Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel - KEINE FRAGEN


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir bitte einer sagen wo ich die Alte Dame aus dem Level; (Tal der Schändung) finde? das ist die Dame wo mich bitte bei ihr was zu kaufen, wegen ihren sohn. Wollte bei ihr die Rüstung holen, hatte nur leider 800 Seelen.

Wie weit bist denn dort? Die Position ändert sich mit deinem Voranschreiten. Bin mir nicht sicher, ob es bei ihr auch so ist. In Welt 1 ist es auf jeden Fall so, das durfte ich wieder vor paar Tagen feststellen. Müsste eigentlich überall so sein.

Ist aber auch echt schwer zu beschreiben, bei diesem Müllhaufen dort. :D Wenn man aber weiß, ob du schon den ersten Boss hast, könnte man das Gebiet schon mal etwas eingrenzen. Wie weit bist du dort gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wie weit bist denn dort? Die Position ändert sich mit deinem Voranschreiten. Bin mir nicht sicher, ob es bei ihr auch so ist. In Welt 1 ist es auf jeden Fall so, das durfte ich wieder vor paar Tagen feststellen. Müsste eigentlich überall so sein.

Ist aber auch echt schwer zu beschreiben, bei diesem Müllhaufen dort. :D Wenn man aber weiß, ob du schon den ersten Boss hast, könnte man das Gebiet schon mal etwas eingrenzen. Wie weit bist du dort gekommen?

 

- Hab dort den Blutegelboss erlegt und den Keilstein Aktiviert. Bin dann erstmal zum Nexus zurück und hab ein anderes Gebiet gewählt um Seelen zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

- Hab dort den Blutegelboss erlegt und den Keilstein Aktiviert. Bin dann erstmal zum Nexus zurück und hab ein anderes Gebiet gewählt um Seelen zu farmen.

Ok, das ist der Blutsauger. Wenn du danach gar nicht mehr weiter bist, muss man auch nicht viel sagen. Wenn du im nächsten Gebiet an zwei Nebelwänden vorbei bist, musst du direkt an ihr vorbei. Sie sitzt dann keine 2m auf der linken Seite des Weges. Man muss halt nur genau hinschauen, weil sie etwas versteckt ist. Wegen den Farben meine ich jetzt. Sie hat sich einfach dem Müllhaufen dort gut angepasst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, das ist der Blutsauger. Wenn du danach gar nicht mehr weiter bist, muss man auch nicht viel sagen. Wenn du im nächsten Gebiet an zwei Nebelwänden vorbei bist, musst du direkt an ihr vorbei. Sie sitzt dann keine 2m auf der linken Seite des Weges. Man muss halt nur genau hinschauen, weil sie etwas versteckt ist. Wegen den Farben meine ich jetzt. Sie hat sich einfach dem Müllhaufen dort gut angepasst. :D

 

ok danke ich schaue mal nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh einer dieses dämliche Zauber mist...  Kann mir bitte einer erklären wie genau ich bestimmte Zauber nützen kann? habe bei einem Zauberer den Zauber (Feuerball) geholt mit einer Seele. Kann es jedoch nicht verwenden da was von Kapazitätenplätze was gezeigt wird?? hab beide Zauber mal raus gemacht um beide Felder frei zu haben. Jedoch kann ich den Feurball nicht nützen.

 

Generell ist hier der Erfolgpegel beim level miesserabel. Habe so biele Waffen und Rüstungen wo ich nicht nützen kann da ich die Anforderungen nicht erfülle. Oder die Rüstungen in einem Maßlosen Gewicht versehen sind. Auch das mit der Ausrüstungslast ist genau so ein müll.. War damls schon das meiste müll und ist es heute leider auch noch. Ohen den Ring wo man mehr Last tragen kann geht hier nix.

 

Bin Seelenstufe 49 und laufe meist immer noch mit den selben Waffen rum.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich deine Frage grade mit meiner Untergrabe.

Ich weiß immer och nicht wie ich das Spiel anfangen soll. Einfach im ersten Durchgang durchspielen?

Ich vermisse eine Roadmap oder etwas wo ich sehe, was ich wann machen muss. Sprich nach dem ersten Boss gehe in Gebiet X und achte drauf den NPC nicht zu verpassen :/
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dg87:

Sorry wenn ich deine Frage grade mit meiner Untergrabe.

Ich weiß immer och nicht wie ich das Spiel anfangen soll. Einfach im ersten Durchgang durchspielen?

Ich vermisse eine Roadmap oder etwas wo ich sehe, was ich wann machen muss. Sprich nach dem ersten Boss gehe in Gebiet X und achte drauf den NPC nicht zu verpassen :/
 

 

- Alles gut kein problem. Das wa du hier im spiel suchst, wirst du hier nicht finden. Demon's Souls ist in der hinsicht wie damals auf der PS One das erste Resident Evil. Du wirst hingestellt und das Motto heißt, (da mach und schau wie du klar kommst).

Dir wird nix erklärt. Bis auf einige Gegenstände was sie für zweg haben wist du hier eiskalt liegen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

Jo das klarkommen an sich vom gameplay her ist es nicht, da ich alle DS Teile + Bloodborne platiniert habe. Vielmehr das verpassen das problem. Habe aber entnommen, dass ich in Welt 1 zumindest immer so einen Ritter berfreien muss also in jeden Abschnitt. Werde einfach mal alles sehr gut erkunden

 

Danke euch

LG

 

edit:

Aber eine Frage hab ich noch. Wenn ich ne bessere Rüstung will aber die prozentanzahl rot ist, muss ich dann die Ausrüstungslast erhöhen, oder? Sprich Kondition skillen?

 

Danke nochmal

Bearbeitet von Dg87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dg87:

Alles klar.

Jo das klarkommen an sich vom gameplay her ist es nicht, da ich alle DS Teile + Bloodborne platiniert habe. Vielmehr das verpassen das problem. Habe aber entnommen, dass ich in Welt 1 zumindest immer so einen Ritter berfreien muss also in jeden Abschnitt. Werde einfach mal alles sehr gut erkunden

 

Danke euch

LG

 

edit:

Aber eine Frage hab ich noch. Wenn ich ne bessere Rüstung will aber die prozentanzahl rot ist, muss ich dann die Ausrüstungslast erhöhen, oder? Sprich Kondition skillen?

 

Danke nochmal

 

- Die Ausrütungslast kannst du mit einen Ring erhöhen. Sonst musst du Vitalität, Kondition, steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Dg87:

Jo hab jetzt einfach mal ne bessere ausgerüstet und alles wie immer. Die Prozentzahl war halt rot, aber ich denke die war nur rot weil sie sich erhöht. Weil die Ausrüstubngslast selbst ist bei 15 von 41 also denke ich passt das

 

 

 

- Du solltest generell wenn du sachen sammelst, alles ins Lager senden wenn du gerade nicht im Nexus bist. So musst du nicht auf sachen verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jetzt auch noch ein paar Fragen, nachdem ich fast fertig bin mit dem 1 Durchgang:

1.) Um den Pure Bladestone und die Gold Coin für die Ringe zu bekommen muss man einfach solange das Skelett bzw. den Minister töten, bis man die Materialien irgendwann bekommt. Es ist also reines Glück?

2.) Für Pure White Char.: Ich habe in Pure White World schon Miralda und Satsuki getötet. Tauchen die dann überhaupt noch als Black Phantom auf?

3.) Für alle Wunder/Zauber braucht man doch die Dragon Soul 3 Mal (1 Wunder / 1 Zauber Frek / 1 Zauber Yuria). D.h. man braucht 3 Durchgänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Versteh einer dieses dämliche Zauber mist...  Kann mir bitte einer erklären wie genau ich bestimmte Zauber nützen kann? habe bei einem Zauberer den Zauber (Feuerball) geholt mit einer Seele. Kann es jedoch nicht verwenden da was von Kapazitätenplätze was gezeigt wird?? hab beide Zauber mal raus gemacht um beide Felder frei zu haben. Jedoch kann ich den Feurball nicht nützen.

Für Feuerball brauchst du zwei Kapazitätenplätze. Wenn du bei Freke bist und auf "Zauber merken" gehst, siehst du das bei dem Zauber rechts unten in der Vorschau. Um mehr Kapazitätenplätze zu haben, musst du erst mal Intelligenz leveln. Sonst kannst du damit nichts anfangen. Du versuchst halt als Anfänger einen Expertenzauber zu wirken und das kann auch nicht klappen. Um Expertenzauber wirken zu können, musst du eben selbst zum Experten werden. Für mich macht es wenig Sinn, wenn man als Anfänger mit den mächtigsten Waffen und Zaubern durch die Gegend läuft. Hier heißt es also, "willst du mehr, dann werde eben besser!".

 

Zitat

Generell ist hier der Erfolgpegel beim level miesserabel. Habe so biele Waffen und Rüstungen wo ich nicht nützen kann da ich die Anforderungen nicht erfülle. Oder die Rüstungen in einem Maßlosen Gewicht versehen sind. Auch das mit der Ausrüstungslast ist genau so ein müll.. War damls schon das meiste müll und ist es heute leider auch noch. Ohen den Ring wo man mehr Last tragen kann geht hier nix.

Hier ist es nicht anders. Tonnenschwere Rüstungen kann man mit einer Streichholzfigur nicht tragen. Man muss schon erst mal zum Herkules werden. Also entsprechend leveln. Auch da würde es für mich wenig Sinn machen, wenn gleich jeder mit Level 20 mit den dicksten Rüstungen rumläuft. Ich brauche keinen Ring, um da irgendwas anheben zu können. Ich laufe dann halt mit einer leichten Rüstung rum und bin dann umso vorsichtiger. Klappt genauso gut. Ich laufe auch nicht im ganzen Spiel nur mit einer Rüstung rum. In Welt 5 macht es wenig Sinn, wenn man mit Doran's Rüstung rumrennt. Überall ist Gift, da schlüpfe ich lieber in eine passendere Rüstung.

Man kann hier ja eigentlich ganz gut leveln, wenn man mal irgendein Attribut schnell anpassen will. Hier mache ich es z. B.:

Demon's Souls - Soulfarming Welt 4 PBWT

Das ist die Noobtaktik. Da kann man nicht viel falsch machen. :D

 

Zitat

Bin Seelenstufe 49 und laufe meist immer noch mit den selben Waffen rum.

Wenn ich mich recht erinnere, war es mit einem weiblichen Charakter sogar richtig übel. Da gab es nur ein paar Rüstungssets. Hab das einmal gemacht und seitdem nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BornBad:

Dadurch das du die NPC getötet hast,ist auch deine Charaktertendenz gefallen...

Black Phantoms tauchen aber immer auf...Du darfst sie aber nicht mit Gift oder durch fallen töten,sonst zählt es nicht...

Ich glaube, er meint die White Event NPCs. Da ist es ja kein Problem.

 

vor 24 Minuten schrieb danifcb93:

Hätte jetzt auch noch ein paar Fragen, nachdem ich fast fertig bin mit dem 1 Durchgang:

1.) Um den Pure Bladestone und die Gold Coin für die Ringe zu bekommen muss man einfach solange das Skelett bzw. den Minister töten, bis man die Materialien irgendwann bekommt. Es ist also reines Glück?

2.) Für Pure White Char.: Ich habe in Pure White World schon Miralda und Satsuki getötet. Tauchen die dann überhaupt noch als Black Phantom auf?

3.) Für alle Wunder/Zauber braucht man doch die Dragon Soul 3 Mal (1 Wunder / 1 Zauber Frek / 1 Zauber Yuria). D.h. man braucht 3 Durchgänge?

1.

Ja, ist Glückssache. Die Droprate kannst du verbessern, wenn du z. B. den Glückswert anhebst. Aber nicht zu viel, das ist dann Vergeudung. Ich hab Glück nur auf 20 gebracht, mehr werde ich da nicht mehr leveln. Es bringt eigentlich sogar viel mehr, wenn man in der Welt die Tendenz Richtung Black schiebt. Auch die Charaktertendenz sollte die Droprate etwas erhöhen. Wenn ich so etwas seltenes wie den Pure Bladestone gefarmt habe, war bei mir sowohl World als auch Charakter bei Pure Black. Aber jetzt im Remake scheint es nicht mehr ganz so schlimm zu sein. Ich hab jetzt schon drei Stück an drei verschiedenen Stellen bekommen. Sowas hatte ich noch nie bei den Originalen. Du musst einfach dranbleiben.

 

2.

Die tauchen als Black Phantom erst auf, wenn die Welt Pure Black ist.

 

3.

Ja. Das sind ein paar wenige Sache, für die man einen dritten Durchgang zumindest starten muss. Ganz durch musst du aber nicht.

 

vor 7 Minuten schrieb BornBad:

Dafür gibt es aber Silberarmbänder für mehr Seelen und die meisten Rüstungen sind Unisex...

Wie meinst du das mit den Silberarmbändern? Kommt mir irgendwie bekannt vor, ist aber schon viel zu lange her.

Ich meine, sooo viele waren nicht Unisex. Ist zwar auch schon sehr lange her, aber ich hatte echt Probleme, eine passende Rüstung zu finden. Aber gut, ich war da auch noch ganz grün hinter den Ohren. :D

 

@danifcb93

In dem oben verlinkten Video siehst ab Minute 7:40 einen Dual Katana Black Phantom. Dort habe ich z. B. auch den Reinen Klingenstein (Pure Bladestone) bekommen. Die Welt ist da Pure Black, Charakter aber noch neutral.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Für Feuerball brauchst du zwei Kapazitätenplätze. Wenn du bei Freke bist und auf "Zauber merken" gehst, siehst du das bei dem Zauber rechts unten in der Vorschau. Um mehr Kapazitätenplätze zu haben, musst du erst mal Intelligenz leveln. Sonst kannst du damit nichts anfangen. Du versuchst halt als Anfänger einen Expertenzauber zu wirken und das kann auch nicht klappen. Um Expertenzauber wirken zu können, musst du eben selbst zum Experten werden. Für mich macht es wenig Sinn, wenn man als Anfänger mit den mächtigsten Waffen und Zaubern durch die Gegend läuft. Hier heißt es also, "willst du mehr, dann werde eben besser!".

 

Hier ist es nicht anders. Tonnenschwere Rüstungen kann man mit einer Streichholzfigur nicht tragen. Man muss schon erst mal zum Herkules werden. Also entsprechend leveln. Auch da würde es für mich wenig Sinn machen, wenn gleich jeder mit Level 20 mit den dicksten Rüstungen rumläuft. Ich brauche keinen Ring, um da irgendwas anheben zu können. Ich laufe dann halt mit einer leichten Rüstung rum und bin dann umso vorsichtiger. Klappt genauso gut. Ich laufe auch nicht im ganzen Spiel nur mit einer Rüstung rum. In Welt 5 macht es wenig Sinn, wenn man mit Doran's Rüstung rumrennt. Überall ist Gift, da schlüpfe ich lieber in eine passendere Rüstung.

Man kann hier ja eigentlich ganz gut leveln, wenn man mal irgendein Attribut schnell anpassen will. Hier mache ich es z. B.:

Demon's Souls - Soulfarming Welt 4 PBWT

Das ist die Noobtaktik. Da kann man nicht viel falsch machen. :D

 

Wenn ich mich recht erinnere, war es mit einem weiblichen Charakter sogar richtig übel. Da gab es nur ein paar Rüstungssets. Hab das einmal gemacht und seitdem nie wieder.

 

Das mit Magie wird ja auch im spiel nie wirklich erklärt. Manches findet man zufällig raus oder man kommt erst garnicht drauf. War damals schon dämlich erklärt mit Magier und hier hat man es einfach so übernommen. Genau das selbe mit der Welt-Tendenz. War damals für mich nicht zu verstehen. Auch im Forum fragten sich damals was das alles soll. Habe es lange gespielt ohne zu wissen was das überhaupt ist. Erst mit der zeit begriff ich was genau es ist.

 

Und das mit der Rüstungen, nicht das du jetzt denkst das es mir hier geht um schnell eine schwere Rüstung anzulegen oder so, (bin ehr der Typ für leichte Rüstung und schnelleres bewegen. Aber das spiel hier keine rolle. Nur man bekommt so viele Rüstungen die sau schwer sind aber man nicht nützen darf. Einige der Rüstungen habe gute effekte gegen Feuer, Gift, Suche usw. Kann aber net nützen wenn man den wert nicht hat und man gerade in einem bereicht ist wo es vom sorteil wäre. Das meine ich..

 

Ich spiele eine weibliche Charakterin... ist das echt so ein Nachteil als mit einem Mann??? damals hatte ich auch einen Männlichen Charakter. Bei Remake dachte ich mir das ich ma eine Weibliche mache.

 

Mal eine frage zu dem Drachen in Bolateria der die Brücke unsicher macht...  Hat einer einen tipp wie man den am leichtesten tötet?

Bei der PS3 Version damals habe ich mir viele Pfeile gekauft und mich auf dien Posten gestellt und sollange auf ihn geschossen bis er tot war. Will das ungern wiederholen ^^

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...