch schaffen. :;):

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab die Trophäe diese Woche geschafft. Ich habe versucht jeden Tag ein paar Versuche durchzuführen, so klappten die ersten Hürden immer leichter und ich kam jeden Tag etwas weiter voran im Level. Zwischendurch habe ich dann auch noch die einzelnen Herausforderungen auf Gold gespielt, das aber eher nur als Abwechslung und ein wenig Erfolgsgefühle zu wecken. Diese Routine habe ich vielleicht so über 2-3 Wochen wiederholt je nach Zeit und Lust. Nach der Stachel-Passage (Min.6.03 im Video unten) habe ich erst mal eine ca. 10Min. Pause gehabt um erst mal durchzuatmen und die Konzentration wieder halten zu können für die restlichen Etappen. Auf die Zeit habe ich erst später geachtet, da bin ich bis zu den blauen Stachelfischen und den verschwindenden Plattformen gekommen. Da merkte ich das die Zeit sehr großzügig bemessen ist und das grinste Problem bei dieser Trophäe ist.

Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei dieser Herausforderung, habe meinen Durchlauf unten angehängt vielleicht hilft es dem ein oder anderen wie man am besten durch gewisse Passagen kommt.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...