Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Store Visa Kreditkarte wird als ungültig/abgelaufen angezeigt


Savyna

Recommended Posts

Ich hab das Problem, dass meine Kreditkarte vom PSN nicht mehr akzeptiert wird. Entweder sie wird beim Kauf als ungültig beschrieben oder als abgelaufen. Es trifft aber beides nicht zu und ich habe vorher immer mit der gleichen Kreditkarte im Store bezahlt. Ich habe bereits die Karte als Zahlungsmethode gelöscht und neu hinzugefügt, das hat aber nicht geholfen. Problem tritt sowohl von der Konsole (PS4) aus auf, als auch im Webstore.

 

Weiß jemand zufällig eine Lösung? Ich würde ja auch generell mit PayPal zahlen, aber jedesmal die Persodaten angeben zu müssen ist super lästig.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Problem erst heute oder schon länger? Wenn es erstmals heute so ist, würde ich es als PSN-Problem abtun und es in den nächsten Tagen noch mal probieren. Nicht wirklich eine Lösung, nur eine Idee, weil ich selber bei irgendwas ein Problem hatte. Das PSN wollte und wollte es einfach nicht fressen. Ich hab es dann aufgegeben und es dann später noch einmal versucht. Dabei stellte sich heraus, dass es wohl nicht an mir lag. Könnte bei dir auch so sein, wenn an deiner Karte alles in Ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...