Japan Traveller Posted 16. January, 2021 Share Posted 16. January, 2021 Ich verzweifel hier langsam. In Sudseaxe alles abgeräumt und trotzdem wurde ein Artefakt nicht gezählt. In Lunden steckt das Spiel beim Weltereignis "Sternschnuppen" in einer Dauerschleife fest. In Legracæsterscir kommt beim Weltereignis "Auf deinen Reichntum" der Bär nicht, damit ich seine Klöten abschnippeln kann. Wo bleibt der Patch??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastinho_13 Posted 17. January, 2021 Share Posted 17. January, 2021 Am 16.1.2021 um 13:43 schrieb Japan Traveller: Ich verzweifel hier langsam. In Sudseaxe alles abgeräumt und trotzdem wurde ein Artefakt nicht gezählt. In Lunden steckt das Spiel beim Weltereignis "Sternschnuppen" in einer Dauerschleife fest. In Legracæsterscir kommt beim Weltereignis "Auf deinen Reichntum" der Bär nicht, damit ich seine Klöten abschnippeln kann. Wo bleibt der Patch??? Unten links auf der Grenze.. Das Artefakt gehört zu Sudseaxe.. Hatte das gleiche Problem und wird falsch angezeigt. Gehört aber zu Sudseaxe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japan Traveller Posted 17. January, 2021 Share Posted 17. January, 2021 Danke schön 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stojke_91 Posted 19. January, 2021 Share Posted 19. January, 2021 Am 16.1.2021 um 13:43 schrieb Japan Traveller: Ich verzweifel hier langsam. In Sudseaxe alles abgeräumt und trotzdem wurde ein Artefakt nicht gezählt. In Lunden steckt das Spiel beim Weltereignis "Sternschnuppen" in einer Dauerschleife fest. In Legracæsterscir kommt beim Weltereignis "Auf deinen Reichntum" der Bär nicht, damit ich seine Klöten abschnippeln kann. Wo bleibt der Patch??? Bei mir ist der Bär nur Nachts gekommen, vllt. ist das bei dir auch der Fall. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japan Traveller Posted 19. January, 2021 Share Posted 19. January, 2021 Guter Tipp. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japan Traveller Posted 21. January, 2021 Share Posted 21. January, 2021 Hat leider nicht funktioniert. Mehrmals meditiert und weit und breit kein Bär zu sehen. Nur Hirsche, WIldschweine und Söldner. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japan Traveller Posted 21. January, 2021 Share Posted 21. January, 2021 Alle Quests beendet und alle Gebiete ausgeräumt. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Bär und er will einfach nicht vorbeischauen. :-( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cink21 Posted 24. January, 2021 Share Posted 24. January, 2021 Hallo zusammen Ich habe alles gesammelt. Jedoch bekomme ich die Trophie nicht. Was habe ich falsch gemacht? Nevermind. Nachdem ich das Spiel neugestartet habe, habe ich die Bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roca Posted 24. January, 2021 Share Posted 24. January, 2021 (edited) Hallo, Ich bin jetzt auch dabei die letzten Trophäen zu sammeln. Dabei bin ich auf eine Frage gestoßen, muss man bei der Trophäe Vollendeter Vollender auch alle Rätsel, schätze etc in jötunheim und asgard abschließen? Da man ja nachträglich nur noch nach jötunheim reisen kann(bei der Seherin) . Ich habe nur die Story in asgard abgeschlossen, aber eben nicht alles gesammelt. Wenn ja hätte es ja für mich keinen Sinn dieser Trophäe hinterher zu jagen. Oder ist nur England, Vinland und Norwegen gemeint. Danke Edited 24. January, 2021 by Roca Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
strey7 Posted 24. January, 2021 Share Posted 24. January, 2021 Alle Schätze, Rätsel & Artefakte. Fortschritt sieht man von jeder Region in der rechten unteren Ecke. Regionen: Norwegen: Rygjafylke, Hordafylke. England: Ledecestrescire, Grantebridgescire, East Anglia, Lunden, Oxenefordscire, Sciropescire, Cent, Lincolnscire, Essexe, Suthsexe, Eurviscire, Jorvik, Glowecestrescire, Snotinghamscire, Wincestre, Hamtunscire. Vinland. Asgard (30 Schätze, 9 Rätsel, keine Artefakte) . Jotunheim (33 Schätze, 8 Rätsel, keine Artefakte). Nein, man muss für Vollendeter Vollender auch Schätze und Rätsel in Asgard und Jotunheim abgrasen, Artefakte gibt es nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roca Posted 24. January, 2021 Share Posted 24. January, 2021 (edited) Hat denn jemand eine Idee wie man nachträglich noch nach Asgard kommt? Bzw wenn man die storyline abgeschlossen hat. Bei der Seherin komme ich jetzt nur noch nach Jötunheim Edited 24. January, 2021 by Roca Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japan Traveller Posted 24. January, 2021 Share Posted 24. January, 2021 @Roca Das wundert mich. Bei mir waren bei der Seherin zwei Schüsseln mit denen ich Nach Jötunheim oder Asgard reisen konnte. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaiserpinguin Posted 27. January, 2021 Share Posted 27. January, 2021 Mir wird in Eoforwicscir im Stenwege-Lager zwischen der Flussgabelung ein Barren angezeigt den ich nicht einsammeln kann. Bin auf 0m Entfernung und hier ist nichts. Odins Sicht kann auch nichts erkennen, trotzdem fehlt er in der Auflistung und daher kommt auch keine Trophäe. Ist das jemanden schon passiert, oder finde ich da einfach den Barren nicht? Einen älteren Spielstand hab ich auch nicht mehr. Kann so etwas mit einen Patch behoben werden? Danke für die Hilfe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
strey7 Posted 27. January, 2021 Share Posted 27. January, 2021 vor 4 Minuten schrieb Kaiserpinguin: Mir wird in Eoforwicscir im Stenwege-Lager zwischen der Flussgabelung ein Barren angezeigt den ich nicht einsammeln kann. Bin auf 0m Entfernung und hier ist nichts. Odins Sicht kann auch nichts erkennen, trotzdem fehlt er in der Auflistung und daher kommt auch keine Trophäe. Ist das jemanden schon passiert, oder finde ich da einfach den Barren nicht? Einen älteren Spielstand hab ich auch nicht mehr. Kann so etwas mit einen Patch behoben werden? Danke für die Hilfe! es gibt in dem Lager zwei Barren zum sammeln. Einen hat einer der Pikten, der andere ist in Truhe. man kommt während der Storyline dahin. Um welchen geht's? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaiserpinguin Posted 27. January, 2021 Share Posted 27. January, 2021 Ich nehme an ich hab vergessen dem Pikten den Barren abzunehmen und jetzt ist er nicht mehr da. Wenn hier eine Truhe wäre hätte ich sie schon gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TNT Posted 28. January, 2021 Share Posted 28. January, 2021 vor 18 Stunden schrieb Kaiserpinguin: Ich nehme an ich hab vergessen dem Pikten den Barren abzunehmen und jetzt ist er nicht mehr da. Wenn hier eine Truhe wäre hätte ich sie schon gefunden. Das war bei mir auch. Da ist einfach der Gegner nicht da gewesen, der den Barren hat. Bei mir hat es geholfen, einmal aus dem Animus raus und wieder rein zu gehen und dann das Lager nochmal neu zu besuchen. Ich hatte mich vorher zu dem Aussichtspunkt in der Nähe per Schnellreise begeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaiserpinguin Posted 28. January, 2021 Share Posted 28. January, 2021 Danke TNT für den Versuch mir zu helfen! Ich bin gerade mehrmals aus dem Animus ausgestiegen und wieder rein, da ändert sich leider auch nichts. Vielleicht wird dieses Problem irgendwann behoben, sonst gibt es bei Valhalla kein Platin. Die Trophäe haben bisher auch nur 1,4% bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
danifcb93 Posted 28. January, 2021 Share Posted 28. January, 2021 Am 21.1.2021 um 21:44 schrieb Japan Traveller: Alle Quests beendet und alle Gebiete ausgeräumt. Jetzt fehlt wirklich nur noch der Bär und er will einfach nicht vorbeischauen. :-( Wenn du das Problem noch hast: Da laufen relativ viele Patrouillen herum. Bei mir lag der Bär irgendwo im Gras in der Nähe seiner Höhle. Einfach mal das Gebiet absuchen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japan Traveller Posted 29. January, 2021 Share Posted 29. January, 2021 Danke für den Tipp. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Japan Traveller Posted 29. January, 2021 Share Posted 29. January, 2021 Es hat geklappt. Tausend Dank für deinen Tipp. Hab den Bären etwa 130m südlich der Höhle gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts