Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender


Recommended Posts

Im Nordwesten der Stadt Eoforwic findet man einen Ritualkreis. Dort findet man mehrere Schlüssel. Einen davon braucht man später in der Stadt für eine Truhe. Bei mir ist dieser Schlüssel verbuggt, heisst ich sehe ihn kann ihn aber nicht nehmen. Ergo keine Truhe und daher eine Trophy...mal sehen was sonst noch an diesem Game mißlungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Japan Traveller:

Im Nordwesten der Stadt Eoforwic findet man einen Ritualkreis. Dort findet man mehrere Schlüssel. Einen davon braucht man später in der Stadt für eine Truhe. Bei mir ist dieser Schlüssel verbuggt, heisst ich sehe ihn kann ihn aber nicht nehmen. Ergo keine Truhe und daher eine Trophy...mal sehen was sonst noch an diesem Game mißlungen ist.

Was das anging hatte ich bisher sehr viel Glück. Hatte ein legendäresTier was nicht da war wo es sein sollte aber ansonsten hat alles gezählt bzw. konnte benutzt werden. 
mal hoffen das es in aasgard und jötunhem so bleibt weil den Rest hab ich soweit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Japan Traveller:

Im Nordwesten der Stadt Eoforwic findet man einen Ritualkreis. Dort findet man mehrere Schlüssel. Einen davon braucht man später in der Stadt für eine Truhe. Bei mir ist dieser Schlüssel verbuggt, heisst ich sehe ihn kann ihn aber nicht nehmen. Ergo keine Truhe und daher eine Trophy...mal sehen was sonst noch an diesem Game mißlungen ist.

Es gibt ein paar wenige Schlüssel, die man zwar sieht aber erst an einer bestimmten Stelle im Spiel/in der Story/während einer Quest einsammeln kann. Erinnere mich allerdings nicht ob das in Eoforwic auch so war...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2020 um 14:42 schrieb teschi-:

Ich habe dafür kein Video verwendet, kann nur tips geben:

Danke für die Tipps! Die Steinmännchen waren für mich das mit Abstand Schwerste und großem Abstand Frustrierendste im Spiel, aber im Nachhinein lag es ehrlich gesagt auch an der falschen Herangehensweise. Für mich hat am Ende funktioniert:

- so viele Steine wie möglich waagerecht, so wenige wie gerade notwendig senkrecht (es reichen glaube ich immer 2 senkrecht)

- am wichtigsten ist eine (gedachte) senkrechte stabile Achse..Horizontal muss es nicht hübsch werden

- es ist viel wichtiger jeweils zwei passende Steine zu finden/aufeinander zu legen als zu versuchen, mit jedem neuen Stein eine möglichst waagerechte neue Ebene zu bilden. Zwei „schiefe“ Steine gleichen sich aus, und ich glaube das ist extra so designt

- wichtigster Punkt: zwischendurch mal Pause und was anderes machen :)

 

Vielleicht hilft es ja jemandem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand helfen. 

Bei mir wurde der Aussichtspunkt bei Asgard nicht erfolgreich synchronisiert obwohl die Videosequenz abgespielt wurde. Nun ist die Frage, ob man diesen Turm noch einmal besteigen bzw. in einer Sequenz noch einmal dort oben steht.

 

Hexon95

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Hexon95:

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand helfen. 

Bei mir wurde der Aussichtspunkt bei Asgard nicht erfolgreich synchronisiert obwohl die Videosequenz abgespielt wurde. Nun ist die Frage, ob man diesen Turm noch einmal besteigen bzw. in einer Sequenz noch einmal dort oben steht.

 

Hexon95

 

 

Morgen,

 

Der Aussichtspunkt lässt sich immer über den Teleporter auf der Rückseite des Turms erreichen.

 

Gruß,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb fischyyy:

Muss ich für diese Trophäe bzw. für die Platin auch alle Opale sammeln?

Soweit ich weiß: Nein, die Opale haben eigentlich weniger mit dem Spiel selbst, sondern mehr mit dem Ingame-Shop zu tun. Es gibt keine Trophäe, die mit den Opalen direkt in Verbindung steht und die Regionen kannst du für "Vollendeter Vollender" auch ohne Opale abschließen.

 

Übrigens: Da einer der Opale verbuggt ist, lassen sich derzeit ohnehin nicht alle einsammeln.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb fischyyy:

Hallo zusammen,

 

ich bitte davon ab mich gleich Vikingermäßig mit einer Spaltaxt zu filetieren. Habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden.

 

Muss ich für diese Trophäe bzw. für die Platin auch alle Opale sammeln? Bin noch relativ frisch im Spiel. Tausend Dank schonmal.

Nein die Opale werden nicht benötigt, ist nur eine Währung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A Guads Neus! Seit gestern bin ich auch am Wikinger draufhauen & umklatschen. meine Strategie um die Bugs zu umgehen ist das ich erstmal nur Story mache und erstmal alles andere links liegen lasse. danach konzentriere ich m ich auf die 100% Trophy und das mache ich jedes gebiet der reihe nach und bevor ich Anfange mache ich einen save und nochmal einen manuellen aufm Stick! dann müsste ich auf der Bugfreien Seite sein und außerdem habe ich bis ich die Story durch hab noch Zeitgewinn für Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend/Morgen wie mans nimmt,

 

wollte nur sagen, dass man die 

Trophäe auch erhält wenn man noch nicht mit der Hauptquest durch ist, also man muss NICHT alle Aufgaben erledigen.


Habe nur alle Gebiete abgeschlossen und übrerall alles gesammelt, paar kleinere Bugs, aber Trophäe kam mit dem letzten Objekt.

 

Hoffe es klappt auch bei euch✌??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2021 um 20:47 schrieb strey7:

meine Strategie um die Bugs zu umgehen ist das ich erstmal nur Story mache und erstmal alles andere links liegen lasse.

Das hat zwei Nachteile:

1. Du bist underpowered, weil Du weder die Fähigkeiten/EP aus den Nebenmissionen noch Ausrüstungsgegenstände bekommst. 
2. Du wirst viele Orte unnötig doppelt aufsuchen müssen

 

Würde ich heute noch mal spielen würde ich als Backup Strategie immer vor Beginn einer Region manuell speichern und dann sowohl Hauptmissionen wie alles andere in dieser Region erledigen. Dann wäre der worst case, dass Du eine Region noch mal spielen musst. Wenn man vor Bugs aber so richtig Panik hat, kann man theoretisch auch immer vor den Rätseln/Weltereignissen speichern, eigentlich sind nur die wirklich buggy...

 

Der wichtigste Tipp ist aber wirklich die Sidequests nach Start auch abzuschließen und wenn es aus irgendeinem Grund nicht geht sofort einen Spielstand laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb runemcee:

Das hat zwei Nachteile:

1. Du bist underpowered, weil Du weder die Fähigkeiten/EP aus den Nebenmissionen noch Ausrüstungsgegenstände bekommst. 
2. Du wirst viele Orte unnötig doppelt aufsuchen müssen

 

Würde ich heute noch mal spielen würde ich als Backup Strategie immer vor Beginn einer Region manuell speichern und dann sowohl Hauptmissionen wie alles andere in dieser Region erledigen. Dann wäre der worst case, dass Du eine Region noch mal spielen musst. Wenn man vor Bugs aber so richtig Panik hat, kann man theoretisch auch immer vor den Rätseln/Weltereignissen speichern, eigentlich sind nur die wirklich buggy...

 

Der wichtigste Tipp ist aber wirklich die Sidequests nach Start auch abzuschließen und wenn es aus irgendeinem Grund nicht geht sofort einen Spielstand laden...

Das war mal so grob meine Strategie. Ich machs fast so wie du sagst. Hauptstory von einem Strang der in einer Region spielt. Danach die Weltereignisse, danach die Schätze. Ich speichere immer bevor ich was mache. Habe bis jetzt ich bin jetzt ein bündnis eingegangen und in england. Bis jetzt hatte ich keinerlei Bugs etc. alles sauber und flüssig ich bin begeistert von dem spiel und kann nichts negatives berichten, einfach nur groß und geil das game. So wirds auch nicht langweilig. Das andere Artefakte & Rätsel grase ich dann nach der Hauptstory ab, sonst mache ich zuviel und schweife von der spannenden story ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte bevor ich die Saga nach Winchester und vor Hamtunscir starte (ich schreibe es mal so, ohne Spoiler), die Map soweit es geht von den ganzen Sachen befreien, damit ich nach der Story so gut wie fertig bin..

Mir fehlen noch die 3 oberen Gebiete der Karte+Norwegen+Hamtunscir. Hat jemand ne Ahnung, wie lange das ungefähr dauert? Bin nämlich echt kurz davor, dass Ganze sein zu lassen :D Deswegen wäre jemand, der etwas Licht ins Dunkle bringt seeeehr hilfreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nicht aufgeben wenn du schon so viel befreit hast, aber Schnell geht das nicht. Die gebiete haben wenig schnellreise und die Schnellreisepunkte liegen auf hohen bergen das heist ich bin auch genervt gewesen wie ich die gebiete gecleard habe immer hochkraxeln und ab klettern das dauert. Immer schön speichern, und Fall Tode plus Schaden einberechnen. Wenn du keinen Bock mehr hast mach was anderes ich find das spiel bietet gerade bei den Punkten immer Abwechslung. wenn ich genervt von einem Artefakt war habe ich danach ein Welt Ereignis gemacht und dann hat die ganze Sache schon wieder anders aus geschaut. Mittlerweile habe ich sogar am bereinigen Spaß gefunden, so sieht man alle orte auf der karte, jedes Gebiet ist anders und man entdeckt immer wieder was neues, besonders die Winterlandschaft in Norwegen ist doch grandios gestaltet von Ubisoft.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...