Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Party Crasher


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja da entsteht sowas wohl. Hatte das auch mal, dachte erst es liegt an der Workshopvorgabe, hatte dort auch den Weg mal gekürzt. Dann sind die Besucher schon nicht mehr wirklich aktiv und der Zug fährt durch. Es gibt ein gut zu findender Clip davon zur Trophie, der dies mit dem abschneiden des Weges gemacht hat. Totales Fail. ^^

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe auch noch das Problem mit der Trophäe Party Crasher. Habe im eigenen Sandkastenmodus eine Abschuss Achterbahn gebaut aber direkt am Ende der Strecke geht der Wagen sofort weg und rammt keine Menschen. Gibt es einen Trick dass das nicht mehr passiert und der Wagen auch wirklich über die Wege saust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party Crasher hab ich so gemacht das ich vom Shop mir eine Vorlage runtergeladen habe und dann einfach als Vorlage (3 Teile) gespeichert habe. Dann in einem neuen Sandbox die wieder zusammen geführt. Wichtig mein Fehler war das ich den Eingang gekappt hatte damit mir die Leute nicht abhauen aber sobald man das tut kann man sie nicht mehr überfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kuerby_s

 

ich weis jetzt leider nicht wie dein Aufbau der Anlage ist, evtl. hast du ja einen Screenshot den du Teilen möchtest.

 

Ich habe das wie in einem Video aus YT erledigt: 1. Langen Weg bauen (6 breit, habe ich diesen gemacht) 2. links und rechts ein paar Fahrgeschäfte aufbauen. Ich meine ich habe auf jede Seite nur 3 gebaut. Kannst auch gerne mehr machen.

Es müssen nur ausreichend Leute sich auf dem Weg tummeln. 3. Am Ende des Weges baust du die Achterbahn "Sprint" und wenn der Weg richtig schön voll ist, dann lässt du die Bahn fahren/testen....Hauptsache der Wagen kommt ohne Hindernis auf dem Weg an und rutscht gerade durch die Leute.

 

Ich habe es auch erst beim zweiten versuch geschafft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RDS

Am 4.1.2021 um 12:04 schrieb RDS:

Hat einer nen Tip wegen der Go-Kart Trophäe?

Wo bekomme ich denn so eine Bahn überhaupt her?

 

Die Go-Kart- Bahn kannst du selber bauen. Wenn du im Reiter Achterbahn bist, einfach den rechten Stick drücken (Menü selber bauen), dann baust du dir eine eigene Strecke, am besten als Oval.

Wenn du die Strecke dann umbenennst , ich meine es war BOLLARD, kannst du auch selber am Rennen teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...