Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überdemensioniert II - welche Soldaten töten?


Recommended Posts

Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät würde ich gerne einmal wissen welchen Gegnertyp aus der Datenbank man für die Trophäe Überdemensioniert II brennend und ohne sein Schild zu zerstören töten muss. Ich habe es jetzt vielmals mit dem Standartenträger sowie den Verteidiger versucht, doch bei beiden will die Trophäe nicht triggern. Da in der Trophäenbeschreibung auch die Rede von "schweren Soldaten" ist bin ich ein wenig verwirrt. Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

 

habe diese Trophäe gestern anhand eines YT Videos erspielt (weis leider nicht mehr den Titel, aber es gibt da nicht so viel von). Ich habe das mit 3x Standartenträger in "Hamtunscire" geschafft. 5 Versuche habe ich benötigt. 2x zu oft zugestochen, 2x war der dritte nicht Aggro auf mich. 

Erstmal den Jungs Schaden zufügen, dass sie nur noch minimal Leben haben. Wenn alle 3 soweit sind, dann kannst du Stroh, oder was weis ich entzünden und dich direkt ins Feuer stellen. Wenn du schön am heizen bist, dann mach die Standartenträger fertig, am besten mit dem Bogen. Du musst unbedingt darauf achten das du auch wirklich brennst. Das sieht man am roten Symbol über deiner Lebensanzeige. Du solltest auch darauf achten das die Standartenträger über deinem Level sind, sprich: die sollten dieses rote Totenkopfsymbol über ihren Köpfen haben, falls nur ein roter Würfel/Raute über ihnen ist, dann reicht das nicht. Dann solltest du deine Fähigkeitspunkte reduzieren. Ich habe meine komplett gelöscht und bis 280 neu verteilt. Viel Glück.

 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Ah okey, das mit dem Totenkopf ist ne Sache auf die wäre ich halt im Leben nie gekommen. Ich werde es gleich mal versuchen, vielen Dank! Weiss jemand ob es Spielstand übergreifend ist? Sprich man einfach immer wieder neu laden kann und quasi dieselben Gegner immer wieder töten kann?

Wird doch aber alles super im Leitfaden erklärt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Johannsup:

Wird doch aber alles super im Leitfaden erklärt. 

Da ich aber nun schon mindestens 10 erfolgreiche Versuche haben sollte aber die Trophäe trotzdem nicht triggert scheint da ja etwas nicht zu stimmen. Außerdem ging die Frage in der Quasselecke schon unter und deswegen habe ich ein neues Thema hierzu erstellt. ;)

 

Ich werde jetzt mal versuchen mich in Brand stecken zu lassen, denn mit dem selbst entzünden scheint es nicht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Da ich aber nun schon mindestens 10 erfolgreiche Versuche haben sollte aber die Trophäe trotzdem nicht triggert scheint da ja etwas nicht zu stimmen. Außerdem ging die Frage in der Quasselecke schon unter und deswegen habe ich ein neues Thema hierzu erstellt. ;)

 

Ich werde jetzt mal versuchen mich in Brand stecken zu lassen, denn mit dem selbst entzünden scheint es nicht zu funktionieren.

Ich habe selber meine Fackeln in irgendetwas was brennt (Stroh usw) geworfen und mich hineingestellt. Habe prima gebrannt. Du musst deine Statusanzeige im Auge behalten, da wird dir genau gezeigt, ob du brennst, oder nicht. Ach ja, die "schweren Soldaten" müssen diesen roten Totenkopf neben ihrer Lebensanzeige haben.

 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Statusanzeige immer im Auge, da man ja auch manchmal kein brannt Zeichen hat obwohl man brennt. Also habe nun etliche gekillt unter allen Voraussetzungen aber es hat sich gar nichts getan. Ich gehe mal davon aus, dass es schlichtweg nicht funktioniert den Spielstand neu zu laden und so den Counter zu füllen sondern das alle 3 Soldaten in einen Spielstand getötet werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb G-JoeManiac:

Habe die Statusanzeige immer im Auge, da man ja auch manchmal kein brannt Zeichen hat obwohl man brennt. Also habe nun etliche gekillt unter allen Voraussetzungen aber es hat sich gar nichts getan. Ich gehe mal davon aus, dass es schlichtweg nicht funktioniert den Spielstand neu zu laden und so den Counter zu füllen sondern das alle 3 Soldaten in einen Spielstand getötet werden müssen.

Ach so meinst du das mit den "3 Soldaten in einen Spielstand getötet werden müssen." Ja, du musst 3 auf einmal bzw hintereinander in der gleichen Session kalt machen.

Du kannst aber bevor du die Trophäe angehst einen Manuellen Speicherstand anlegen, um immer wieder von da an neu zu probieren.

Ich meinte auch weiter oben: "die müssen alle auf einmal Aggro auf dich sein." 

 

Und schaue einfach einmal in den Leitfaden hier, da ist sogar das Video drinnen welches ich auch für meinen Erfolg benutzt habe. 

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb RENBO78:

Ach so meinst du das mit den "3 Soldaten in einen Spielstand getötet werden müssen." Ja, du musst 3 auf einmal bzw hintereinander in der gleichen Session kalt machen.

Du kannst aber bevor du die Trophäe angehst einen Manuellen Speicherstand anlegen, um immer wieder von da an neu zu probieren.

Ich meinte auch weiter oben: "die müssen alle auf einmal Aggro auf dich sein." 

 

Und schaue einfach einmal in den Leitfaden hier, da ist sogar das Video drinnen welches ich auch für meinen Erfolg benutzt habe. 

Bin leider noch nicht an der Stelle und wollte die Trophäe quasi zwischendurch schonmal holen um hier und da mal welche abzuarbeiten aber das war wohl ein Griff ins Klo :P

 

vor 20 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Mal ne blöde Frage, die schweren Gegner in Powerpyx Video, kann man denen denn überhaut den Schild zerbrechen? Ich glaube nämlich, deren Schide sind unzerbrechlich, weshalt es eine gute Idee ist, Gegner dieser Art zu nehmen.

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Würde es gar nicht für abwegig halten wenn man dafür auch die normalen Soldaten mit den größeren Viereckigen Schilden töten kann. Garantieren kann man es aber natürlich erst wenn es auch geschafft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb RENBO78:

Ich sage es einmal so, wenn du woanders 3 von den Jungs sehen solltest, kannst du natürlich das auch schon dort probieren. Wichtig ist eben nur, dass die über deinem eigenen Level liegen. Der rote Totenkopf muss neben deren Lebensbalken sein.

Das kann ich definitiv nun bestätigen. Hab die Stelle wie im guide aufgesucht. Hatte ne Stärke von 290. 3 versuche benötigt. Hatte das schon einmal in lincoln probiert. Dort hatten sie nicht den Totenkopf.

 

Es reicht auch wenn man sich selbst in Brand steckt. Hab drei runtergeprügelt, dann ein Dach angezündet und sie von dort aus mit dem Bogen erledigt.

 

Mir hat's gegraut vor der Trophy. War aber einfacher als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy “Überdimensioniert 2” ist relativ einfach zu Beginn der Questreihe von Hamtunscir zu machen, da hier jede Menge Gegner mit großen Schilden rumlaufen und von Verbündeten abgelenkt sind.

 

Mit Schlachtfeld-Einäscherung einen Gegner mit der Fackel töten, in das entstehende Feuer stellen und wenn man dann brennt, einen Gegner von hinten töten.

 

Gibt aber auch einige Dinge, die auch angezündet werden können.

 

[edit]
 

Es müssen auch keine Standartenträger sein, wie im Leitfaden erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt auch zig mal in Hamtunscir probiert, meine Stärke runtergeschraubt bis die roten Totenköpfe da waren, alle getriggert, aufs brennende Dach gestellt, mit Geschossumkehr und Pfeil und Bogen probiert aber Trophäe kommt einfach nicht ? Mit Schwierigkeitsgrad kanns wirklich nichts zu tun haben oder? Hoff die is bei mir nicht verbuggt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...