Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms Rumble


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Belian:

Wüsste von keinen, mir ist nichts aufgefallen.

 

Da ich schonmal hier bin:

Vielleicht mögen sich ja paar Leute für Last Worm Standing zusammen tun? Falls es noch weitere wie mich gibt, die es im regulären Spiel nie über Platz 2 in diesem Modus schaffen... :willy_nilly::biggrin:

 

Ich glaube ich weiß woran es lag. Ich war anscheinend gestern größtenteils auf dem US Server. Wahrscheinlich war es deswegen so laggy. Ich kann dir gerne beim Squad helfen. Das ist aber auf jeden Fall der schwerste Modus, da man die Leute in Gruppen antrifft und theoretisch doppelt killen muss. Habe den Modus definitiv am Wenigsten gespielt, da wenn die anderen nicht zusammen arbeiten, man verloren ist. Kannst mich ja einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei, suche aber hauptsächlich fürs Deathmatch mit Absprechen versuchen, für mich sonst allein unschaffbar. Von mir aus auch im Team Modus etwas üben vorher. Ein paar Kills bekomme ich schon hin aber das klappt eigentlich nur mit sehr starken Waffen doer Granaten. Mit dem MG was dauerfeuer hat, mache ich auch nochg ut kills, aber viele Waffen die nur kurzen Schuss haben oder aufladen müssen kann ich garnichts mit anfangen, bekomme ich nicht ein Kill hin. Last Manb standing habe ich bereits, im 1 Vs 1  oder gegen 2 bin ich nicht so schlecht, aber wenn das viele Würmer sind, ist das zu hektisch als das ich da noch kontrollieren kann. Wahrscheinlich darf man dafür nicht älter als 25 um das Geschehen überhaupt aufnehmen zu können in dem Modus.

 

 

Edit: Das Labor entdeckt, 10 Spieler pro Runde. 3. gewurden. Am besten man verabredet sich mit 3-4 Spieler dort, dass sollte dann gut machbar sein ohne großen Stress. Notfalls helfe ich auch bei Last Man Standing mit, dass sollte als Gruppe ja überhaupt kein Problem sein in 10 Spieler Runde.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand ne Ahnung wie man die Lvl 50 Trophäe auf der PS5 nachträglich bekommen kann, wenn man auf der PS4 Version Lvl 50 erreicht hat und damit dort die Trophäe bekommen hat ?

 

Der Spielstand synchronisiert sich ja und da ich danach beim einloggen in die PS5 schon Lvl 50 war, bekomme ich die Trophäe dort irgendwie nicht.

 

Und wie ist das mit der Trophäe für alle Hochstufungsgegenstände freischalten ? Wenn ich auf der PS4 nun alle freischalte und dann zur PS5 Version wechsle, dann hab ich auf der PS5 ja nichts mehr zum freischalten und kann auch diese Trophäe nicht erspielen vermute ich mal.

 

 

Hat da jemand ne  Lösung ?

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Brauche Platz 1 im Deathmatch...

 

Last Worm standing hab ich. Lediglich die deathmatch trophäe, dabei brauch ich Hilfe. Der Rest ist ja einfach nur fleissig grinden

 

Also added mich. 

 

PSN:

 

blechi1985

 

Nutzername bei Worms "T17":

 

blechi#6131

Bearbeitet von blechi1985
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich in der PS4 oder PS5 Version bereits platin erspielt habe, wie kann ich dann in der anderen Version die Erfolge triggern? Kills, MapTrophäen, Rollen und Fallen usw. klappen bestimmt, wenn man Aktion nochmal ausführt, bzw. Karte spielt... aber was ist mit Level 10, Level 25 und Level 50 Trophäen? 100k Münzen ausgeben, alle Gegenstände kaufen, alle Waffen aufleveln und dieser Kram...?! Wie triggert man das? 

 

Jemand mal mit nem Level 50 Account auf der jeweils anderen Version nen Match gespielt und eventuell im Nachgang die trophäen bekommen? Denn XPs werden ja weiter gezählt, bei Wurm und Waffen...

 

Wäre cool, wenn das bereits jemand probiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...