Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender


Recommended Posts

Servus leute, 

 

Habe mal eine Frage. 

Muss ich komplett alle Reichtümer einsammeln auch die, die nicht zum Häckchen gehören? 

Sprich die mini gelben Punkte auch wenn das Gebiet Bei allen 3 Aufgaben mit dem Häckchen markiert ist? Oder nur das was man braucht damit der Hacken unten rechts erscheint? 

 

Grüße Tolga 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Sabse:

 

hatte von euch schon einmal jemand Probleme in dem Gebiet Ceant mit der Quest in der man betrunken mit einem Schwein reden muss.

Ich hatte das gleiche Problem. Schnellreise, Neustart etc. hat alles nicht funktioniert. Ich musste einen alten Spielstand laden, dann ging es sofort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2020 um 14:32 schrieb exait:

dankeeeeee dir war kurz vorm verzweifeln hatte grad das gleiche problem hat aber geklappt bei mirrrr dankeeee viel viel mal :D

 

Ja gerne, freut mich das es geklappt hat. Entschuldige wenn da paar Rechtschreibfehler waren. Ich war da an den Abend sehr müde und hatte es hier mal kurz überflogen. Und wusste das mit Vinland bei diesem Reichtum ein fieser Bug is. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2020 um 16:00 schrieb Elmilo:

jetzt versteh ich was du meinst, leider ist in der näher keiner der die leiche entdecken könnte

Hast probiert mal ganz raus aus Vinland zu reisen? Ich meine wenn man Vinland danach neu bereist müssten in der Nähe welche Feinde sein. Ich musste auch etwas weiter weg suchen und ihn dann hin locken. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11.2020 um 00:31 schrieb Elmilo:

ich hatte gehofft dass ich vor diesem bug verschont bleibe aber mich hats knallhart erwischt.

 

Mir fehlt exakt ein Reichtum und den hat ne Wache in Vinland nicht gedroppt.  Das Lager liegt wie seit meinem letzten Besuch tot am Boden.

Habt ihr nen Tipp? 120 Spielstunden und dann das. Könnt heulen.

WhatsApp Image 2020-11-28 at 00.38.57.jpeg

Hey hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe genau das selbe Problem mit der selben Leiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2020 um 19:29 schrieb CelicaZZT23:

Hier ist eine Lösung zu dem Bug nach dem Update 1.04, wenn der NPC in Vinland am Boden liegt und den Preis nicht droppt.

 

 

(Hatte Vinland vor dem Update bereits abgeschlossen, jedoch wird der "Reichtum" nach dem Update anscheinend zurückgesetzt.):fp2:

Hat bei mir super geklappt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.12.2020 um 23:55 schrieb PoseidonKHB:

Hey hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe genau das selbe Problem mit der selben Leiche...

Danke für eure tipps, tatsächlich was die Lösung....Trommelwirbel....geduld ?‍♂️

hab das spiel ne weile ruhen lassen und als ich mir dachte "komm, wir schauen mal, waren die gegner respawnt und ich konnt mir den letzten Rrichtum unter den Nagel reißen 

vor 10 Stunden schrieb runemcee:

Kennt jemand ein **gutes** Video für diese dämlichen Stein-Stapel-Rätsel, bei dem man vernünftig erkennt, welche Steine in welcher Reihenfolge platziert werden und mit halbwegs stabilen Lösungen? Ich finde nur Video „Tutorials“ bei denen alles nach mehr Glück als Verstand aussieht...

glaube dafür gibt es keinen direkten lösungsweg. an den letzten saß ich mehrere Stunden. fingenspitzengefühl und geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb runemcee:

Kennt jemand ein **gutes** Video für diese dämlichen Stein-Stapel-Rätsel, bei dem man vernünftig erkennt, welche Steine in welcher Reihenfolge platziert werden und mit halbwegs stabilen Lösungen? Ich finde nur Video „Tutorials“ bei denen alles nach mehr Glück als Verstand aussieht...

Ich habe dafür kein Video verwendet, kann nur tips geben:

- möglichst von unten mit dem größten Stein beginnen und die nach oben immer kleiner werden lassen

- schauen das an der Stelle wo oben der nächste Stein aufliegen soll auch eine glatte Stelle vorhanden ist, auch wenn sie leicht schräg ist

- drehfunktion der kamerasicht nutzen, ebenso rotier/kippfunktion der steine 

- Steine nicht drauffallen lassen, sondern aufsetzen und loslassen. Wenn sie möglicherweise gut draufpassen hört man (nicht immer) auch ein lauteres zusammenstossen- wenn es doch droht umzukippen kann man so auch schnell den obersten wieder abnehmen und die darunter bleiben meist noch stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...