Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erhebe dich" und "Erhabenheit"


RuS-STyLeZ

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb GER_BenchBrother:

Hab es nach dem Update 3 mal solo gespielt und 2 mal koop. Wir haben nie die trophy bekommen20210214_135931.thumb.jpg.a1842fe9005b53bbe7e2d8230c3eb33e.jpg

Das ist natürlich super ärgerlich ... ??‍♂️??‍♂️
da heißt es dann wohl erstmal warten bis ein neuer Patch draußen ist ... 

 

Welchen Build spielst du denn? Wenn ich bedenke, wie mein Kumpel und ich am Ende am krampfen sind und du das alleine 3x packst, dann machen wir anscheinend irgendwas falsch ??

Bearbeitet von Pfennig_Ede92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GER_BenchBrother:

@Pfennig_Ede92 @Pfennig_Ede92 Spiele mit folgendem build und muss sagen das der super ist. Life Liechtenstein Build. Hier mal der link dazu

 

Danke dir fürs Video ??
Haben es gerade nochmal versucht und genau in Runde 19 natürlich steckt mein Typ auf einmal im Boden fest und ich kann nichts mehr machen außer Mission aufgeben... 

also wie viele Stunden ich jetzt schon umsonst in dieses Spiel gesteckt habe ... der Wahnsinn... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2021 um 12:31 schrieb z88:

@Pfennig_Ede92 seid ihr zu Zweit ? Kann ich vielleicht mit zocken ? Mir fehlt nur noch die Trophäe ? 

Wir sind zu zweit, aber hab erstmal genug von dem Spiel. 
Kann dich gern mal anschreiben, wenn ich mich nochmal dran setze, aber aktuell hab ich die schnauze voll ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zum?! Die Trophy wurde von 50 auf 20 herab gesetzt? Das ärgert mich jetzt schon.. Ich habe sicher 30 Spielstunden in diese Trophy investiert. Allein schon wegen Bugs mussten wir es mehrmals neu versuchen und dann sind wir noch bei 49 krepiert. Jetzt nur 20 zu erreichen ist natürlich ein Witz. Damit verliert das Spiel gänzlich an Herausforderung und zu farmen und seine Items zu verbessern ist zumindest für Platin nicht mehr erforderlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb z88:

@drivecluber genau weil man das alleine quasi im Schlaf schafft ohne irgendwas zu farmen ?‍♂️ Herr lass ? ? ... solche Kommentare sind einfach überflüssig ?

Stufe 20 schafft man locker alleine, ohne großartig auf Gegenstände angewiesen zu sein. Stufe 50 sah schon anders aus, aber ich habe natürlich kein Hirn, weil ich es über 50 geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb drivecluber:

Stufe 20 schafft man locker alleine, ohne großartig auf Gegenstände angewiesen zu sein. Stufe 50 sah schon anders aus, aber ich habe natürlich kein Hirn, weil ich es über 50 geschafft habe.

Du solltest den neuen Turm vielleicht erstmal spielen, bevor Du Dein Urteil abgibst. Den Fehler habe ich nämlich auch gemacht!

 

Ich habe die Platin noch mit Stufe 50 geholt, inzwischen aber auch mehrmals Stufe 20 im neuen Turm erreicht!

 

Von der Schwierigkeit her hat sich da nicht viel getan, eventuell ist es sogar ein bisschen schwieriger geworden. Kommt halt auf die Schwächungen und Bosse im Turm an!

Die Trophäe ist nur nicht mehr so zeitintensiv wie vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eizy:

Du solltest den neuen Turm vielleicht erstmal spielen, bevor Du Dein Urteil abgibst. Den Fehler habe ich nämlich auch gemacht!

 

Ich habe die Platin noch mit Stufe 50 geholt, inzwischen aber auch mehrmals Stufe 20 im neuen Turm erreicht!

 

Von der Schwierigkeit her hat sich da nicht viel getan, eventuell ist es sogar ein bisschen schwieriger geworden. Kommt halt auf die Schwächungen und Bosse im Turm an!

Die Trophäe ist nur nicht mehr so zeitintensiv wie vorher.

Kann ich gerne machen. Wenn es nur ein bisschen schwieriger geworden ist werde ich es trotzdem alleine schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Stephanp90:

Also ich fand den Turm sau schwer wer was anderes sagt hat sie nicht mehr alle :D man muss überpowert sein sonst klappt das net nur mit Krampf.

Tatsächlich ist der Turm eine sehr knackige Herausforderung, wo man selbst wenn man in ner Gruppe spielt nicht einfach sagen kann, kein Ding, wir haben einen Guten, der zieht uns schon durch. Wenn man schöne Items hat, die dazu noch feine Rolls haben, ist der Turm hingegen eine sehr geile Challenge die man auch mal ohne großes Schwitzen durchziehen kann. Es Bedarf schlicht einer guten Vorbereitung und ein wenig Verständnis fürs Spiel ,sonst ist schon nach Stockwerk 10 Schluss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

habe das Game mir vor ca. 1 Jahr zu Release gekauft

 

Da war der Stand so das man egal ob auf leicht , Normal oder Schwer immer gleichbleibend starke Gegner hatte

Es spielte also keinerlei Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man ausgewählt hatte , es hatte keinen Einfluß

Hat sich das mittlerweile geändert ? gibt es Auswirkungen auf dem Schwierigkeitsgrad ?

Sollte ja eigentlich normal sein , aber das war zum Release wie gesagt anders

 

Aufgrund dessen , habe ich das Spiel auch abgebrochen und es verkauft , da es für mich alleine nicht möglich war , 50 Runden im Turm zu überleben

 

Jetzt hab ich nach 1 Jahr nochmals mir den Leitfaden hier angeschaut und gesehen das besagte 50 Runden Trophae umgeschrieben / umgeändert wurde , in Erreichung ,,Prüfung 20"

 

Bedeutet das einfach Runde 20 ? wurde es also vereinfacht ?

 

Dann würde mich das Spiel in der Tat nochmals interessieren , wenn man dann auf leicht stellen kann

 

Denn die Trophae war damals wirklich das schwerste am Game , wenn die machtbarer jetzt ist , hole ich es mir vielleicht nochmals

 

Könnt ihr mir dazu Infos geben ?

 

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

habe das Game mir vor ca. 1 Jahr zu Release gekauft

 

Da war der Stand so das man egal ob auf leicht , Normal oder Schwer immer gleichbleibend starke Gegner hatte

Es spielte also keinerlei Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man ausgewählt hatte , es hatte keinen Einfluß

Hat sich das mittlerweile geändert ? gibt es Auswirkungen auf dem Schwierigkeitsgrad ?

Sollte ja eigentlich normal sein , aber das war zum Release wie gesagt anders

 

Aufgrund dessen , habe ich das Spiel auch abgebrochen und es verkauft , da es für mich alleine nicht möglich war , 50 Runden im Turm zu überleben

 

Jetzt hab ich nach 1 Jahr nochmals mir den Leitfaden hier angeschaut und gesehen das besagte 50 Runden Trophae umgeschrieben / umgeändert wurde , in Erreichung ,,Prüfung 20"

 

Bedeutet das einfach Runde 20 ? wurde es also vereinfacht ?

 

Dann würde mich das Spiel in der Tat nochmals interessieren , wenn man dann auf leicht stellen kann

 

Denn die Trophae war damals wirklich das schwerste am Game , wenn die machtbarer jetzt ist , hole ich es mir vielleicht nochmals

 

Könnt ihr mir dazu Infos geben ?

 

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Antworten

Das die Schwierigkeitsgrade sich im Turm nicht ändern, das ist absolut normal. Das ist eben das Endgame vom Spiel, zudem ist es ja auch ein Koopspiel. Und da ist es auch klar das es ein schweres Unterfangen im Endgame ist, natürlich ist es nicht unbedingt unmöglich alleine bis Runde 50 ,aber es ist schwer. 

Jedoch ist es bis Runde 20 nicht wesentlich leichter jetzt, auch das ist schwer alleine. Ich habe es aber auch nur 1x alleine probiert und bin in Runde 17 gescheitert. 

Einen Versuch weiter zu 2. Hat es dann direkt first try geklappt, das jedoch auch nur ganz knapp.

Es ist somit noch immer die schwerste Trophy im Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Antwort

 

Laut ,,Publisher" mit dem ich vor ca. 1 Jahr mich diesbezüglich unterhalten hatte , sollte eigentlich der Schwierigkeitsgrad auch im Turm geändert werden bzw. gab es dort keinerlei Erwähnung das es dort einen Unterschied geben sollte.

Es gab / gibt keinerlei Grund warum das nicht der Fall sein sollte

Natürlich ist das das Endgame vom Spiel , natürlich soll das Schwer sein , aber noch kein Grund hier der Schwierigkeitsgrad festzustellen

Dann müßte ja jedes Spiel Richtung Ende den selben Schwierigkeitsgrad haben. Und das ist nicht Logisch.

 

Das diese Trophy die schwerste im Spiel ist , ist mir ebenfalls klar , habe ich nie in Frage gestellt , aber dadurch das man jetzt nicht mehr bis Runde 50 kämpfen muß sondern nur noch bis 20 , macht sie deutlich einfacher als zuvor.

 

Und ja , es ist ein Koop Spiel , habe es aber nie zu 2. gespielt immer nur alleine . Und auch deswegen muß / soll das Spiel nicht schwerer sein als wenn man es alleine spielt.

 

Aber egal , gut zu wissen das Runde 20 jetzt reicht , da werde ich bestimmt in naher Zukunft mir es nochmals zulegen und mein Glück versuchen , alleine oder zu 2. mal schauen

 

Nochmals Danke für deine Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...