Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb PardyPaddy:

Ich wollte ihre Rüstung haben.

 

Versuche gerade beim ersten Durchgang alles mögliche zu holen, damit der zweite dann entspannter wird (sprich, ich nicht dauernd irgendwelche Lösungen lesen muss aus Angst was zu vergessen ?)

 

 

Edit: was mir gerade noch wegen der Character Tendency einfällt...muss ich erst white für den Monumental machen und danach black für Mephistoteles oder geht das auch umgekehrt?

Ok, wenn du ihre Rüstung willst, musst du es dann wohl im nächsten Run machen. Warum sie weg ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich glaube aber, nach der Quest verschwindet sie tatsächlich. Nachdem du den Ring bekommen hast, hättest du sie wohl gleich erledigen müssen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Einen zweiten Run musst du eh machen.

 

Wie schon gesagt, kannst auch zuerst den Ring des Feindes von Mephistopheles (PBCT) holen. Aber wenn du nur offline zockst, brauchst du zwei volle Durchgänge, um von PBCT auf PWCT zu kommen. Daher holt man zuerst den Ring des Freundes vom Monumental und dann den anderen Ring. Wenn du online spielst, sollte es egal sein, in welcher Reihenfolge du es machst. Es sei denn, du bist genau so ein Noob, wie ich es bin. PvP ist absolut nichts für mich. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage , möchte meine Charackter Tendenz auf Pure White bringen , dazu kann man ja u.a. Rote Phantome töten , in 3:2 auf dem Weg zum Boss den Turm hoch ( wo das Herz war ) ist immer ein Rotes Phantom , dieser Zauber Kraken Monster , reicht es den aus , mehrfach zu erledigen ( spawnt immer wieder ) um auf Pure White zu kommen ? oder zählt der nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Meisterschaft:

ok , danke , haste ein tip , wo ich eine ähnliche stelle habe , wo ich das farmen kann ? 

Das kann man leider nicht farmen. Die Charakter Tendenz wird nur durch Namenhafte Schwarze Phantome, NPC, Bosse oder Spieler beeinflusst. Wenn du gut im PvP bist, könntest du dich invaden lassen und den Angreifer töten. 

Ansonsten musst du die nächsten 2 Runs warten um wieder auf pure white zu kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke , dann werd ich es mal im pvp versuchen , einfach hier den Schwarzaugenstein benutzen ( kann man ja mehrfach , richtig ? ) und dann den anderen Spieler versuchen zu erledigen , sollte das geschehen geht die Charackter Tendenz ja hoch , sollte ich verlieren , habe ich dann auch was verloren ? an Tendenz oder so ?

Sorry für vielleicht so ne dumme Frage , aber vorher noch kein Dark Souls gespielt , kenn mich da nicht so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Meisterschaft:

danke , dann werd ich es mal im pvp versuchen , einfach hier den Schwarzaugenstein benutzen ( kann man ja mehrfach , richtig ? ) und dann den anderen Spieler versuchen zu erledigen , sollte das geschehen geht die Charackter Tendenz ja hoch , sollte ich verlieren , habe ich dann auch was verloren ? an Tendenz oder so ?

Sorry für vielleicht so ne dumme Frage , aber vorher noch kein Dark Souls gespielt , kenn mich da nicht so aus

Nein Bitte nicht benutzen. Wenn du invadest, und jmd Tötest, geht deine Tendenz ins Schwarze. Also da bist du das Rote Phantom. Du musst invadet werden. 

 

Ergo in Menschenform. In einem Gebiet wo der Boss noch nicht geplättet wurde. Hier Empfehle ich Welt 1-1 im Ng+. Hinstellen und warten ist angesagt. Denk daran das wenn der Invader dich Tötet, das deine Weltentendenz ins dunkle abrutscht. 

 

Ich habe es mit Magie 55 und dem Halbmond Falcion +5 und Seelensuchpfeilen geschaft. Die kammen nicjt mal nah ran ohne drauszugehen. Wemn einer durchkam, war der in 3 Schlägen staub. 

Bearbeitet von Resitor93
Inkomenz am Rechsshreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm , ok , danke für die Tipps

 

Wie sähe es denn aus wenn ich anderen Helfen würde bei einem Boss ( ich selbst hab aber alle bis auf den letzten schon erledigt ) 

Wie muß ich dann vorgehen ?

Menschlisch sein oder Seelenform ?

und muß dann doch auch was auf dem Boden machen oder ?

Würde dann zu einer Bosstelle gehen wie Boss 1. z.b. wo ich weiß wo der Bossnebel war

Auf diese Art und Weise komme ich doch ins Reine / ins Weiße , richtig ?

Ohne Gefahr von jemandem getötet zu werden , da ich ja nur Helfen möchte bei einem Boss 

Edit : Gerade noch was gelesen , oder reicht es auch aus , wenn ich im 1. Durchgang die 5 Phantome Miralda , Scivir , Rydvell , Satsuki und Selen erledige und im 2. Versuch noch einmal. Denn diese habe ich 4 der 5 schon erledigt , da Sie mich angegriffen haben ,meine weltentendez ist überall Pure White

 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PardyPaddy:

Danke für das Feedback bisher :)

 

hätte jemand unter level 78 Zeit und Lust mich zu invaden und sich 3-5x killen zu lassen? Irgendwie werde ich in den Welten 1 und 2 gar nicht invaded :(

kann mich auch gerne revanchieren :)

Würde dir dazu eher Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls empfehlen, da wird die Resonanz höher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

 

nachdem ich mit meinem Kerl mit NG +++++ durch bin, und es dadurch sehr leicht wurde, habe ich mit einem weiblichen Charakter neu angefangen.

 

Bin jetz im NG+ und will CT pur weiß haben.

 

Palast von Boletaria

Henkerin Miralda erscheint als schwarzes Phantom und fällt in den Schacht. Tot und nicht gezählt für CT pure weiß.

Steinfangkatakombe

Vagabund Scirvir erscheint als schwarzes Phantom fällt beim ausweichen in den Abgrund. Tot und nicht gezählt für CT pure weiß.

 

Wenns läuft dann läufts........ O.o:applaus::;):

 

Wollte das nur mitteilen falls noch nicht allen bekannt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb wiggerl:

Servus zusammen,

 

nachdem ich mit meinem Kerl mit NG +++++ durch bin, und es dadurch sehr leicht wurde, habe ich mit einem weiblichen Charakter neu angefangen.

 

Bin jetz im NG+ und will CT pur weiß haben.

 

Palast von Boletaria

Henkerin Miralda erscheint als schwarzes Phantom und fällt in den Schacht. Tot und nicht gezählt für CT pure weiß.

Steinfangkatakombe

Vagabund Scirvir erscheint als schwarzes Phantom fällt beim ausweichen in den Abgrund. Tot und nicht gezählt für CT pure weiß.

 

Wenns läuft dann läufts........ O.o:applaus::;):

 

Wollte das nur mitteilen falls noch nicht allen bekannt.

 

 

Ja, das ist richtig. Gibt mehrere Dinge die das Zählen zur CT verhindern. Tod durch Giftwolken übrigens auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meisterschaft

Ich versuche deine Frage mal hier zu beantworten. Das hat mit den Tendenzen ja eher weniger zu tun.

vor 2 Stunden schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute , 

 

kurze Frage

 

Bin jetzt im New Game plus und merke das meine Waffe in diesem Neuen Durchgang nicht mehr so durchschlagskräftig ist

Ich spiele mit einem Ritter und mit der Anfangswaffe + 10 , im 1. Durchgang , alles weggefegt was da rumlief

 

Welche Waffe könnt ihr mir für den New Game + Durchlauf empfehlen , die ähnlich ist wie die Startwaffe vom Ritter , sprich am besten leicht und schnelle Angriffe 

Hab schon mal das Nord Insignienschwert probiert , aber das ist etwas langsam. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

 

Und noch ne kleine Frage bin bei Stärke jetzt bei 50 ( hab Stärke und Ausdauer allgemein gepunktet ) steigt man dann nicht mehr mit seiner Hauptwaffe ? hab schon 1-2 Punkte mir vorher angeschaut und da tut sich nichts mehr. Bin jetzt Level 91 , glaube bin noch etwas unterlevelt für diesen Run , bekomm auch gut schaden

Stärke und Beweglichkeit brauchst du eigentlich ab jeweils 40 gar nicht mehr leveln. Denn entweder geht es danach gar nicht mehr weiter oder nur sehr schlecht. Bin mir jetzt nur nicht sicher, wie genau es in Demon's Souls ist. Ist in jedem Teil anders. Bei irgendeinem Dark Souls Teil hab ich auch schon beobachtet, dass es nur bei jedem zweiten oder dritten Punkt nach 40 etwas gebracht hat. Aber auch nur minimal. Das siehst du aber selber auch, wenn du nach rechts schaust und sich an den Werten etwas tut. Wenn du Stärke levelst und auf der rechten Seite tut sich an den Werten nichts, dann vergeudest du auch einen Punkt. Stattdessen könntest du den Punkt woanders investieren.

 

Bei den Waffen solltest du dich auch nach deinen Attributen richten. Wenn du schon Stärke so hoch gelevelt hast, solltest du auch eine Waffe nehmen, die mit deinem Stärke-Wert skaliert. Oder eine Waffe entsprechend herstellen lassen. Ist die Startwaffe mit dem Ritter ein Langschwert? Wenn ja, hast du beim Langschwert +10 einen Grundschaden von 160. Hinzu kommt noch der Bonus (den siehst du hinter deinem Grundschaden). Der Bonus ist aber bei deiner Waffe nicht so hoch. Du hättest bei deinem Langschwert eine andere Variante wählen können, damit sich dann dieser Bonus mit jedem weiteren Stärke- oder Beweglichkeitslevel erhöht. Der Grundschaden wird dabei zwar auch etwas verringert, aber dafür hast du einen umso höheren Bonus. Das haut dann ganz ordentlich rein. Am besten nimmst du dann gleich die richtige Stärke-Waffe (da kenne ich mich leider nicht aus), damit du dann richtig viel Schaden austeilen kannst.

 

Das Northern Regalia ist ein schweres Großschwert, daher auch etwas träge. Wenn du dabei aber etwas beachtest, wird es zu der besten Waffe im Spiel. Beim Northern Regalia solltest du nämlich am besten PBCT oder PWCT haben. So machst du den größten Schaden. Für meine aktuelle Spielweise ist es mir aber dennoch zu träge. Da nehme ich lieber ein schnelleres Katana.

Du könntest ja ein Bastardschwert oder das Claymore probieren. Du musst aber beim Leveln dieser Waffen aufpassen. Nicht auf +10 leveln, sondern zunächst auf +3 und dann den anderen Weg nehmen und mit Grausteinen weiterleveln. So kommst du dann auf eine +5 Waffe mit einem sehr hohen Stärkebonus. Der Grundschaden bei diesen Waffen ist auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das siehst du aber selber auch, wenn du nach rechts schaust und sich an den Werten etwas tut. Wenn du Stärke levelst und auf der rechten Seite tut sich an den Werten nichts, dann vergeudest du auch einen Punkt. Stattdessen könntest du den Punkt woanders investieren.

Das ist mir aber auch bei den anderen Werten aufgefallen. Zu Beginn steigen die noch stark mit, ab Level 120 und mehr gibt es eigentlich egal bei welchem nur noch alle 2 Stufen etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist ja auch eher normal. Würde alles bis jeweils 99 genauso stark ansteigen, wie am Anfang, könnte man am Ende ja jeden Boss mit einer Nadel weghauen. :D

Das muss ja auch nicht immer weitergehen. Irgendwann hat man den Dreh raus und kann die Gegner auch so plätten. Ich verstehe daher auch die Leute nicht, die sich gleich auf Stufe 700 hochgecheatet haben. Das Cheaten an sich ist mir egal. Kann jeder machen, was er will. Ich meine nur, irgendwann bringt es eh nichts. Oder es bringt halt sehr wenig. Mit Stufe 700 ist man nicht fast 3x besser als mit Stufe 200. Wahrscheinlich ist man sogar fast auf dem gleichen Level.

Irgendwann muss man halt selber so geskillt sein, damit man weiß, wie man die Gegner weghauen kann. Und das weiß man auch, wenn man die zweite Runde erreicht hat. Bis dahin hat man auch die eigene Ausrüstung ganz ordentlich verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Ich hatte bei NG++ so einige Stellen wo ich trotz (150 oder so?) an der ein oder anderen Stelle ein absoluter Onehit war. Ich denke ein paar Stufen mehr machen da jetzt auch nicht den massiven Unterschied.

 

Ich finde es aber auch echt spannend, dass man mit jedem mal mehr dazulernt und oft durchkommt, ohne sich hitten zu lassen (Wenn man es drauf anlegt).

Bei manchen Gegner fühlt es sich dann schon teilweise so an, als hätte ich verloren, nur weil die mich einmal getroffen haben.

 

Vielleicht bin aber auch nur ich so bescheuert :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb HeadHunter:

Hi zusammen.

ich bin mitten im Spiel und mich würde interessieren, ob die Gittertür (eine Etage) oberhalb vom „gewaltigen“ noch geöffnet wird im laufe des games?

Ja, dahinter verbirgt sich das Pantheon, die Ruhmeshalle aus Demon's Souls. Ich glaube die Tür lässt sich aber nur öffnen, wenn du auch online spielst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...