Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]


Recommended Posts

Am 5.1.2024 um 23:19 schrieb C-r-a-c-k-e-r-91:

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei feuertrupp. Sind zu 2. Könnt uns einfach anschreiben. 

 

Psn: C-r-a-c-k-e-r-91 oder ver_yne4

 

Ich kann euch nicht anschreiben, daher hier: ich brauche die auch noch. Können es gerne zusammen angehen. Freitags und Samstags soll es wohl „Feuertrupp“-Gruppen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2024 um 22:48 schrieb Bruncks:

Ich kann euch nicht anschreiben, daher hier: ich brauche die auch noch. Können es gerne zusammen angehen. Freitags und Samstags soll es wohl „Feuertrupp“-Gruppen geben.

Ja ich und mein Kollege waren zufällig Samstag mal dabei aber keine Chance ohne Absprache da was zu machen. Wir sind für jede Hilfe dankbar. Ich hab dich im psn gesucht aber unter deinen Namen hier waren zu viele Vorschläge. Wie heißt du dort genau?

Bearbeitet von C-r-a-c-k-e-r-91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2024 um 10:53 schrieb C-r-a-c-k-e-r-91:

Ja ich und mein Kollege waren zufällig Samstag mal dabei aber keine Chance ohne Absprache da was zu machen. Wir sind für jede Hilfe dankbar. Ich hab dich im psn gesucht aber unter deinen Namen hier waren zu viele Vorschläge. Wie heißt du dort genau?

Meine PSN ist Bruncks. So müsstest du mich finden und kannst ne FA schicken. Dann schauen wir weiter…👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2024 um 20:39 schrieb Bruncks:

Meine PSN ist Bruncks. So müsstest du mich finden und kannst ne FA schicken. Dann schauen wir weiter…👍

Hi.

Ich brauche diese Trophäe auch. 

Hätte auch heute Zeit dafür.

PSN: ATLLLA_NR1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...