Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Party Crasher


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Party Crasher Trophäe

 

Einfach einen ca. 30 - 40 m Meter langen Weg im Sandbox Modus gerade bauen und auf jeder Seite 3 - 4 Aktrationen platzieren. Parallel zum Weg eine Abschussbahn bauen und zuvor Testen ob sie es bis zum Weg mit Geschwindigkeit schafft. Eröffnet den Park und stellt alle Fahrgeschäfte auf Preis Null um. Habt ihr ca. 500 - 700 Besucher im Park einfach alle Fahrgeschäfte schließen und die Abschussbahn starten, dann kling :)

 

76993182_OhneTitel.thumb.jpg.90f2a148fda49e736d206af877af9a48.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bastinho_13:

Ich möchte auf Platin gehen, aber mir die Trophys vorher nicht anschauen, sondern "spoilerfrei" rangehen.

Gibt es irgendwas, was ich unbedingt beachten sollte dann?

Nein, es gibt nichts, da Du alles in dem Herausforderung's und/oder Karriere Modus erlernst.

Wenn Du es schaffst alle Sterne im Karriere Modus erlangst und im Herausforderung's Modus 10 auf einer Map spielst, dann bist Du fast durch, viel Spaß dabei. ;)

 

Ps.: wieso liest Du hier, wenn Du alles selber heraus finden möchtest. Steht ja eindeutig in der Beschreibung " Trophäenhilfe ".

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.11.2020 um 13:34 schrieb NO_H8:

Party Crasher Trophäe

 

Einfach einen ca. 30 - 40 m Meter langen Weg im Sandbox Modus gerade bauen und auf jeder Seite 3 - 4 Aktrationen platzieren. Parallel zum Weg eine Abschussbahn bauen und zuvor Testen ob sie es bis zum Weg mit Geschwindigkeit schafft. Eröffnet den Park und stellt alle Fahrgeschäfte auf Preis Null um. Habt ihr ca. 500 - 700 Besucher im Park einfach alle Fahrgeschäfte schließen und die Abschussbahn starten, dann kling :)

Die Trophie ploppt nicht, wenn man das Szenario aus dem Workshop holt. Das muss man selbst zusammen bauen und das sit echt hart finde ich, denn der Zug muss exakt in die Meute fahren, hab am Workshop-Szenario nur wenig geändert und der Zug hat niemanden mitgerissen. Ich muss es aber noch selbst checken, wenn ich das selbst aufbaue.

 

Edit: Soll woll gehen, wenn man die Fahrt in seinen eigenen Park kopiert.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bastinho_13:

Wie genau?

Die Achterbahn + 4 Geschäfte in die Sandbox laden und von dort aus unter Achterbahnen wieder hochladen. 3 Geschäfte würde ich dann noch dazu machen. Bin gespannt ob der Zug wirklich drüber rollt oder einfach nur explodiert ohne jemand Schaden zuzufügen.Zudem geht die Trophie nur mit wenigen Achterbahnzügen. Die eine Vorlage im Workshop ist koplett falsch, da falscher Zug und falscher Aufbau dessen. Der andere, etwas spätere Upload klappt, aber die Trophie ploppt nicht mit Workshopszenario, auch bei Herausforderungen nicht.

 

Fummelig in der Sndbox wird sein die Strße mittig hin zu bekommen.. Mittig müsste die Ausrichtung durch den Bauplan eigentlich sein, aber die Straße kann man nicht mitnehmen. Das Spiel läst aber für die Aktion sehr wenig Raum glaub ich, ein Millimeter zu weit rechts oder links und der Züg explodiert blos, obwohl er einige Leute erwischen sollte.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles aus dem Workwshop. Wenn du nicht gefunfen hast, dann sag noch mal bescheid, dann schaue ich mal nach dem Ersteller. Habe 2-3 die ganz putziges Zeug machen. Von Disney gibt es auch einiges. Vor allem das Toad Kettenkarusell finde ich optisch sehr schön.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Workshop ist eine drin die heisst "Trophy Gun 7+Trophys" evtl. schaltet die ohne weiteres frei, aber die bekomme ich nicht gebaut und ich sehe einfach garnicht wo jeweils im Spiel was blockiert, meist ist halt alles rot und man sieht nicht wo die Blockade ist, liegt es an der Höhe oder an irgend einer Stelle über die Begrenzung hinweg? Oder ich weis nicht wie man es richtig bedient, denn ich schaffe es nicht mal richtig raus zu zoomen. Denke aber sehr viele werden das Problem haben und daher auch beim Erstellen von Achterbahanen solche Probleme vorweisen.

 

Habe eine andere Achterbahn genommen, den "Trophyhunter" finde ich im Workshop nicht. 3 Trophies Live abgeholt. Das Graben dauerte gut eine Stunde. Hätte wohl gereicht am Ende der Map nur ein großes Loch zu buddeln.

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb m5p5k5:

Hat jemand ein Video zu der Achterbahn „Trophyhunter“?

Laut Leitfaden soll man ja einen langen, schmalen Graben erstellen um dann die Bahn platzieren zu können.

Nur leider bekomme ich den Dreh nicht raus.

Ein Video wäre hilfreich.

Würde ich auch gerne wissen, wie man einen Graben bauen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinem Clip siehst du es, nimm diese Achterbahn, die hat nur eine Senke wo die ins Loch tauchen musst. Die Achterbahn passt gerade so auf die Map. ^^ Das Loch also an der Randkarte buddeln.Man kommt beim buddeln irgendwann nicht tiefer, dass sieht man schon. Parkzeit bis 18Uhr weil es sonst beim buddeln zu dunkel wird.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur Airtime-Trophäe:

 

Airtime bedeutet doch, dass ich mich raufziehen lasse und dann an der Spitze wieder herunterfalle?

 

Ich habe soeben eine riesige Bahn gebaut mit mehr als 15 „Momenten“, aber die Trophäe nicht bekommen.

 

Was mache ich falsch und worauf muss ich achten?

Ist der Antrieb entscheidend oder gar die Höhe?

 

Bitte um Tipps.

@Dr.Doom welche Bahn hast du genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airtime habe ich selbst gebaut und reingestellt, war nichts im Workshop drin was nehmen konnte. Gib mal die Keywords ein ob diu was vom RetroplayChief Nutzer findest. die Achterbahn ist Schrott, fährt aber nur 40khm höchstens. ^^

 

Etc. Ach nee das war für eine Karriere-Airtime Mission mit den 40kmh, die im Workshop nicht drin war. Die Airtime-Achterbahn Trophies sollte im Workshop gut zu finden sein und wurden auch recht oft geholt. War glaub auch ein Standartbahn die das schon erfüllt hat.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...