Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Fressattacke


KingBaron90

Recommended Posts

Am 28.5.2021 um 12:01 schrieb dreamcastpower:

Moin Moin zusammen,

 

ich habe auch das Problem das die Fress Trophy nicht kommt.

Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte?

 

Danke 

Ich habe alle alle mit einer Sorte verwandelt z.b. Sandwich und habe dann die Melonen gefangen und damit alle gefüttert und verwandelt, so kann man sich jedenfalls merken welche man schon hat und welche fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alle gefüttert hat sollte nur noch shelda übrig bleiben wenn man sie füttern möchte hat man nur 4-5  zur Auswahl. Dann einfach noch die restlichen in die Box Reinwerfen und einmal bis Mitternacht schlafen. Dann zur shelda hingehen Aufwecken und ändern drücken somit hätte sie auch 14 Bugsnax und die Trophäe sollte erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2020 um 03:52 schrieb dreamlandnoize:

Mich hat dieser Thread komplett irritiert und ich will das mal auflösen, so dass es total einfach und verständlich rüberkommt:

 

Man muss Filbo, Beffica, Snorpy, Chandlo, Triffany, Wambus, Cromdo, Floofty und Wiggle mit Bugsnax normal füttern. Als letztes wird immer der Bauch frei geschaltet, der natürlich auch noch verändert werden muss.

 

Gramble muss man zur Mitternacht füttern, da der ein Bugsnax-Freund ist und partout nichts davon essen will. Der schlafwandelt nämlich in der Nacht und genau dann kann man ihn schön abfüllen.

 

Mit Shelda ist es richtig dumm gemacht, da man sie eben nicht füttern, sondern nur transformieren kann. Für sie komplett umzuwandeln, muss man eben für alle Körperteile jeweils einen Bugsnax in diese Urne schmeißen, ggf. eine Nacht pennen und dann eben wieder zu Shelda gehen und sie danach mit diesen gefütterten Teilen transformieren.

 

Macht insgesamt 11 Leute, die man für die Trophäe braucht, die übrigens nicht verpassbar ist, falls das auch noch unklar sein sollte. Am besten nen Zettel mit an die PS5 nehmen und fertige Namen durchstreichen. So hab ich es auch gemacht und finde es sogar irgendwie notwendig, um nicht durcheinander zukommen.

 

Sämtliche anderen Leute, die man in seinem Notizbuch hat, kann man sowieso nicht füttern.

Danke hierfür, mir hat Shelda gefehlt und war ein bisschen auf dem Schlauch gestanden. Sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...