Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendeter Vollender


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rascon:

Hi

Ich habe alles gesammelt und alle Rätsel gelöst. Dennoch bekomme ich die Trophäe Vollendeter Vollender nicht. Meine Frage daher: Muss man beim Jäger und beim Fischer alles sammeln?

Lg

Huhu :)

Du müsstest auf der ersten Karte (Norwegen) alle Aussichtspunkte synchronisieren und alles erledigen, sodass du unten rechts in den jeweiligen Gebieten, in allen 3 Bereichen (Artefakte und Co.) einen Haken hast.

Selbiges brauchst du in allen Gebieten in Englaland, Asgard, Jötunheim und Vinland.

Mehr sollte nicht nötig sein für die Trophäe. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Huhu :)

Du müsstest auf der ersten Karte (Norwegen) alles erledigen sodass du unten rechts in den jeweiligen Gebieten, in allen 3 Bereichen (Artefakte und Co.) einen Haken hast.

Selbiges brauchst du in allen Gebieten in Englaland, Asgard, Jötunheim und Vinland.

Mehr sollte nicht nötig sein für die Trophäe. :)

Danke dir. 

Bin einfach alle Länder nochmal durch und als ich in Vinland ankam, kam einfach die Trophäen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gehofft dass ich vor diesem bug verschont bleibe aber mich hats knallhart erwischt.

 

Mir fehlt exakt ein Reichtum und den hat ne Wache in Vinland nicht gedroppt.  Das Lager liegt wie seit meinem letzten Besuch tot am Boden.

Habt ihr nen Tipp? 120 Spielstunden und dann das. Könnt heulen.

WhatsApp Image 2020-11-28 at 00.38.57.jpeg

Bearbeitet von Elmilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Speckhals1980:

hast du noch nen Spielstand der etwas älter ist? Wenn er ne stunde oder so zurück liegt dann würde ich den laden. was anderes wird dir da leider nicht übrig bleiben.

leider hab ich Vinland vor etwa 60 Spielstunden abgegrast.:facepalm: würde ich das laden wäre alles was ich anschließend gemacht habe zu nichte gemacht :(

 

vor 25 Minuten schrieb Mctraxyxxl1991:

Einfach die Leiche explodieren lassen. Es gibt ne Fertigkeit im roten skillbaum. Wenn die Leiche explodiert is dann an dem Ort neu bereisen 

 

explodieren lassen? erhelle mich, ich kann dir nicht folgenXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die genau wie ich entspannt über die Map scrollen und plötzlich an ihrem Verstand zweifeln, weil im schon abgeschlossenen East-Engla plötzlich ein Reichtum mehr fehlt als vorher:

 

Patch 1.04 hat einen weiteren Reichtum hinzugefügt! Ganz im Osten in der Burg Dunwic, es muss dafür ein Gegner gekillt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich an diese 3 gelben Punkte komme? Ich verstehe es einfach nicht und finde im Wasser auch nix :(

Ich danke euch schon jetzt :x

 

Das ganze liegt im Gebiet Grantabrycgscir in der Nähe des eigenen Dorfes ganz zu Beginn des Spiels. 

 

20201129_093027.jpg

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Audi4Live:

Kann mir jemand sagen, wie ich an diese 3 gelben Punkte komme? Ich verstehe es einfach nicht und finde im Wasser auch nix :(

Ich danke euch schon jetzt :x

 

Das ganze liegt im Gebiet Grantabrycgscir in der Nähe des eigenen Dorfes ganz zu Beginn des Spiels.

 

Die 3 Truhen waren bei mir mit der Odinsicht erkennbar und ich konnte sie in einem Tauchgang einsammeln. Ggf musst du später wieder vorbei kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Elmilo:

 

Die 3 Truhen waren bei mir mit der Odinsicht erkennbar und ich konnte sie in einem Tauchgang einsammeln. Ggf musst du später wieder vorbei kommen.

Danke, es war tatsächlich beim nächsten Laden des Spieles was da. Versteh einer dieses Spiel. Ich bin da bestimmt 10 Minuten hoch und runter geschwommen und habe nix gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mctraxyxxl1991:

@Elmilo wenn du ein Feind gerötet hast kannst an an der Leiche eine Falle mit R3 stellen, sollte eine über die Leiche gehen wird die Leiche explodieren, aber dafür brauchst du die Fertigkeit des roten skillbaum auf der linken Seite 

dankeeeeee dir war kurz vorm verzweifeln hatte grad das gleiche problem hat aber geklappt bei mirrrr dankeeee viel viel mal :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb jm91116:

Ich habe aktuell das Problem , dass das legendäre Tier nicht da ist. Das Spiel meint als es wäre über mir nur wenn ich die Hölle verlasse sagt es mir es wäre unter mir. 
jemand auch das Problem gehabt und lösen können ?

6DE92369-B7CD-4AA6-AC85-49F28FEBF719.jpeg

Ist das der Bär? Die Hügelbestie oder so ähnlich?

Falls ja, der Bär geht (ich glaube Nachts jagen) und ist nur am Tag in der Höhle anzutreffen oder genau andersrum, geht am Tag jagen und ist Nachts in der Höhle. Irgendwie so war das war bei mir. Meditieren hatte bei mir geholfen. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mctraxyxxl1991:

@Elmilo wenn du ein Feind gerötet hast kannst an an der Leiche eine Falle mit R3 stellen, sollte eine über die Leiche gehen wird die Leiche explodieren, aber dafür brauchst du die Fertigkeit des roten skillbaum auf der linken Seite 

jetzt versteh ich was du meinst, leider ist in der näher keiner der die leiche entdecken könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ist das der Bär? Die Hügelbestie oder so ähnlich?

Falls ja, der Bär geht (ich glaube Nachts jagen) und ist nur am Tag in der Höhle anzutreffen oder genau andersrum, geht am Tag jagen und ist Nachts in der Höhle. Irgendwie so war das war bei mir. Meditieren hatte bei mir geholfen. :)

Ja genau der. 
danke werde ich mal testen 

 

hat leider nicht geklappt 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wie man an den Barren in Eoforwic bekommt. Ist eine im Untergrund. 

Das einzige was ich im Internet gefunden habe ist dies hier.

 

Zitat

Geht zum Turm im Osten von Eoforwic und begebt euch dort auf die unterste Ebene, dann geht in den Untergrund, bis ihr zu einer zerstörbaren Wand und zwei Wachen kommt. Kümmert euch darum und platziert einen der Ölkrüge neben der Wand, um sie zu sprengen. Im Korridor bewegt ihr euch nach links, wenn ihr ein paar Metallstäbe seht, dann bewegt ein Hindernis, zerschießt die Leiterhalterung und klettert sie hoch. Dann noch eine Wand zerstören und ihr seid bei der Truhe.

Alles schön und gut nur kriege ich da kein ölkrug hoch. Ich krieg bei diesem Schatz ordentlich ein rappel gerade -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CookieMonsterxD

 

Hast du dies mal probiert? :)

Zitat aus unserem Leitfaden:

 

Zitat

Wenn man vor einer eingebrochenen Wand steht und kein explosiver Krug in der Nähe ist, kann man auf die Fernkampf-Fähigkeit "Brandpulver-Falle" zurückgreifen. Diese zerstört solche Wände, benötigt jedoch einen vollen Adrenalinbalken dafür. Die Bücher für diese Fähigkeit findet man im Südosten von Grantabrycgscir und mittig im Norden von Sudseaxe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...