Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich frage nur, weil es online wahrscheinlich doch etwas leichter ist und ich dir nur die Offline-Variante erkläre. Aber wenn du sowieso schon online zockst, könntest du es auch so machen. Offline ist halt der längere Weg.

 

Wenn du alle Bosse (bis auf den Endboss) schon gemacht hast, müsstest du erst mal die White Events machen, damit du so den einen oder anderen Ring bekommen kannst. Hast du die auch schon gemacht? Hier mal eine Liste:

https://demonssouls.wikidot.com/world-tendency (ich hab mich weiterhin nach dem Original gerichtet)

Erst danach solltest du die Welt auf Black bringen, wobei du nicht 7-10x sterben musst, 10x schon gar nicht, maximal 7x pro Welt. Wenn du aber z. B. Pure White in Welt 1 hast, dort das White Event machst und den NPC Miralda killst, musst du in dieser Welt auch keine 7x Sterben, sondern nur noch 4x, weil durch Miralda du um -3 Richtung Black gehst. Sowas könntest du auch mit nutzen, um Ephemeraugensteine zu sparen. Du musst aber aufpassen: Scirvir (Welt 2), Lord Rydell (Welt 3) und Selen (Welt 5) darfst du nicht in PWWT killen, sonst rutscht deine Charaktertendenz in Richtung Black.

Im Grunde geht es aber nur darum, um auf Pure White Charakter Tendency zu kommen. Das könntest du viel leichter online machen (wenn ich mich nicht irre). Wie das geht, kannst du hier entnehmen:

https://demonssouls.wikid

ot.com/character-tendency

Wenn du es offline machst, musst du die Welttendenz auf Black bringen, damit überhaupt die fünf Black Phantoms erscheinen. Wenn du diese fünft gekillt hast, hast du auch Pure White Charaktertendenz. Sofern du vorher nicht irgenedeinen Händler gekillt hast.

 

Farblose Dämonenseelen sind zum Aufleveln von besonderen Waffen nötig. Wenn du z. B. das Schwert Mokoto aufleveln willst, kannst du das nur mit diesen farblosen Dämonenseelen machen.

 

Ich weiß nicht, welche Drachenseele du gestern gemeint hast. Bei den beiden Drachen in Welt 1 brauchst dir keine Gedanken machen, die kannst du konsumieren. Aber die Seele des Drachengottes in Welt 2-3 darfst du nicht konsumieren. Die brauchst du für irgendwelche Wunder oder Zauber. Wenn du dir schon einen Zauber geholt hast, hast du nichts falsch gemacht. Dann brauchst seine Seele noch weitere zwei Mal.

 

- Ohje...  Ringe habe ich schon so einige. Die Ringe fehlen mir noch,

 

* Ring des weisen Kriegers

* Ring des Feindes

* Ring der Gunst  (laut den beschreibungen sollte ich den Ring bei dem Lagerist im Nexus bekommen wenn ich ein Neues Spiel starte... Habe aber nix da.

 

Die Miralda die du da erwähnst, habe ich bereits gekillt. Aber nicht als Phantom. Sie war Menschlich.

Den Scirvir den du erwähnt hast, habe ich zuvoor nie getroffen. Lord Rydel habe ich befreit, seit dem aber nicht mehr gesehen... Das ist doch der der in der Zelle war als Seelengeist?

Selen weis ich nicht ob ich die überhaupt getroffen hatte.

 

Nope Händler habe ich keine gekillt. Wenn ich aber gekillt habe war der Yurt. Der hat mir im Nexus ein oder zwei Leute gekillt. Dann hab ich ihn gekillt.

 

Also eine Farblose Seele habe ich.  Also ich denke die Seele des Drachengottes habe ich für ein Zauber verwendet. Wenn ich wüste welchen Zauber man mit der Seele nützen kann, könnte ich sagen ob ich es hab oder nicht.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.12.2020 um 22:48 schrieb DanteAlexDMC:

Das mit den Ring wo ich im Nexus die Händler Kille, sollte ich aber erst machen wenn ich die Ring des Freundes habe oder? 

Könnte ich es eigentlich auch jetzt in dem Run machewn wo ich grad spiele? bei mir sind da einige Hänlder noch... oder sollte ich es lieber nach den Ring des Freundes machen?

Du kannst alle Ringe im ersten Durchgang erhalten, wenn eine bestimmte Reihenfolge eingehalten wird. Die Quest von Mephistopheles steht dabei an letzter Stelle.

Spoiler

Stage 5: Mephistopheles Sidequest

 

Next you will need to achieve Pure Black Character Tendency. This can be done by invading other players' worlds as a Black Phantom and killing the host, or by killing non-important NPCs. NPCs that are safe to kill are:

  • 1-3: Boletarian Palace: Inner Ward: Dregling merchant
  • 2-1: Stonefang Tunnel: Smithing Grounds: Filthy Man merchant
  • 3-1: Tower of Latria: Prison of Hope: Once Royal Mistress merchant
  • 4-2: Shrine of Storms: The Ritual Path: Graverobber Blige
  • 5-2: Valley of Defilement: Swamp of Sorrow: Filthy Woman merchant
 

When you return to The Nexus, head up to the second level and you will find a new NPC. This is Mephistopheles. She will task you with assassinating certain other NPCs you've encountered during your quest. You will need to kill the following NPCs:

  • The Nexus: Saint Urbain and his followers.
  • The Nexus: Sage Freke the Visionary and his apprentice.
  • The Nexus: Patches the Hyena.
  • The Nexus: Biorr of the Twin Fangs.
  • 1-4: Boletarian Palace: The King's Tower: Ostrava of Boletaria.
  • The Nexus: Yuria the Witch.

Quelle: PSNPROFILES (Links, die zu ähnlichen Websites führen, sind hier verboten.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ohje...  Ringe habe ich schon so einige. Die Ringe fehlen mir noch,

 

* Ring der Gunst  (laut den beschreibungen sollte ich den Ring bei dem Lagerist im Nexus bekommen wenn ich ein Neues Spiel starte... Habe aber nix da.

 

 

WENN du die Deluxe Edition hast, sollte es s sein...Ansonsten als Startgeschenk eines Neuen Spiels wählen oder das Glücksjäger-Grossschwert bei der Krähe eintauschen...

 

https://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-seelen-der-bosse-und-welche-waffen-zauber-und-wunder-sie-herstellen

 

Ich empfehle dir die Links die dir in die Beiträge kopiert wurden, auch mal zu lesen, dann würde sich die eine oder andere Frage erübigen (und ersparst anderen die Arbeit für dich zu googlen...:deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Archethim:

Du kannst alle Ringe im ersten Durchgang erhalten, wenn eine bestimmte Reihenfolge eingehalten wird. Die Quest von Mephistopheles steht dabei an letzter Stelle.

  Inhalt unsichtbar machen

Stage 5: Mephistopheles Sidequest

 

Next you will need to achieve Pure Black Character Tendency. This can be done by invading other players' worlds as a Black Phantom and killing the host, or by killing non-important NPCs. NPCs that are safe to kill are:

  • 1-3: Boletarian Palace: Inner Ward: Dregling merchant
  • 2-1: Stonefang Tunnel: Smithing Grounds: Filthy Man merchant
  • 3-1: Tower of Latria: Prison of Hope: Once Royal Mistress merchant
  • 4-2: Shrine of Storms: The Ritual Path: Graverobber Blige
  • 5-2: Valley of Defilement: Swamp of Sorrow: Filthy Woman merchant
 

When you return to The Nexus, head up to the second level and you will find a new NPC. This is Mephistopheles. She will task you with assassinating certain other NPCs you've encountered during your quest. You will need to kill the following NPCs:

  • The Nexus: Saint Urbain and his followers.
  • The Nexus: Sage Freke the Visionary and his apprentice.
  • The Nexus: Patches the Hyena.
  • The Nexus: Biorr of the Twin Fangs.
  • 1-4: Boletarian Palace: The King's Tower: Ostrava of Boletaria.
  • The Nexus: Yuria the Witch.

Quelle: PSNPROFILES (Links, die zu ähnlichen Websites führen, sind hier verboten.)

 

 

Mit dem ersten run und alle Ringe kann ich vergessen. Den mir ist der Ritter-Ostrava? oder wie er heißt gestorben. Deswegen bekomme ich den Ring von König Doran erst im nächsten lauf. Und den Ring von den Hänldern im Nexus, wo ich alle Killen muss. Werde ich nachher mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BornBad:

WENN du die Deluxe Edition hast, sollte es s sein...Ansonsten als Startgeschenk eines Neuen Spiels wählen oder das Glücksjäger-Grossschwert bei der Krähe eintauschen...

 

https://www.eurogamer.de/articles/demons-souls-seelen-der-bosse-und-welche-waffen-zauber-und-wunder-sie-herstellen

 

Ich empfehle dir die Links die dir in die Beiträge kopiert wurden, auch mal zu lesen, dann würde sich die eine oder andere Frage erübigen (und ersparst anderen die Arbeit für dich zu googlen...:deal2:

 

Was auch immer diese Deluxe Edition auch ist, habe ich nicht.. Kenne nur die Normale Version. Habe beim Start des spiels, Elexiere genommen statt den Ring. Und laut den berichten wo ich selber geschaut sollte man den Ring bei dem Händler Thomas im Nexus bekommen. Jedoch habe ich keien erhalten.

Und genaueres Infos gibt es nicht wie man sonst an den Ring anders bekommt.  Schaue nachher mal nach ob ich die Glücksjäger-Grossschwert besitze und gehe dann mal zu der Krähe.

 

Und habe sie alle angeshaut doch mein Englisch ist nicht sonderlich gut. Ist meist so das meist Englisch alle erklärt wird statt deutsch. Ist ne Deutsche seite infos sind aber meist auf Englisch. Nicht jeder kann damit was anfangen. Aber macht euch nicht die Mühe ich bekomm das irgendwie hin.

 

Danke euch aber für die hilfe uns infos.

vor 3 Minuten schrieb BornBad:

Bei mir ist der Schlüssel für das Mausoleum trotzdem gedroppt als Ostrava gestorben ist...

 

- Bei mir nicht da ich schon relativ am anfang verpennt habe ihn zu retten oder mit ihm zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Was auch immer diese Deluxe Edition auch ist, habe ich nicht.. Kenne nur die Normale Version. Habe beim Start des spiels, Elexiere genommen statt den Ring. Und laut den berichten wo ich selber geschaut sollte man den Ring bei dem Händler Thomas im Nexus bekommen. Jedoch habe ich keien erhalten.

Und genaueres Infos gibt es nicht wie man sonst an den Ring anders bekommt.  Schaue nachher mal nach ob ich die Glücksjäger-Grossschwert besitze und gehe dann mal zu der Krähe.

 

Und habe sie alle angeshaut doch mein Englisch ist nicht sonderlich gut. Ist meist so das meist Englisch alle erklärt wird statt deutsch. Ist ne Deutsche seite infos sind aber meist auf Englisch. Nicht jeder kann damit was anfangen. Aber macht euch nicht die Mühe ich bekomm das irgendwie hin.

 

Danke euch aber für die hilfe uns infos.

 

- Bei mir nicht da ich schon relativ am anfang verpennt habe ihn zu retten oder mit ihm zu reden.

Dieses Glücksschwert kannst du nicht haben, das musst du bei dem Schmied in Welt 2 herstellen lassen. Mit der Seele vom Alten Helden. Das heißt, seine Seele brauchst du jetzt für zwei Sachen. Einmal für das Schwert und einmal für das Wunder. Anders kommst du an den Ring nicht mehr ran. Die Sache mit Thomas hat auch mit der Deluxe Edition zu tun und die hast du ja nicht.

 

Welche Händler willst du denn im Nexus killen? Mach nicht alles platt, was sich dort bewegt, sonst machst dir das ganze Game kaputt. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

Dieses Glücksschwert kannst du nicht haben, das musst du bei dem Schmied in Welt 2 herstellen lassen. Mit der Seele vom Alten Helden. Das heißt, seine Seele brauchst du jetzt für zwei Sachen. Einmal für das Schwert und einmal für das Wunder. Anders kommst du an den Ring nicht mehr ran. Die Sache mit Thomas hat auch mit der Deluxe Edition zu tun und die hast du ja nicht.

 

Welche Händler willst du denn im Nexus killen? Mach nicht alles platt, was sich dort bewegt, sonst machst dir das ganze Game kaputt. :D

 

Die Seele von alten Helden müsste ich dann schon für ein Zauber verwendet haben.. Ansonsten im zweiten lauf versuche ich es mit dem schwert.

Anders weis ich sonst nicht wie ich an den Ring komme. Neues Spiel + bekomme ich ihn ja nicht hast du glaub ich sogar gemeint.

 

denke das ich die Magier alle Kille und den Thomas. wenn ich lassen werde ist wohl den Schmied und die Lady fürs leveln.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Die Seele von alten Helden müsste ich dann schon für ein Zauber verwendet haben.. Ansonsten im zweiten lauf versuche ich es mit dem schwert.

Anders weis ich sonst nicht wie ich an den Ring komme. Neues Spiel + bekomme ich ihn ja nicht hast du glaub ich sogar gemeint.

 

denke das ich die Magier alle Kille und den Thomas. wenn ich lassen werde ist wohl den Schmied und die Lady fürs leveln.

Das wollte ich damit sagen, du musst das im NG+ machen. Im ersten Run schaffst du es nicht mehr, den Ring zu bekommen. Im zweiten Run machst den Alten Helden platt und lässt dann mit seiner Seele das Schwert herstellen. Danach ab zur Krähe.

 

Zunächst mal, im Nexus musst du vorerst niemanden killen. Schon gar nicht Thomas. Erst mal muss Mephistopheles im Nexus erscheinen und dann erst, wenn du mit ihr gesprochen hast, wird sie dir sagen, wen du killen sollst. Wenn sie nicht erscheint, musst du auch niemanden im Nexus töten. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Das wollte ich damit sagen, du musst das im NG+ machen. Im ersten Run schaffst du es nicht mehr, den Ring zu bekommen. Im zweiten Run machst den Alten Helden platt und lässt dann mit seiner Seele das Schwert herstellen. Danach ab zur Krähe.

 

Zunächst mal, im Nexus musst du vorerst niemanden killen. Schon gar nicht Thomas. Erst mal muss Mephistopheles im Nexus erscheinen und dann erst, wenn du mit ihr gesprochen hast, wird sie dir sagen, wen du killen sollst. Wenn sie nicht erscheint, musst du auch niemanden im Nexus töten. :nono:

 

- Ahh ok... bisher ist die Dame nicht da.. Da muss meine Charaktertendenz erst schwarz sein. Dann muss ich den Ring im nächsten lauf angehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Ahh ok... bisher ist die Dame nicht da.. Da muss meine Charaktertendenz erst schwarz sein. Dann muss ich den Ring im nächsten lauf angehn.

Nein, musst du nicht. Hast du den Ring des Freundes schon? Wenn ja, ist es ein Kinderspiel, die Charaktertendenz auf Pure Black zu bekommen. Wenn du alles andere in der aktuellen Runde gemacht hast und bereit für die nächste Runde bist, gehst du einfach raus in die Welten 1-4 und killst dort die Hänler. Die sind sehr schnell zu erreichen und bringen dich auf einen Schlag auf PB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nein, musst du nicht. Hast du den Ring des Freundes schon? Wenn ja, ist es ein Kinderspiel, die Charaktertendenz auf Pure Black zu bekommen. Wenn du alles andere in der aktuellen Runde gemacht hast und bereit für die nächste Runde bist, gehst du einfach raus in die Welten 1-4 und killst dort die Hänler. Die sind sehr schnell zu erreichen und bringen dich auf einen Schlag auf PB.

 

Hab schon gestern mit den zweiten lauf gestartet. Mach den ring dann in den lauf und hole ihn mit dem Ring der Gunst und der von König Doran. Danke für die Info. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...