Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen ! 

Suche auch noch ein Team für den Dead Ops Modus :)

PSN: Zimmster 

 

 

**Erledigt**

Habe alle Trophies. Ein großes Dankeschön an Marek0985, der wirklich ein Gott in diesem Modus ist ! Ohne dich wäre das niemals alles möglich gewesen.

 

Bearbeitet von Zimmster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2021 um 07:50 schrieb Zimmster:

Guten Morgen ! 

Suche auch noch ein Team für den Dead Ops Modus :)

PSN: Zimmster 

 

 

**Erledigt**

Habe alle Trophies. Ein großes Dankeschön an Marek0985, der wirklich ein Gott in diesem Modus ist ! Ohne dich wäre das niemals alles möglich gewesen.

 

Ohha vielen dank für den lob. Hat auch spaß gemacht, und nette Unterhaltung war auch da, nettes Kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, eventuell etwas spät aber ich bin doch auch noch für den DEAD Ops Arcade Modus zuhaben :)

 

Headset ist natürlich da, ich spiele auf PS5 - aber Crossplay sollte glaube ich gehen.

 

Bitte einfach Adden: Fabber_92

 

1)

2)

3)

4)

 

hab leider noch keine Spieler gefunden, wer Interesse hat - ich würde mich mega freuen! Vielleicht können wir ja was reißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DanielXII:

Hallo.

 

Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe "Wieder mit Fidilona vereint".

Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff cod arcade adden damit ich bescheid weiss, oder eintragen 

 

1.

2.

3.

 

Bis dann. ✌

hallo
wir wären zu 2. und mit dir drei
haben es beide schon gemacht zu 3.
wenn du möchtest add mich mal 
s_e_b_i_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2021 um 10:15 schrieb DanielXII:

Hallo.

 

Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe "Wieder mit Fidilona vereint".

Ihr könnt mich einfach mit dem Betreff cod arcade adden damit ich bescheid weiss, oder eintragen 

 

1.

2.

3.

 

Bis dann. ✌

Trophäe erhalten 🤘

 

Mein spezieller dank geht an s_e_b_i_  und PsyduckDreadhead. Vielen dank nochmal für die Hilfe und die Zeit welche Ihr Euch dafür genommen habt. Hat Spass gemacht.

Der Arcade Modus geht bei mir jetzt auf das Abstellgleis 😉🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2022 um 21:51 schrieb Sinola77:

Ahoi...Suche Mitstreiter bzw. nette Gamer die einem alten Mann bei der Trophy "Wieder mit Fidiolina vereint" helfen. Allein pack ich das nicht...und im Team macht es ja sicherlich mehr Spaß. ID...Sinola77

Bei Interesse melden. Gruß Sino

Bin heute und morgen, denke ich noch das letzte mal des DOA3 Zu suchten, doch dann ablegen. Nun wirds ecjt zeit. Wenn willst add mich marek0985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...