Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiße Weltentendenz


Recommended Posts

Am 15.12.2020 um 10:15 schrieb Feldu:

Auch Garl Vinland ist nicht mehr als schwarzes Phantom in der Arena.

Was genau meintest du denn mit "nicht mehr"? Hast du ihn schon gesehen? Wenn ja, erscheint er ja nur bei Pure White als Black Phantom. Also hattest du schon PWWT.

 

vor 37 Minuten schrieb Sparky81:

Kann es sein, dass die Weltentendenz sich nicht Richtung weiß verändert, nachdem man Phalanx geplättet hat?

Mir kommt vor, es sieht alles gleich aus... :(

 

Edit:
Ja, ich war zwischenzeitlich im Nexus (stehe gerade vor dem Turmritter) und  bin auch nicht gestorben. Spiele offline und in Seelenform.

vor 25 Minuten schrieb Sparky81:

Okay, bin gerade zurückgelaufen und nochmal in den Nexus, jetzt sieht die Sache schon besser aus :)

Also erkennen kann ich es an dem Symbol auch im Remake nicht. War schon beim Original so. Ich muss es immer nachprüfen, ob ich PWWT oder PBWT hab.

In Welt 1 solltest du aber keine Probleme damit haben. Da gibt es genug Gegner, die die Welttendenz Richtung White schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2020 um 10:15 schrieb Feldu:

Heyho - auch von mir eine kleine Frage zur Weltentendez: 

Im Tal der Schändung, also Welt 5, hab ich sowohl den Blutsauger, den Schmutzkoloss und die Jungfrau Astraea gelegt und bin nie in menschlicher Form gestorben. Trotzdem bekomme ich, wie in allen anderen Gebieten, keine reine weiße Weltentendenz. 

Habe den Bossfight mit Astraea mit Pfeil und Bogen beendet und bin dann zurück in den Nexus - dann ist mir aufgefallen dass die Tendenz nicht weiß ist.

Auch Garl Vinland ist nicht mehr als schwarzes Phantom in der Arena. 

 

Soweit ich das verstanden habe gibt es dann keine weitere Möglichkeit mehr die weiße Tendenz doch noch herzustellen oder?

Huhu, ich habe gerade das gleiche Problem. Hast du dazu eine Lösung gefunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Weidi:

Huhu, ich habe gerade das gleiche Problem. Hast du dazu eine Lösung gefunden ?

Die einzige Lösung in der aktuellen Runde ist, ein Black Phantom zu killen, das bei dir eindringt. Wie schon erwähnt, kenne mich mit dem Onlinegedöns nicht aus (immer noch nicht :redface:), aber wenn ich richtig aufgepasst habe, muss man online spielen, in einem Gebiet sein, wo der Boss noch lebt, weil man nur da invadet werden kann. Das heißt also, in der aktuellen Runde geht es bei dir nicht mehr. Kenne die genauen Gründe nicht, aber manchmal ist es so, dass die Welt- oder auch die Charaktertendenz nicht ganz auf pure white geht. Hab ich auch schon oft erlebt. Dann muss man das halt entweder online korrigieren oder erst in der nächsten Runde offline (falls man nicht online spielen will).

Leider meldet sich der Kollege nicht mehr. Würde auch gerne wissen, ob er Black Phantom Garl Vinland schon mal gesehen hat (weil er von "nicht mehr" gesprochen hat). Wenn ja, hatte er ja schon PWWT.

 

Die Waffe "Istarelle" bekommt man im ersten Gebiet. Wäre also nicht schlimm, wenn man dann erst in der nächsten Runde auf PWWT kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo @Weidi 

Moin, sorry für die späte Rückmeldung, hatte das vollkommen übersehen. 

Also bei mir lief dass wohl so:

Bosskampf mit Astraea gewonnen, Mensch geworden, von der Klippe ins Wasser mit diesen kleinen Gegnern, als Mensch sofort wieder gestorben (auf die kleinen Gegner nicht gefasst geweßen) und dann bei der Rückkehr war Vinland nicht mehr da...hatte aber gelesen bei PureWhite müsste er da sein als schwarzes Phantom (im zweiten Run war er dann anwesend und hat die Waffen gestreckt).

PureWhite konnte ich nich mehr erreichen, da ich kein sonderlich guter PvP-Spieler bin hab ichs online aber nie probiert. 

Soweit ich bisher gelesen hab wird durch töten von Invaders nur die Charaktertendenz heller (bitte nagelt mich nich drauf fest).

Im zweiten Run lief dann alles problemlos und ich konnte alles easy holen. Aber: Tendenzen werden alle ins NG+ mitgenommen. Hatte die schwarze Charaktertendenz und die Gegner waren nochmal n' Stück härter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber dann ist ja klar, warum bei dir die Welttendenz nicht pure white war. Du bist ja bei den Babys in Körperform gestorben. Garl Vinland war auch nur in Körperform dort (als Bodyguard). Als Black Phantom konntest du ihn dann auch nicht mehr sehen. erst im zweiten Run halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Töten des schwarzen Phantoms & des Urdämons in einer PBWT müsste doch reichen um komplett wieder auf Weiß zu springen, oder irre ich mich?

Somit hätte man theoretisch 2 Chancen je Run die PWWT zu erreichen, falls man mal ausversehen doch verkackt hat :P

 

Man muss es halt schaffen ohne zwischen den beiden die Welt neu zu laden, dann hat sich das erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauch ich wirklich Hilfe.

So habe nun die folgenden Levels samt Bosse durch 1-1,1-2, 2-2. 2-3, 3-2, 3-3, 4-1, 5-1.

 

Tendenzen 

Lvl 1 - weißlich

Lvl 2 - PROBLEM (zuerst weißlich, bin jetzt einmal wegen den Steinen durchgefarmt und jetzt ist es auf einmal Schwarz!!!!!!

Lvl 3 - goldig leuchtend

 

Was ist bei LVL2 passiert. Zuerst war es weißlich. Dann einmal durchgerannt und pötzlich ist es schwarz. Wollte den Run machen damit ich hier auch weiß werde und das Schwert beim Drachen nehmen kann!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...