Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

story weiter kommen bitte umhilfe (möglicher spoiler)


Recommended Posts

hi ich habe ein problem ich komme mit der story nicht weiter ich habe so gut wie jede ort auf meine seite gezogen nun solte ich faulke finden was ich auch und kamm erraus das sigurt entführt und man ihm ein arm ab getrennt hatte nun bin ich zu randvi gegangen um bericht zuerstatten nun kamm ein brief den brief ich leider zu shcnell vershennlich weg geklickt habe nun habe ich keine quest mehr auf karrte wird mir auch nix angezeigt wohin ich muiss habe nur noch asgard story line übrig wollte die aber für später auf behalten  nun komm ich net  mehr weiter und laut den trophys fehlen mir noch sudessex quest von asgart und jötunheim die weissagung und hamtunscir aber können könnte ich nur die mit dem trank nach asgart zukommen machen muss man die machen um weiter mit der story oder was sol ich jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das selbe Problem nur mit der letzten Schlacht gegen König Aelfred!

Die Quest Feiertag habe ich beendet, habe Randvi bescheid gesagt und dann kam die Meldung das ich ganz Englaland befrieded habe und mich noch so viele Beschäftigungsmöglichkeiten erwarten also ganz so als ob ich mit der Story durch wäre?! 

Mir fehlen auch noch die Ordensmitglieder, aber dort wo die sein sollen sind sie bei mir nicht?

Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke schon mal!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Mir fehlen auch noch die Ordensmitglieder, aber dort wo die sein sollen sind sie bei mir nicht?

Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke schon mal!

 

Hast du auch die jeweiligen Hinweise auf die verbliebenen Ordensmitglieder gesammelt? Ohne alle Hinweise waren bei mir auch keine Ordensmitglieder am entsprechenden Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...