Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Unterstützung nur als Phantom / World Tendenz


Dg87

Recommended Posts

Moin zusammen

 

Mein Plan wäre jetzt gewesen das Game als Seele  durchzuspielen. ABER:
Wie sieht es auch, wenn ich mich im Nexus kille - dann jemand anderen beim koop helfe (seelenfarme)  - nachdem Boss mich wieder umbringe usw. Ist das auch schon problematisch. Ich mag den Koop Aspekt, hätte dann eben meine Hilfe angeboten und so gute Seelen gefarmt. 

 

Ist das auch schon problematisch ? Jemand Erfahrung?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst das machen solange du dich im nexus killst. 

 

Ich spiele zwar auf pure white hin, aber ich zocke Only online und Only menschlich und mir hat bislang nix die Tendenz zerhauen. Ich spiele einfach nur vorsichtig und sollte ich sterben, beende ich direkt im sterben Bildschirm die Anwendung und es ist nix passiert, sprich der stirbt somit nicht und steht wieder vorm bossnebel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...