Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2021 um 22:59 schrieb BlackProject:

Der Nuke Trick Funktioniert aber nicht mehr so wie Früher. Die haben das Gepatcht. Da du mit 0 Leben Startest, wird das echt Heftig. Was meinst du wie oft du bis Runde 64 rein und Raus Joinen musst ;). Und wenn überhaupt, ist ne PS5 zu empfehlen, da es mit der deutlich Schneller geht in Not Situationen mit deinem Team.

Weiß jemand, ob denn wenigstens auch die nachgejointen Spieler die Trophäe bekommen? Oder nur der Host, der die ganze Zeit drin bleibt? Wurde da was gepatched?

Sollte man es denn überhaupt schaffen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lastsora1990:

Huhu sind aktuell zu 2. Und suchen noch jemanden 2 Leute mit Erfahrung. Meine höchste Runde ging bis 43 dann war schluss.

 

Einfach adden Lastsora-1990 

In wie weit mit Erfahrung??? Ich bin schonmal bis runde 35 gekommen aber halt mit randoms ... ich bin auch auf der Suche nach einem ernsthaften fireteam um endlich runde 64 zu packen ?? ID: Marco_der_Magier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Marco_der_Magier:

In wie weit mit Erfahrung??? Ich bin schonmal bis runde 35 gekommen aber halt mit randoms ... ich bin auch auf der Suche nach einem ernsthaften fireteam um endlich runde 64 zu packen ?? ID: Marco_der_Magier 

Ja gut heute abend versuchen wir es nochmal lastsora-1990 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BlackProject:

Endlich geschafft :D... Großen Dank an: Qualle960, MrWeber. Mit 1 Run haben wir es geschafft. 

 

Danke nochmals. Super Leute. 

Hallo BlackProject,

 

klasse, freut mich für Dich und jeden anderen, dies endlich geschafft zu haben.

Hast Du noch irgendwelche Tipps für Leute, die noch an der Trophäe dran sind?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hdamager:

Hallo BlackProject,

 

klasse, freut mich für Dich und jeden anderen, dies endlich geschafft zu haben.

Hast Du noch irgendwelche Tipps für Leute, die noch an der Trophäe dran sind?

 

Liebe Grüße

Ich kann nur raten zu dritt zu spielen und 2 PS5s zu verwenden. Wenn der Host (kann PS4 haben) einigermaßen gut ist, und die zwei PS5 Spieler einen guten Rhythmus beim rein und raus joinen entwickeln, ist das ganze gar nicht mehr so schwer. Das war jetzt mein insgesamt 3. Versuch und hat wunderbar geklappt.

Es ist fast vollkommen egal wie gut die PS5 Spieler sind.

 

Die Aufgabe des Hosts ist es mit so vielen Leben (am wichtigsten), Nukes und Blitze wie möglich ins Finale zu kommen. Die Aufgabe der PS5ler ist es, mit Reinjoinen-Nuken-Raus dafür zu sorgen das der Host nicht stirbt. Wenn alles klappt hat man alle 5-10sekunden ne Nuke. Sobald man seine Nuke geworfen hat sollte man sofort wieder rausgehen, damit man joint während der andere seine Nuke wirft. Einzige Ausnahme ist wenn ein zwischen Boss da ist, dann sollte man noch einige Sekunden auf ihn schießen, damit der Host nicht alles alleine machen muss.

 

Man sollte am Anfang in der Wildnis versuchen so viele Schlüssel wie möglich zu finden, damit man in späteren Runden in den Bonusräumen die Truhen für neue Leben aufmachen kann, sowie 2 Schlüssel in das Blaue Licht spenden kann das einem sagt welcher Fähigkeitenstein was ist. Der Host sollte am besten die flinken Füße nehmen, da er eigentlich die ganze Zeit nur weglaufen soll. Was die anderen nehmen ist fast egal, da die Fähigkeit nach dem ersten Verlassen sowieso weg ist.

 

Die anfänglichen Runden sind noch gut normal schaffbar, aber ich denke ab Level 21 kann man mit dem Nuke-Trick anfangen.

 

Man muss dazu sagen das wir richtig Glück hatten dass kaum technische Probleme aufgetreten sind. Ich hatte kein einziges Problem und bei BlackProject ist "nur" einmal das Spiel komplett abgestürzt (trotz komplettem Spielneustart bekommt man die Trophäe!!).

 

Wichtig ist die Partyeinstellung. Die sollte auf 4 Spieler und "nur für Freunde" (nicht auf "nur Einladung" stellen!) sein. Sicherstellen dass ihr befreundet seid und hoffen dass nicht ein anderer eurer Freunde ungefragt mitspielen will und joint.

Am Ende natürlich noch darauf achten das alle Spieler im Spiel sind wenn die letzten Lebenspunkte des Bosses weggeschossen werden, damit auch jeder die Trophäe bekommt. 

 

Bearbeitet von Qualle960
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Qualle960:

Ich kann nur raten zu dritt zu spielen und 2 PS5s zu verwenden. Wenn der Host (kann PS4 haben) einigermaßen gut ist, und die zwei PS5 Spieler einen guten Rhythmus beim rein und raus joinen entwickeln, ist das ganze gar nicht mehr so schwer. Das war jetzt mein insgesamt 3. Versuch und hat wunderbar geklappt.

Es ist fast vollkommen egal wie gut die PS5 Spieler sind.

 

Die Aufgabe des Hosts ist es mit so vielen Leben (am wichtigsten), Nukes und Blitze wie möglich ins Finale zu kommen. Die Aufgabe der PS5ler ist es, mit Reinjoinen-Nuken-Raus dafür zu sorgen das der Host nicht stirbt. Wenn alles klappt hat man alle 5-10sekunden ne Nuke. Sobald man seine Nuke geworfen hat sollte man sofort wieder rausgehen, damit man joint während der andere seine Nuke wirft. Einzige Ausnahme ist wenn ein zwischen Boss da ist, dann sollte man noch einige Sekunden auf ihn schießen, damit der Host nicht alles alleine machen muss.

 

Man sollte am Anfang in der Wildnis versuchen so viele Schlüssel wie möglich zu finden, damit man in späteren Runden in den Bonusräumen die Truhen für neue Leben aufmachen kann, sowie 2 Schlüssel in das Blaue Licht spenden kann das einem sagt welcher Fähigkeitenstein was ist. Der Host sollte am besten die flinken Füße nehmen, da er eigentlich die ganze Zeit nur weglaufen soll. Was die anderen nehmen ist fast egal, da die Fähigkeit nach dem ersten Verlassen sowieso weg ist.

 

Die anfänglichen Runden sind noch gut normal schaffbar, aber ich denke ab Level 21 kann man mit dem Nuke-Trick anfangen.

 

Man muss dazu sagen das wir richtig Glück hatten dass kaum technische Probleme aufgetreten sind. Ich hatte kein einziges Problem und bei BlackProject ist "nur" einmal das Spiel komplett abgestürzt (trotz komplettem Spielneustart bekommt man die Trophäe!!).

 

Wichtig ist die Partyeinstellung. Die sollte auf 4 Spieler und "nur für Freunde" (nicht auf "nur Einladung" stellen!) sein. Sicherstellen dass ihr befreundet seid und hoffen dass nicht ein anderer eurer Freunde ungefragt mitspielen will und joint.

Am Ende natürlich noch darauf achten das alle Spieler im Spiel sind wenn die letzten Lebenspunkte des Bosses weggeschossen werden, damit auch jeder die Trophäe bekommt. 

 

vielen lieben dank für die super Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2021 um 09:37 schrieb Hdamager:

Hallo BlackProject,

 

klasse, freut mich für Dich und jeden anderen, dies endlich geschafft zu haben.

Hast Du noch irgendwelche Tipps für Leute, die noch an der Trophäe dran sind?

 

Liebe Grüße

Am Besten zu 3 und 2 eine PS5. 

 

Wir haben das so super hinbekommen. Der Host muss ne PS4 haben und ne Stabile Internet Verbindung. Die beiden mit der PS5 wechseln sich immer ab mit dem Rausgehen und reinkommen. Das muss im Takt sein, ganz wichtig. Sodass der Host immer dranbleibt und kaum Leute abschießen muss, da die 2 Leute mit der PS5 beim Reinjoinen direkt eine Nuke Schmeißen und Rausgehen. Und das immer so weiter. Es ist anstrengen, da man immer es andeuten muss und zig mal raus und reingehen muss. Aber es bringt so sehr gut was.

 

Warum beide ne PS5?: Weil man so nur paar Sekunden braucht. Um den Host zu helfen.

 

Beim boss Kampf das selbe Spiel bis der Affe minimal leben hat. Dann bleibt man drin und schießt auf ihn.

 

Und ganz wichtig: Der Host sollte beim Boss leben gesammelt haben. 6-8 Leben sollte der Host in Runde 65 haben.

 

Qualle hat es ja auch sehr gut erklärt. Drücke dir die Daumen, das du Erfolg hast. :thumbsup:

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin suche 2 Leute für Dead Ops. Vielleicht ja 2 die eine Ps5 haben ( habe eine Ps4 ), dann kann man das mit dem Nuke-Trick machen :)

vor 2 Minuten schrieb Norman0800:

Moin suche 2 Leute für Dead Ops. Vielleicht ja 2 die eine Ps5 haben ( habe eine Ps4 ), dann kann man das mit dem Nuke-Trick machen :)

PSN : zRoguex3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...