Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Mit Schleife dran (Strickritterprüfung #16) Glitch [GEPATCHED]


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Meribald:

Na ich lass mich mal überraschen was einen da erwartet. Bisher habe ich 14 Prüfungen frei gespielt und die 15 ist als nächstes dran, danach kommt sie ja dann die berüchtigte Prüfung. 

Gibt es denn da bei der Länge Checkpoints oderwie bei den anderen in einem Rutsch...also quasi max. 2 Treffer und das wars? 

Richtig, keine Checkpoints alles in einem Rutsch und beim zweiten Treffer ist Schicht im Schacht. Die Prüfungen gehen auch nicht nach der Reihe sondern sind durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Meribald:

Achso, na das ist ja nicht schlimm, da hat man nach einer schweren Passage dann auch mal wieder was leichteres. Na mal sehen, effektiv hilft wahrscheinlich auswendig lernen einfach am besten. 

Ja, ich hab mich auch immer Stück für Stück vorgearbeitet und geübt bis ich in jedem Level den für mich besten und schnellsten Weg gefunden habe und dann Stück für Stück weiter. Hat 3 Tage ca gedauert, aber das Erfolgserlebnis war es echt wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Meribald:

Achso, na das ist ja nicht schlimm, da hat man nach einer schweren Passage dann auch mal wieder was leichteres. Na mal sehen, effektiv hilft wahrscheinlich auswendig lernen einfach am besten. 

Und du hast 10 Minuten Zeit. Die man dann wohl in 15 Minuten spielt, da man noch Zeit einsammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wa hier irgendeinen Profi der mir die Prüfung via Share Play machen kann ;) revanchiere mich auch mit irgendwas anderem wenn benötigt. Ich komme gerade mal bis zu der Prüfung wo die Lichter den Boden verschwinden lassen. Dann ist bei mir Feierabend, ist auch im Einzel die einzigste gewesen wo ich echt null durch geblickt habe :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Haben wa hier irgendeinen Profi der mir die Prüfung via Share Play machen kann ;) revanchiere mich auch mit irgendwas anderem wenn benötigt. Ich komme gerade mal bis zu der Prüfung wo die Lichter den Boden verschwinden lassen. Dann ist bei mir Feierabend, ist auch im Einzel die einzigste gewesen wo ich echt null durch geblickt habe :/ 

Glaube das Thema is verboten :D. Im PSNProfiles-Forum könntest du fragen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich jetzt an die letzte Prüfung gesetzt und ärgere mich immer über die eigenen dummen Fehler die man macht und somit das ganze vergeigt. Ich glaub ich bin aktuell bei 9 erreichten Stufen und könnte schon viel weiter sein. Schwer ist es in Summe nicht, dass Probleme mit der Prüfung ist einfach die eigene Dummheit die es problematisch macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich frustrierend, nach dem ich die LittleBigPlanet Reihe damals platiniert hatte war die Lust nach Jahren gross mal wieder einen Plattformer dieser Art zu suchten. Ohne vorherigen Blick auf die Trophäenliste, und nach Abschluss aller 15 Strickritter-Herausforderungen auf Gold sah ich mich auf einmal dieser Aufgabe gegenüber. Was soll ich sagen, das Spiel hat seinen Platz im Schrank gefunden und wer auch immer die Idee zu dieser bekloppten Trophäe hatte kann sich gerne .... gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prüfung fällt eben aus dem Rahmen im Vergleich zum gesamten anderen Rest vom Spiel. Aber eigentlich ist sie überhaupt nicht schwierig denn das Spiel greift einem auch unter die Arme. Die Problematik ist wie bei vielen der Faktor Mensch. Schafft man es die Level zu verinnerlichen und die Zeit konzentriert zu spielen istves eigentlich kein Problem die Goldzeit zu erreichen. Ich muss dazu sagen, ich habe es bis heute auch nicht geschafft, finde es schon fast peinlich zu sagen das ich sicher schon 15h in diese Aufgabe investiert habe, aber ich schaffe es mittlerweile regelmäßig bis ans Ende der Stufe 13 bzw. 14. Dort kommt dann eben Faktor Mensch zum tragen und ich übersehe mal einen Abgrund oder bin im vorletzten Level bei den Flammen zu ungeduldig. Dabei habe ich bisher aber nur dann mal Frust aufs Spiel gehabt, wenn in der Passage mit den Bouncepads diese mal nicht reagiert haben (passiert manchmal) und mn dadurch drauf geht. Sonst waren alle Fehlschläge mein verchulden und ich hoffe das es dann endlich bald mal klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Meribald:

Die Prüfung fällt eben aus dem Rahmen im Vergleich zum gesamten anderen Rest vom Spiel. Aber eigentlich ist sie überhaupt nicht schwierig denn das Spiel greift einem auch unter die Arme. Die Problematik ist wie bei vielen der Faktor Mensch. Schafft man es die Level zu verinnerlichen und die Zeit konzentriert zu spielen istves eigentlich kein Problem die Goldzeit zu erreichen. Ich muss dazu sagen, ich habe es bis heute auch nicht geschafft, finde es schon fast peinlich zu sagen das ich sicher schon 15h in diese Aufgabe investiert habe, aber ich schaffe es mittlerweile regelmäßig bis ans Ende der Stufe 13 bzw. 14. Dort kommt dann eben Faktor Mensch zum tragen und ich übersehe mal einen Abgrund oder bin im vorletzten Level bei den Flammen zu ungeduldig. Dabei habe ich bisher aber nur dann mal Frust aufs Spiel gehabt, wenn in der Passage mit den Bouncepads diese mal nicht reagiert haben (passiert manchmal) und mn dadurch drauf geht. Sonst waren alle Fehlschläge mein verchulden und ich hoffe das es dann endlich bald mal klappt. 

Wahnsinn, dass du bereits soviel Zeit und Ehrgeiz investiert hast. ich wünsche Dir sehr, dass du die Challenge noch meistern wirst. Ich bin nur frustriert, weil wie du schon richtig sagst, jedes einzelne Level zu absolvieren ist gar kein Problem, aber meiner Meinung nach hätte es mit den 15 Gold-Medaillen bei Weitem ausgereicht das Spiel zu platinieren. Ich bin nicht bereit soviel Zeit zu investieren und greife dann lieber zu einem anderen Game (die To-Do Liste wird bekanntlich nie kürzer). Vielleicht ist dies auch für mich endlich ein Anfang von diesen 'Completion'-Wahn loszukommen.

Bearbeitet von Kaybedeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.3.2021 um 17:14 schrieb BaJuWaRiX :

Hallo zusammen :)

 

ich bräuchte ebenfalls dringend Hilfe bei der Prüfung bzw. Trophäe.
Bin noch am verzweifeln...

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

@mitstreiter Wie bist du an den "Speedrunner" gekommen?
 

Danke euch ;)

 

LG BaJuWaRiX

Haste es schon geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 3/20/2021 at 10:07 PM, Dreamiing said:

Haste es schon geschafft?

Servus @Dreamiing

ja vor ein paar Tagen hatte ich das Glück.

Hab es gut eine Woche selbst versucht.

Dann habe ich mal ein Online-Spiel eröffnet, bei dem dann noch 3 weitere Leute, beigetreten sind.

Da haben wir es dann tatsächlich geschafft, dass 2 von 4 Leuten ins Ziel gekommen sind und alle haben die Trophäe bekommen.
Versuchs doch auch mal im Online-Modus. Dort war gefühlt der Druck nicht so groß und hat dann auch viel mehr Spaß gemacht :)

 

LG BaJuWaRiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...