Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videospiel Sammlung


BlackProject

Recommended Posts

Ich weiß nicht, ob es schonmal sowas gab, aber dachte es wäre ne Interessante Idee :).

 

Mich würde mal gerne eure Videospiel und Konsolen Sammlung interessieren. Egal ob es ne kleine Sammlung ist oder ne Große Sammlung.

Ihr könnt es ja gerne hier Posten mit Bilder oder Text und euch darüber gerne unterhalten mit Feedback.

 

Viel Spaß.

 

Hier, ist meine kleine Sammlung, in der Datei unten:  Alle Spiele die ich habe, gibts auch die Konsolen dazu und umgekehrt. Alle Konsolen habe ich mit Original Verpackung, Anleitung u.s.w Wie man sieht, bin ich Spät angefangen. Meine erste Konsole war damals Tatsächlich Nintendo Gamecube wo Sie rauskam als Weihnachtsgeschenk mit F1 2001 .

Danach folgte die Xbox wo ich beim Kumpel das erste mal GTA Vice City gesehen habe. Meine gute war das geil. Rumlaufen, Schiessen und Auto fahren. Das war damals Neu.

IMG_1785.HEIC

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...