Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.57


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puuhh, dieses Spiel ist schwierig zu bewerten...

Mal nur zum Game selbst: Es ist kein echtes Worms, das sind nur die 2D-Teile, aber es macht unglaublich viel Bock, sich durch die großen, detaillierten Level zu ballern und Heilige Granaten und Schafe abzufeuern. Der Baseballschläger ist hier wesentlich effektiver als die Bazooka, was das Spiel fairer macht und wichtig ist um zu bestehen. Die Knarren sind geil :D.
ABER dieser Online-Zwang macht einen 10er Kandidaten am Ende zu einer 7! Weil du hier nichts anderes tun kannst, als gegen menschliche Spieler zu spielen, was eben oft unfair ist. Das darf niemals zum Standard werden, das einem andere Leute das vorankommen verhindern, dich stressen und damit auch den Wert des Spieles stark vermindern. Nun gab es dieses Spiel aber ja quasi gratis und deswegen will ich auch überhaupt nicht meckern, das Spiel ist toll und wäre -in Ruhe offline gegen Bots- mit noch mehr Modi überragend gewesen. So hast du immer so eine Hektik, welche durch das Deathmatch-Prinzip noch verstärkt wird. Nebenbei eingefügt wird es aus diesen Tatsachen zu 99% mein erstes platinloses Worms werden.

Fazit: Wegen fehlender Modi und weil Online-Spiel immer nur ein Zusatz sein sollte und ich mich eben oft über andere ärgern muss, die 10 Stunden am Tag an diesem Spiel sitzen (man schaue nur auf die Werte) und damit krass im Vorteil sind, kann ich leider 'nur' eine 7 geben.
Bitte mehr davon! 

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe auch eine 7.

Das Worms-Spielgefühl kommt auf jeden Fall rüber und vor allem für Zwischendurch macht das Spiel echt Laune :biggrin:

Auf Dauer fehlen aber doch mehr Waffen und mehr Modi. Insbesondere einen Modus für die alte, rundenbasierte Spielvariante vermissen ich. Hier könnte man die Spielwelt dann auch zerstörbar machen und entsprechende Waffen wie den Betonesel, Airstrike und was es nicht alles gab mit einbauen^^

Offline-Modi wären natürlich auch nicht schlecht.

Aber für ein "kostenloses" PS-Plus-Spiel auf jeden Fall super gut. Wer Worms mag, kann sich das getrost sichern und runterladen :smile:

 

Edit/Ergänzung:

Nach anderthalb Jahren noch die Platin geholt, wollte gerade wieder mit einer 7 werten. Scheint also auch langfristig so zu wirken^^

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee dieses Spieles ist gut, jedoch müssen noch paar Kleinigkeiten verbessert werden. Das Spiel ist noch neu und es gibt viel Luft nach oben.

 

Folgende Kriterien haben mich beim zocken gestört:

- Nach einem erhaltenen Schaden wurde ich manchmal nach oben geglitched

 

- Der Wurm dreht sich manchmal mit seiner Waffe nicht in die Bewegrichtung

 

- Serverabstürze

 

- Plötzlich verschwindet der Ton (nach einem Neustart gehts wieder)

 

Im Großen und Ganzen hat es trotzdem Spaß gemacht.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner Bewertung bin ich diesmal nicht sonderlich gnädig. 

 

Ich gebe Worms Rumble in Sachen Spielspaß eine vernichtende 2

 

Zu Beginn des Spiels war ich tatsächlich noch positiv überrascht. Nach etwa 5-10 Stunden Spielzeit nutzt sich der Spielspaß jedoch stark ab. 

 

Die Spielmodi sind nicht abwechslungsreich genug. Die Maps sind zwar verschieden, spielen sich letztlich aber doch alle gleich. Die Auswahl an Waffen ist sehr gering, einige noch dazu völlig nutzlos. 

 

Das Spiel ist vor allem auf der Ps5 Version mit Bugs durchsetzt. Neben Fehlern, welche den Erhalt von Trophäen verhindern, gibt es regelmäßig Spielabbrüche, Soundbugs, schwerwiegende Grafikfehler und extreme Delays zwischen Server und dem Spiel selbst. 

 

Mit den Entwicklern muss ich ebenfalls hart ins Gericht gehen. Das Spiel ist nun schon eine Weile raus. Neben dem Modus "Team-Death-Match" kamen seit November keine relevanten Neuerungen ins Spiel. Behoben wurden nur völlig belanglose Bugs im Spielmenü. Fehlerbehebungen, welche das Spielerlebnis verbessern oder flüssiger gestalten, kamen bis dato nicht. Einige Trophäen für die Ps5 Version sind bis heute nach dem Auftreten von diversen Bugs nicht mehr möglich.

 

Die letzten 60 Stunden zur Platin waren eine Qual. Letztlich habe ich zum Ende hin die Münzen und Erfahrung AFK gefarmt, da ich diesem Spiel keine ehrliche Minute mehr schenken wollte. 

 

Schade eigentlich! Ich fand die Idee anfangs gut. Leider bietet das Spiel zu wenig Content, um länger interessant zu bleiben. Der mangelnde Support seitens Team17 und die spärlichen Updates tragen in meinen Augen dazu bei, dass dieses Spiel in wenigen Monaten tot sein wird. Es bleibt zu hoffen, dass wenigstens die Trophäenbugs noch behoben werden. 

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 6 gegeben, da mir vor allem das Deathmatch im Hinblick auf die Trophäe nicht so wirklich gefällt. Auch das leveln der Waffen ist sehr mühselig.  Ab und zu ein paar Runden sind ok, aber es macht mich jetzt nicht wirklich süchtig, weil ich zu oft gekillt werde und das häufig mit einem Schuss, und das ist frustrierend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...