Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]


Recommended Posts

@UndeadDreadhead würdest du mir auch helfen? Habs jetzt schon mehrere Male selbst probiert.. keine Chance.

mit @noeddicht88 und @Sherlyn wären wir dann auch zu 4.

 

Bei mir Wäre Mittwoch Abend,

Donnerstag wäre ab 9:00 früh und Freitag ab 9:00 früh Zeit.

 

Wenn  gestattet Adde ich euch jungs mal und mache eine Gruppe auf.

 

MfG

One ~

Bearbeitet von OnewingedDaemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb OnewingedDaemon:

@UndeadDreadhead würdest du mir auch helfen. Habs jetzt schon mehrere Male selbst probiert.. keine Chance.

mit @noeddicht88 und @Sherlyn wären wir dann auch zu 4.

 

Bei mir Wäre Mittwoch Abend,

Donnerstag ab 9:00 früh und Freitag ab 9:00 früh Zeit.

 

Wenn  gestattet Adde ich euch jungs mal und mache eine Gruppe auf.

 

MfG

One ~

 

Ich habe ab morgen Nachtschicht, also bis ca 16uhr Zeit täglich.

Dieses Wochenende sogar Mal frei, also sagt gerne Bescheid, will es endlich hinter mich bringen.

 

Mfg. Reign-D-Sayn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2021 um 16:00 schrieb Sherlyn:

 

Ich habe ab morgen Nachtschicht, also bis ca 16uhr Zeit täglich.

Dieses Wochenende sogar Mal frei, also sagt gerne Bescheid, will es endlich hinter mich bringen.

 

Mfg. Reign-D-Sayn

Haben die Trophäe mit Undeaddreadhead am Sonntag erspielt und die Gruppe war schon voll.

@noeddicht88 hat sich leider garnicht gemeldet.

 

Falls ihr noch einen Spieler braucht komme ich gerne dazu.

 

Nochmal großes Dank an Dreadhead (:

 

One ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, habe den ganzen Sonntag auf eine Antwort gewartet und damit einen der wenigen freien Tage damit verschwendet.

Man hätte ja wenigstens absagen können, Vorallem wenn man sich hier schon quasi verabredet hat :(

 

Wer noch die Trophäe angehen möchte einfach Anfrage senden.

 

Mfg. Reign-D-Sayn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,
ich habe den Dead Ops Arcade Modus bisher kaum gespielt und ein paar Fragen:

Ist es möglich alle Trophäen alleine zu bekommen oder ist eine Gruppe zwingend notwendig? Wenn ja wieviele Leute?
Habe gelesen, dass man alleine nicht immer wieder von 0 anfangen müsste.

Wieviel Zeit kostet der Spaß ca? Heißt wie lange dauert ein Run und wieviel Zeit habt ihr allgemein so im Modus verbracht, um alle Trophäen zu bekommen?

Gibt es schon eine Liste von Tipps & Tricks oder ähnliches, damit man nicht alle Fehler selbst machen muss?

 

Danke und schönen Abend euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ein Freund und ich brauchen fast alle Trophys von Dead Ops Arcade Modus. Gibts hier zwei Leute, die uns helfen könnten? 

Ihr könnt mich mit Cod oder boosten gerne adden. 


Edit: Es braucht mich keiner mehr adden. Danke!

 

Mfg Hitman

Bearbeitet von hitmanfan1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Truepl4y4:

ich kann diese Woche erst immer abends ab halb zehn Ca. da ich spät Schicht habe.

 

Mein PSN ist Cosa-Nostra08 

 

@marek0985hast du das schon geschafft?

Klaro nach 2monste training sowie auch ne hilfe bom sehr netten.Nun Glaub aleine 6 mal und insgesamt 21. Und ohne drauf zu gehen beim Kampf mit ihr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2021 um 14:21 schrieb KingKoffein:

Hallo zusammen

Mir fehlt nur noch die Arcade Geschichte…. Den Rest auchZombies hab ich komplett. Kann ich mich als vierter Mann bei Profis mit ranhängen? Hätte das spiel gerne platiniert. HS vorhanden. 
Gruß Niko 

Servus, wäre bereit zu helfen doch nimme als zu lang. Da ich das spiel nun bald zur seite legen werde für ne längere Zeit. Stellt mir FA über PSN ich melde mich dann sofort meistens. marek0985

Am 5.10.2021 um 11:40 schrieb Platinsammler:

Falls sich nochmal ein Profi findet, wäre ich auch gerne nochmal dabei für die PS4 Version :) 

Servus, wäre bereit zu helfen doch nimme als zu lang. Da ich das spiel nun bald zur seite legen werde für ne längere Zeit. Stellt mir FA über PSN ich melde mich dann sofort meistens. marek0985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...