Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb DefenderOfAll:

hmm, vielleicht mal Odins Blick aktivieren und gucken, ob unterirdisch etwas golden aufblinkt... könnte ja sein, dass zB unter Wasser eine Grotte zu finden ist, inb der eine Kiste steht, weil wenn das ein normaler goldener kleiner Punkt ist, dürfte da nur eine normale Kiste zu finden sein.

Ne nix zu finden, auch unterirdisch nicht :( Odins Blick habe ich schon probiert. Echt merkwürdig.

 

Habe mal nen Savegame geladen, das 6 Stunden zurück ist, bin erneut in das Gebiet, da wurde der gelbe Punkt noch nicht angezeigt. Dann kam der Hinweis, dass ich East Engla neu entdeckt habe, der goldene Punkt ist erschienen, aber kein Schatz. Hoffe ihr könnt bei euch mal schauen, was da der Fehler ist. Diese Adrenalin Pilze sind ja eigentlich auch nixht umsonst in diesem Gebiet im Kreis angeordnet. 

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt zum zweiten Mal, dass ich einen Raubzug begonnen habe und am Ende noch dieses Barren Symbol da war, aber an der Stelle war niemand. Also alten Speicherstand geladen und von vor gemacht. Jedes Mal ne halbe Stunde umsonst alles. Das nervt richtig :lipsrsealed2: 

 

Ich kann es auch nicht haben, wenn 80 bis 120 Stunden am Ende wegen nem dämlichen Bug umsonst wären...

 

Weiß jemand zufällig, was genau bei diesem gelben Punkt sein soll? Da wird was gelbes markiert, mit der Odin Sicht finde ich nix und wenn ich nen ganz alten Speicherstand lade, wird die Region gerade entdeckt, der Punkt taucht auf aber auch dann ist da nix. Sind so kleine Truhen überhaupt relevant für die Platin Trophäe? 

20201201_140330.jpg

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Audi4Live:

Ich hatte jetzt zum zweiten Mal, dass ich einen Raubzug begonnen habe und am Ende noch dieses Barren Symbol da war, aber an der Stelle war niemand. Also alten Speicherstand geladen und von vor gemacht. Jedes Mal ne halbe Stunde umsonst alles. Das nervt richtig :lipsrsealed2: 

 

Ich kann es auch nicht haben, wenn 80 bis 120 Stunden am Ende wegen nem dämlichen Bug umsonst wären...

 

Weiß jemand zufällig, was genau bei diesem gelben Punkt sein soll? Da wird was gelbes markiert, mit der Odin Sicht finde ich nix und wenn ich nen ganz alten Speicherstand lade, wird die Region gerade entdeckt, der Punkt taucht auf aber auch dann ist da nix. Sind so kleine Truhen überhaupt relevant für die Platin Trophäe? 

20201201_140330.jpg

Wenn du 3 Gebiete als Verbündete hast,gibt es in deiner Siedlung eine Quest bei Randvi wo ihr nach Grantabryg geht und dort jemand helft sein Pferd zu finden.Das Pferd ist dann in Raetburh,wo dann ein Räuberlager ist mit der Truhe.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atlantis_2000:

Wenn du 3 Gebiete als Verbündete hast,gibt es in deiner Siedlung eine Quest bei Randvi wo ihr nach Grantabryg geht und dort jemand helft sein Pferd zu finden.Das Pferd ist dann in Raetburh,wo dann ein Räuberlager ist mit der Truhe.

Vielen lieben Dank für die Info!! Das beruhigt mich das es kein Bug ist :x Trotzdem komisch das es angezeigt wird als Schatz, wo gar keiner da ist, bissl schlecht gemacht von den Entwicklern :|

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.12.2020 um 10:00 schrieb Atlantis_2000:

Wenn du 3 Gebiete als Verbündete hast,gibt es in deiner Siedlung eine Quest bei Randvi wo ihr nach Grantabryg geht und dort jemand helft sein Pferd zu finden.Das Pferd ist dann in Raetburh,wo dann ein Räuberlager ist mit der Truhe.

Ahhhh.

 

Ok. Dann ist es ein anzeigebug. Hatte den Ausflug mit randvi gemacht. Wahrscheinlich aber die Kiste nicht eingesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2020 um 17:27 schrieb jm91116:

Ja genau der. 
danke werde ich mal testen 

 

hat leider nicht geklappt 

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Es war kein Bär da und mir wurde das Zeichen auch über mir angezeigt. Ich bin dann wieder raus und quasi über die Höhle gegangen. Da stand er und buggte da rum. ich konnte ihn Problemlos töten aber die Aktivität wurde nicht als abgeschlossen angezeigt. daraufhin bin ich nochmals in die Höhle wo der Bär eigentlich sein sollte. So wie ich den Bereich betreten hatte kam die Meldung das die Aktivität abgeschlossen ist. Die Hügelbestie scheint also immer noch verbuggt zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2020 um 12:17 schrieb Mctraxyxxl1991:

@Elmilo wenn du ein Feind gerötet hast kannst an an der Leiche eine Falle mit R3 stellen, sollte eine über die Leiche gehen wird die Leiche explodieren, aber dafür brauchst du die Fertigkeit des roten skillbaum auf der linken Seite 

hab mal in der zwischenzeit last of us 2 platiniert und eben nochmal AC Valhalla eingelegt und diesmal waren alle wieder am leben. Trophäe damit erhalten :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo die ganzen Videos zu diesen fliegenden Papieren? Ich brauche immer die Endpunkte wo die Teile sich noch einen Moment aufhalten, da ich entweder zu schlecht oder die Dinger zu schnell für mich sind (ich verliere sie regelmäßig...). Die meisten fand ich bisher lm Netz, aber nun suche ich das in Grantabrycgscir und zwar das aus Grantasaete (NICHT das aus Grantabridge über dem Langhaus). Oder kann mir einer genau beschreiben wo das Teil hinfliegt und am Ende noch auf mich wartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch ein Artefakt in Hamtunscir, hab das Spiel jetzt durch, Echt zum Kotzen. 140 Stunden aufm Tacho.

 

Weiß jemand wo es eine Karte mit allen Artefakten gibt, damit ich das abgleichen kann? 

 

Edit: Habs gefunden, es war ein verfluchtes Zeichen, dass es mir auf der Karte nicht angezeigt hat. Zum Glück! 

Bearbeitet von tommy__vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Steff63:

Gibt es irgendwo die ganzen Videos zu diesen fliegenden Papieren? Ich brauche immer die Endpunkte wo die Teile sich noch einen Moment aufhalten, da ich entweder zu schlecht oder die Dinger zu schnell für mich sind (ich verliere sie regelmäßig...). Die meisten fand ich bisher lm Netz, aber nun suche ich das in Grantabrycgscir und zwar das aus Grantasaete (NICHT das aus Grantabridge über dem Langhaus). Oder kann mir einer genau beschreiben wo das Teil hinfliegt und am Ende noch auf mich wartet?

Die fliegenden Papiere machst du total easy wie folgt: Geh zum Papier. Sobald es wegfliegt drückst du Steuerkreuz nach oben. Mit deinem Raben folgst du nun dem Papier und schaust, wo es landet. Nun kennst du den Endpunkt und läufst beim Start direkt dorthin und wartest bis das Papier zu dir kommt ?

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Leifaden

 

Hat man Probleme damit, ein Fliegendes Papier einzusammeln, kann man die Nahkampf-Fähigkeit "Blitzschnell" nutzen. Diese nutzt Ausdauer, um die Zeit zu verlangsam, sodass sich das Papier nicht mehr bewegt und problemlos eingesammelt werden kann. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Turm in Trümmern beim Aussichtspunkt im Nordosten von East-Engla und in den Ruinen der Abtei von Certeseye im Nordwesten von Sudseaxe. Anzumerken ist, dass die Fähigkeit nur an Stellen eingesetzt werden kann, wenn Eivor gerade nicht hockt - auf einem Seil oder einem Stab hockend kann die Fähigkeit beispielsweise nicht eingesetzt werden. Daher kann es notwendig sein, die Papierstrecke ein kleines Stück zu laufen, ehe die Fähigkeit eingesetzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur noch lächerlich, was da noch immer verbugt ist.

 

Gerade das letzte Gebiet erledigt und keine Trophy erhalten. Da fällt mir auf, dass mir in East-Angla und Vinland jeweils ein Reichtum fehlt. Bin mir aber 100 % sicher, dass beide Regionen bereits abgeschlossen waren.

 

Anscheinend hat das irgendwie mit dem letzten Patch zu tun, dass mir das plötzlich fehlt.

 

In Vinland hat mir das hier gepostete Video geholfen und in East-Angla musste ich nur noch einen Gegner töten.

 

Schön langsam reicht mir das versch... Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...