Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die PVP Kämpfe sind der letzte Crap. Bin nach 2 erfolgreichen Schlägen pariert worden, obwohl ich im Vorteil war und den Gegner in einer Kombo Schaden zugefügt habe. Letztendlich wurde mein Main damit besiegt und das passierte mir sehr oft. PVP verdeutlicht, das Skills keine Notwendigkeit besitzen. Mächtige Waffenbuilds, Zauber und die nicht durchdachte Parierfunktion, zumindest im PVP werten den online Part ab. Stellt sich die Frage für was das Schwert noch dienen soll, wenn der Gegner mit erlittenen Schaden noch das Blatt wenden kann?

 

Edit: Im Turm von Latria habe ich mich mit dem PVP mehr auseinandergesetzt und konnte eine richtige Siegesserie erreichen. Mit schnellen Rollen und den Dolch in der Hand war es ein leichtes im Infight die LP des Gegners runterzusetzen. Während sie es sich schwer machten mit schweren Schlagwaffen und Zauber Angriffe zu erzielen, konnte ich Dank der hohen Agilität, den Ärger vom letzen Mal ein Ende setzen.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt keiner mehr Demons Souls oder warum wird man vor Bossen nicht mehr gerufen? Konnte noch nicht einmal Koop machen, da man einfach nicht gerufen wird. Wie soll ich so je die Trophy bekommen... Versuche es schon seit Tagen. Das hat in den anderen Souls immer Spaß gemacht, asber hier geht es offenbar nicht, oder nehme ich den falschen Server? (Frankfurt) 
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2022 um 07:50 schrieb Müüz:

Spielt keiner mehr Demons Souls oder warum wird man vor Bossen nicht mehr gerufen? Konnte noch nicht einmal Koop machen, da man einfach nicht gerufen wird. Wie soll ich so je die Trophy bekommen... Versuche es schon seit Tagen. Das hat in den anderen Souls immer Spaß gemacht, asber hier geht es offenbar nicht, oder nehme ich den falschen Server? (Frankfurt) 
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

 

ist vllt der falsche thread, aber brauchst du denn noch Hilfe dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dark-freefire:

 

ist vllt der falsche thread, aber brauchst du denn noch Hilfe dabei?


Vielleicht am Wochenende, muss mich nach Verlust des Spielstandes (Zumindest einige Stunden Progress) erst wieder neu motivieren. Geht eigentlich um die beiden Trophys fürs Helfen und Invaden. Vielleicht klappt es ja auch so endlich mal, ansonsten melde ich mich gerne wieder bei dir. :):thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...